Kette1993 hat geschrieben:wenn jez der dzaka nicht geht dann kipp ich hier vom sessel
dann kipp mal^^
kann man nichtmal irgendwie nen massenbrief machen? gegen dzaka? der hat vor 3minuten nichtma nen pass annehmen können .. und so was trägt die nummer 10? ouch
ALTEER,völlig unverständlich sowas. scheiss trainerliebling dzaka. was will der dsf-kommentator nicht wirklich torgefährlich, er war 20mal gefährlich als dzaka
Gemini hat geschrieben:endlich wieder auf dem Boden der Tatsachen! da keiner vom Aufstieg reden will werden wir auch nicht aufsteigen! e bissel positive Druck hat noch niemand geschadet!!!!
Heute wieder auf dem Boden der Tatsachen und am Sonntag im siebten Himmel bzw. auf einem Aufstiegsplatz
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
So wie unser guter Start in der Hinrunde eine richtige Euphorie ausgelöst hat, kann sich durch das heutige Spiel genauso gegenteiliges entwickeln. Hoffentlich steckt die Mannschaft dieses Spiel weg.
Kette1993 hat geschrieben:wenn jez der dzaka nicht geht dann kipp ich hier vom sessel
dann kipp mal^^
kann man nichtmal irgendwie nen massenbrief machen? gegen dzaka? der hat vor 3minuten nichtma nen pass annehmen können .. und so was trägt die nummer 10? ouch
würd ich auch mal sagen zurück nach koblenz und hilf denen nicht als letzter abzusteigen tschüss
Gemini hat geschrieben:endlich wieder auf dem Boden der Tatsachen! da keiner vom Aufstieg reden will werden wir auch nicht aufsteigen! e bissel positive Druck hat noch niemand geschadet!!!!
Heute wieder auf dem Boden der Tatsachen und am Sonntag im siebten Himmel bzw. auf einem Aufstiegsplatz
Seb hat geschrieben:Es wäre ja auch schwachsinn gewesen, als tabellenzweiter geld zu sparen und sein glück in der neuen saison zu suchen.
ich frag mich nur, was wir generell mit den neuen wollen.
Wir waren nach der Hinrunde Zweiter mit den "alten" Spielern. Wieso sollte es mit denen nicht bis ans Ende reichen ? 2 bis 3 Neue fände ich noch OK aber 5 Neue ist ein KLARES Ziel
betzebub65 hat geschrieben:KUNTZ WILL DEN AUFSTIEG !!!
Wer schreibt denn sowas, also in den Interviews die ich hier gelesen hab reden Kuntz seit Wochen davon, dass wir noch nicht reif sind für den Aufstieg?
Wer schreibt denn sowas, also in den Interviews die ich hier gelesen hab reden Kuntz seit Wochen davon, dass wir noch nicht reif sind für den Aufstieg?
Aber wieso holt er sonst 5 Neue ? Wenn er nicht hoch wollte, wäre es eine Fehlinvestition
Am Sonntag nur nen Boll-Burger!
Der schmeckt nach 3 Punkten noch besser!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
wenn ms nen arsch in der hose hat un merkt wie unnötig dzaka is lässt er ihn gegen den fci draussen! jetzt sollte es aber auch mal (wieder) an sk liegen ,vlt kann der ja mal ein treffendes wort im fall dzaka sprechen... aber machen wir uns nichts vor,ohne dzaka läufts auch net schlechter
Das einzige was jetzt noch helfen würde, wäre ein glücklicher Anschlusstreffer, dann würden die Nürnberger auch nochmal nervös werden, so stark sind die auch nicht.
Unsere Spiieler sind sooo unkonzentriert, Nürnberg immer einen Schritt schneller und gewinnen gefühlte 95% der Zweikämpfe!
Die Flanken von Bugera sind leider auch mal wieder eine Zumutung heute.
Ist wohl zur Zeit leider so üblich, dass unsere Gegner mit einem frühen saudummen Tor Selbstvertrauen tankt und Sicherheit gewinnt und unsere Jungs sich davon total verunsichern lassen. Und nur mit Kampf ist das leider nicht jedes mal zu kompensieren!
reddevi85 hat geschrieben:Wir haben keine bundesliga taugliche Mannschaft. Macht euch nix vor.
Ich mach' mir nix vor. Aber ich sage: In dieser Liga ist es (wenn man die richtigen Entscheidungen trifft) für uns möglich unter die ersten drei zu kommen. Mit guten Neuerwerbungen wäre es möglich in Liga eins drei Mannschaften hinter sich zu lassen.
Leider haben wir heute Abend die falschen Entscheidungen getroffen...
Aufstieg ist vermessen. Sieht man heute und in den letzten Auswärtsspielen. Wir sind noch nicht soweit. De Erik ist bestimmt raus weil er noch keine 90 Minuten kann wegen seiner Verletzung. Außerdem, nur weil de Dzaka die 10 hat heißt das nicht das er ein Spielmacher ist. Wenn er die 6 hätte wärt ihr wahrscheinlich glücklich, oder was!!!!
Dann wehrt sich Milan auch noch wenn es heist die Mannschaft ist Auswärtsschwach. Das soll Er mir mal erklären wenn Er es nicht mal schafft die Mannschaft auf die Auswärtsspiele einzustellen. Ich will jetzt nicht klugscheissern.Aber so langsam sollte Auswärts doch was möglich sein