BetzeSven88 hat geschrieben:tim_price hat geschrieben:@betzesven88
warum überkommen einen nach deinem letzten post zweifel, dass die 88 für dein geburtsjahr steht?
postscriptum:und warum steht es ihm nicht zu deine aussagen aus seiner sicht zu interpretieren?
wir sind hier ein forum, genau darum geht es ja.......
Zweifel überkommen mich lediglich bei Anblick deiner Großschreibung und Grammatik.
Und nach Aussage deines Posts...
Der User meinte zu wissen, dass ich die Quelle des Gerüchtes gar nicht gelesen hätte. Wo er allerdings falsch lag.
_Dies_ als Tatsache feststellen zu wollen, steht ihm nicht zu. Mehr hatte ich gar nicht gesagt. Selbstverständlich darf er meinen Post interpretieren. Ich lade ihn sogar herzlich dazu ein.
Nur ging es darum gar nicht.
Deinen Zweifeln kann ich leider nicht ganz folgen...
Vlt. hilfst du mir auf die Sprünge...
Ich meinte zu wissen ??? Nein, ich musste vermuten. Und eine Vermutung ist keine Tatsache. Mit deinem ersten post zu dem Thema hast du diesem thread seine Daseinsberechtigung abgesprochen. Aber hey, wie oft hast du jetzt schon gepostet ??? 5 oder 6 mal ??? Da geht noch was ...
Dann hast du behauptet, das deiner Meinung nach weder der FC Nantes noch Klasnic selbst das Gerücht kennen würden. Und da musste ich dir auch widersprechen. Man darf nämlich getrost davon ausgehen, das auch beim FC Nantes eine Zeitung wie die " L ´Equipe " Leser vorfindet. Vielleicht nicht Ivan Klasnic selbst. Mangelnde Sprachkenntnis. Aber im Vorstand oder gar Trainerstab wird sie mit Sicherheit gelesen. Und ich denke Klasnics Berater wird/werden jede Meldung bezüglich ihres Schützlings vernehmen.
Und nochmal, ob Gerücht, Zeitungsente oder ernsthaftes Interesse vom FCK und/oder Klasnic. Das spielt hier überhaupt keine Rolle. Wie sonst auch, gebe ich genervten usern den Tipp : aus " schwachsinnigen " oder überflüssigen Diskussionen einfach raushalten.
So, was meinst du ??? Schaffst du es noch auf 10 posts in dieser sinnlosen " talk - Runde " ??? Falls wir uns hier nicht mehr treffen sollten, wünsche ich dir und deiner ganzen Familie ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und vorab schonmal frohe Ostern.
Was machen die Jungs vom Waldhof ??? Konntest du sie hindern ???
Versuch es doch einfach mal auf die missionarische Tour, und bekehre sie.