Seb hat geschrieben:Ich frag mich, warum Robles spielt!?
Hat sich Sasic noch nicht entschieden? Falls nein, wäre es besser das möglichst bald zu tun um der Nr. 1 Spielpraxis zu geben.
Da geb ich Dir vollkommen Recht....kann aber sein, dass MS dem Tobi nicht den hart gefrorenen Boden antun will?! Jedenfalls wäre mir auch wohler, wenn Robles gegen den Depp aufläuft
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Seb hat geschrieben:Ich frag mich, warum Robles spielt!?
Hat sich Sasic noch nicht entschieden? Falls nein, wäre es besser das möglichst bald zu tun um der Nr. 1 Spielpraxis zu geben.
Da geb ich Dir vollkommen Recht....kann aber sein, dass MS dem Tobi nicht den hart gefrorenen Boden antun will?! Jedenfalls wäre mir auch wohler, wenn Robles gegen den Depp aufläuft
muss ich auch zustimmen......von Rolbes weiß man ja was man erwarten kann. Tobi´s Form ist eher wie ne überraschungstüte
Mathias (Köln) hat geschrieben:hm, das Spiel muss doch schon lang vorbei sein. Warum läuft der Ticker auf roteteufel.de immernoch?
Gibt´s hier Gutscheine für einen Bungalow auf Gran Canaria zu gewinnen?
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Ist das wahr? Unser Wattarah hat auf Vorlage von Dschaka ein Tor gemacht. Ich glaube ich werde glücksbesoffen...
NIE MEHR NIE MEHR ...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Naja, wenn keiner mit mir Wechselgesang macht, muss ich halt selbst ran.
SV WALDHOF NIE MEHR NIE MEHR
Marky hat geschrieben:Naja, wenn keiner mit mir Wechselgesang macht, muss ich halt selbst ran.
SV WALDHOF NIE MEHR NIE MEHR
NIE MEHR NIE MEHR SV WALDHOFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF
NIE MEHR NIE MEHR
EINE KLEINE SPENDE EINE KLEINE SPENDE WALDHOF MANNHEIM IST AM ENDE
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen. NUR DER FCK !
Hellfire hat geschrieben:Jetzt trifft schon unser Wattara! Das wird ein Desaster für den Depp!
wenn die rasenheizung geht xD das belastet mich gerade
43.000 heißblütige Teufel - der Rasen wird glühen
Hellfire hat geschrieben:Jetzt trifft schon unser Wattara! Das wird ein Desaster für den Depp!
wenn die rasenheizung geht xD das belastet mich gerade
43.000 heißblütige Teufel - der Rasen wird glühen
glühen? er wird brennen auf in den kampf
Brennen wird er wenn Jendrisek nach 47 Sekunden das 1:0 macht - oder der "neue Stürmer", den wir diese Woche für viel Geld noch einkaufen. Gruß an Heidel!
BadSanta hat geschrieben:wie hat huse gespielt????
und MIT WAS FÜR EINEM SYSTEM????
Es gibt noch keinerlei Infos. Wird sicher gleich bei fck.de oder natürlich hier was zu lesen sein.
Was allerdings sehr überraschend ist! HESSE HAT GESPIELT! HAMMER.