Forum

FCK gewinnt Testspiel gegen Augsburg 4:1 (fck.de)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
hotter-block8

Beitrag von hotter-block8 »

FCK gewinnt Testspiel gegen Augsburg 4:1

Mit 4:1 (1:1) hat der 1. FC Kaiserslautern sein Testspiel im Rahmen des Trainingslagers im spanischen Campoamor gegen den FC Augsburg gewonnen. Nachdem die Augsburger durch Axel Lawaree (5.) früh in Führung gegangen waren, konnte Benjamin Auer (8.) nur wenige Minuten später ausgleichen. Im zweiten Durchgang traf Emeka Opara (56. und 60.) für die „Roten Teufel“ doppelt, ehe Balázs Borbély für den 4:1-Endstand sorgte (70.).

1. FC Kaiserslautern – FC Augsburg 4:1 (1:1)
FCK: Macho – Bohl (46. Borbély), Ouattara (46. Bouzid), Beda (69. Kotysch), Vignal (76. Henn) – Meißner, Müller (54. Karadas), Bellinghausen (60. Werner) – Villar (76. Ziemer), Daham (46. Lexa), Auer (15. Opara)
Tore: 0:1 Lawaree (5.), 1:1 Auer (8.), 2:1 Opara (56.), 3:1 Opara (60.), 4:1 Borbély (70.)

Quelle: www.fck.de

naja zum glück geine verletzte :D
FCK You´ll never walk alone
Marky

Beitrag von Marky »

von wegen benny hat sich verletzt, bei rtd.de heißt es zerrung. aber zerrung und muskelfaserriss liegen bekanntlich eng beieinander - scheiße!

Ansonsten sind wir offenbar wieder in beängstigender Frühform. Opara olé!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Hut ab.
das sieht doch mal gut aus, wenn man bedenkt, dass wir uns vor ein paar wochen noch zu einem 0-0 gemüht haben. und vorallem unsere neuen stürmer gleich " eindrucksvoll" zuschlagen. so kann es weitergehen, dann wird es auch interessant wer unser sturmduo bilden wird.
also 2.liga zieht euch schon mal warm an.
Auf den Aufstieg.
hamster
Beitrag von hamster »

des find ich ja mal sau geil dass die zur zeit alles gewinnen vor alleim gegen augsburg wo sie in der vorrunde noch 0:0 gespielt ham!!! :teufel2: :teufel2:
in der rückrunde bekommen die noch ne höhere klatsche!!!!
Genesis1988
Beitrag von Genesis1988 »

Freut mich auch, dass im Moment so viel positives zu hören ist.
Doch eines sollte man beachten. Testspiele sind vielleicht gut fürs Selbstbewusstsein aber in den letzten Jahren hat man gesehen, dass man sie nicht überbewerten darf.
Hoff natürlich, dass das jetzt endlich mal anders wird :-)

Wird langsam Zeit, dass der 19. Jan. kommt.

Auf den Aufstieg!!! Prost!
FCK forever No.01

Beitrag von FCK forever No.01 »

jawoll ein super Sieg gg. die Treter aus Augsburg :teufel2:

wär wohl besser gewesen wir hätten se in der Hinrunde so geputzt aber ok!!!!!

Hoffen wir jetzt ma das de Benny nix schlimmes hat,

und dann starten wir nächsten Freitag die Adios 2.Liga Tour 06/07 :D
wenn am Schluß wir dann doch Sieger sind, dann wird es allen klar, solangs in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Der Sieg ist gut für die Moral unseres FCK. So gestärkt kann ja eigentlich der Rückrunden Auftakt bei den Rot-weißen aus Essen nicht in die Hose gehen. Hoffentlich ist die Verletzung von Auer nicht so schlimm,sodass er in Essen auflaufen kann. Dazu das folgende Zitat von FCK.de:

Ein schmerzhafter Treffer, denn der 26-Jährige musste mit einer Oberschenkelzerrung direkt nach dem Tor ausgewechselt werden. Mannschaftsarzt Dr. Stefan Thaler ist zuversichtlich, dass die Mediziner Lauterns Nummer 10 bis Montag wieder hinkriegen.

:) :)

Auf drei Punkte in Essen.

In diesem Sinne

Nur der :schild:
Zuletzt geändert von Red Devil am 13.01.2007, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Teufel82 »

Wenn man schon so oft auswechseln kann wie man will, dann frag ich mich warum man auch nicht Flo eine Halbzeit hat spielen lassen.
Aber hauptsache gewonnen, und der Auer trifft auch schon.....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
mb1980

Beitrag von mb1980 »

Wenn man schon so oft auswechseln kann wie man will, dann frag ich mich warum man auch nicht Flo eine Halbzeit hat spielen lassen.

weil der torwart eine position hat, die es einzuspielen gilt, auch mit den alternativen vor dem spiel. nächsten freitag geht´s los, warum soll da noch ein anderer keeper spielen, das kostet jürgen nur zeit und spielpraxis..
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Also ich weiß nicht,es ist wie verhext mit Augsburg...ob die jetzt treten oder nicht,aber einer von unsern Jungs scheint sich gegen die immer was zu holen :( Ich beantrage,das 4-1 für die Liga zu werten und auf das Rückspiel zu verzichten,um unsere Jungs zu schützen :D

Ich hoffe wirklich,dass Benny nix Schlimmes hat und nächsten Freitag fit ist!

Insgesamt scheint die Truppe aber schon gut drauf zu sein!Testspiele darf und kann man zwar nicht überbewerten,aber Indizien geben sie dann doch...die neuen Stürmer treffen,das ist mehr als erfreulich :)

Also Männer...auf nach Essen und weitertreffen :teufel2:
Fussballgott
Beitrag von Fussballgott »

Genial, trotz des Testspielcharakters 4 Tore gegen einen Ligakonkurenten geschossen... Das kann in Essen so weiter gehn, und dann dem KSC zuhause, mal ein paar Tore einschenken, Man muss mit den Füßen auf dem Boden bleiben, ich denke gegen Essesn sollten sie gewinnen und gegen Karlsruh mit den Fans im Rücken sollte auch mindestens ein Unentschiend rauskommen!

AUFSTIEG 07
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Fussballgott hat geschrieben:ich denke gegen Essesn sollten sie gewinnen und gegen Karlsruh mit den Fans im Rücken sollte auch mindestens ein Unentschiend rauskommen!

Ach was...Sieg Sieg Sieg :D
tretch k-town

Beitrag von tretch k-town »

:doppelhalter: Mit dieser Leistung packen wir den AUFSTIEG!!!!! Weiter so Jungs!!!!! :stimmung:
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

coole sache :) vor allem das unser angriff gleich getroffen hat ist doch mal ne wunderbare sache!!!! auch wenns nur ein testspiel war denk ich das es enorm wichtig für`s köpfchen war und ist... manche machen sich es ja in sachen "erstes-tor-für-den-neuen-verein" richtig schwer...

jetzt kanns auch endlich losgehen mit der rückrunde... bin nun wirklich überzeugt das wir das schaffen werden!! (was ich nach der vorrunde nicht wirklich sagen konnte - wegen den personellen problemen eben)...

auf ein 0:2 in Essen...
chris fck

Beitrag von chris fck »

es geht doch...:D 3 tore von 2 neuen spielern, so soll' s sein :teufel2: Wir packen den Aufstieg! Auf 3 Punkte in Essen!
louis-marie

Beitrag von louis-marie »

irgendwie sieht es gut aus, mit ein 4-3-3 system zu spielen... (vorne: Villar-Daham-Auer...also Opara), als mit ein 4-5-1 in der Hinrunde!
Oder?
chris fck

Beitrag von chris fck »

louis-marie hat geschrieben:irgendwie sieht es gut aus, mit ein 4-3-3 system zu spielen... (vorne: Villar-Daham-Auer...also Opara), als mit ein 4-5-1 in der Hinrunde!
Oder?

wohl kaum....
betzebub1985
Dauerkarte: Ja

Beitrag von betzebub1985 »

Gut fürs Selbstbewusstsein mehr Sonn hat dieser Sieg im Endeffekt nicht. Ich darf erinnern das wir in der Sommervorbereitung außer das letzte Testspiel auch keines verloren haben und damals waren Gegner wie Liverpool, Bremen und Salzburg dabei.

Jurze Zeit später kam dann in den beiden ersten Auswärtsspielen die Ernüchterung das es nichts wurde mit einem Sieg. Diese Siege haben also noch nicht all zu viel zu sagen, sie zeigen aber jedoch das die Vorbereitung ernst genommen wird und anhand der Torschützen läßt es sich auch ein wenig erkennen das die Neuzugänge gut integriert wurden.
hongar

Beitrag von hongar »

leider nur ein testspiel. die sollen mal schöööön auf dem boden bleiben. ;)
ist leider schon viel zu oft auf ne gute vorbereitung ein schlechter start gefolgt.

freut mich trotzdem für die neuen dass sie sich scheinbar gut einleben.
Block 9
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Block 9 »

Glückwunsch, Jungs!!!! Jetzt bitte den Schwung mit nehmen!!!!

:pyro:
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
chris fck

Beitrag von chris fck »

betzebub1985 hat geschrieben:Gut fürs Selbstbewusstsein mehr Sonn hat dieser Sieg im Endeffekt nicht. Ich darf erinnern das wir in der Sommervorbereitung außer das letzte Testspiel auch keines verloren haben und damals waren Gegner wie Liverpool, Bremen und Salzburg dabei.

Jurze Zeit später kam dann in den beiden ersten Auswärtsspielen die Ernüchterung das es nichts wurde mit einem Sieg. Diese Siege haben also noch nicht all zu viel zu sagen, sie zeigen aber jedoch das die Vorbereitung ernst genommen wird und anhand der Torschützen läßt es sich auch ein wenig erkennen das die Neuzugänge gut integriert wurden.

Ja klar bringts nicht sooo viel aber lieber 4: 1 gewinnen als 0: 2 verlieren oder?? ;) :teufel2:
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Testspiele sind doch vollkommen egal,, denn es gibt Trainingsweltmeister, die im Ernstfall versagen.

Entscheidend sind nur die Pflichtspiele, sonst nichts.
Gruß RedPumarius
Antworten