Forum

FCK interessiert an Ivan Klasnic

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
BetzeSven88

Beitrag von BetzeSven88 »

scheiss fc köln hat geschrieben:
BetzeSven88 hat geschrieben:Ehrlich gesagt wundert es mich, wie man hier schon ganze 4 Seiten mehr oder weniger ernsthaft über einen Transfer von Ivan Klasnic zum FCK in die zweite Bundesliga schreiben konnte.

Jeder Post zur Sache in dieser Angelegenheit ist mit Sicherheit einer zu viel und damit rein unnötig. Es sei denn er dient dazu, das "Gerücht" zu entkräften.

Und deshalb durfte ein post von deiner Seite natürlich auch nicht fehlen...

Um zu entkräften...? Exakt. Gut erfasst, Kollege.
Allerdings werde ich nicht der erste hier in diesem Thread gewesen sein. Hoffe ich wenigstens mal...

Dein Post auf meinen ist aber auch aller Ehre wert. Hut ab.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Sollte Klasnic wirklich zum FCK kommen, dann wurde er wohl vorher einer Gehirnwäsche unterzogen. Oder hat sich ein Goldesel auf dem Betze verirrt?

Fußballerisch sicherlich eine richtige Verstärkung, aber passt er auch menschlich in diese Truppe? Blickt man auf seine Bremer Zeit zurück, dann bin ich eher skeptisch. Mal ganz abgesehen davon, dass sich der Druck auf unsere medizinische Abteilung gewaltig erhöhen würde. Auch da war der liebe Ivan in der Vergangenheit ja schon sehr aktiv.

Ich hoffe, dass er nicht kommt.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

@ betzesven88

Das Gerücht, ob der FCK an Klasnic dran ist oder war, können nur der Ivan selbst bzw. die Verantwortlichen im Verein " entkräften ".

Und wenn du dir die Mühe gemacht hättest den ganzen thread zu lesen, dann müsstes du nicht hoffen, sondern du würdest auch wissen, das es hier solche und solche posts gibt. Dein Kommentar jedoch, trägt NICHTS zu einer " Entkräftung " bei.

In einem für dich verwunderlichen thread, hast du es bisher immerhin auch schon auf zwei Beiträge gebracht...
BetzeSven88

...und ich werde sogar noch einen drauf setzen. Denn wie du weißt... Aller guten Dinge sind drei.

Ich bezweifle, dass Ivan Klasnic selbst oder sein derzeitiger Verein FC Nantes über dieses Gerücht, welches seit einigen Tagen hausiert bescheid wissen. Einige hier überschätzen nach wie vor die Stellung des FCK. Und selbst wenn Spieler oder Verein bescheid wüssten, dann kann ich mir sehr gut vorstellen, dass man sich mit einer derartigen Bagatelle gar nicht beschäftigen möchten/will. Völlig zu Recht.

Von "solchen und solchen Posts" bin ich ausgegangen, wie du erkannt hast. Vier Seiten "Klasnic zum FCK?" konnte ich mir also sparen. Die habe ich in ernsthaftere Themen investiert. Denke da ist die Zeit besser angelegt.
scheiss fc köln

Du hättest ja wenigstens die Meldung selbst lesen können ( in diesem thread, Seite 1, ganz oben ). Das Gerücht hat nämlich die " L´Equipe " höchstpersönlich in die Welt gesetzt. Hier wird schliesslich auch jede FCK - Meldung der BILD disskutiert. Mehr oder weniger ernsthaft. Deshalb behaupte ich mal, das Klasnic und sein jetziger Arbeitgeber es auch kennen. Ob da auch was dran ist, kann hier ja niemand sagen. Aber hier kann es auch niemand dementieren. Auch du nicht...
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Mein Gott, Leute!

Es ist Winterpause. Was sollen wir denn sonst tun, außer über Klasnic & Co. zu spekulieren... Ist doch herrlich. :D
BetzeSven88

Ich denke es steht dir nicht zu, mir in den Mund legen zu wollen, was ich deiner Meinung nach gelesen habe und was nicht. Ich weiß sehr wohl, woher die Quelle des Gerüchtes stammt. :)
Und dennoch bleibe ich bei meiner Meinung.

Und wer sich jetzt immer noch mit Ivan Klasnic und dem FCK beschäftigen möchte, der soll dies natürlich tun. Jedem das seine.
Ich versuche derweil, ein paar Waldhof-Hools zu überreden, nicht doch Betze-Fan zu werden.

Vlt. klappt´s ja...
tim_price

Beitrag von tim_price »

@betzesven88

warum überkommen einen nach deinem letzten post zweifel, dass die 88 für dein geburtsjahr steht?

postscriptum:und warum steht es ihm nicht zu deine aussagen aus seiner sicht zu interpretieren?
wir sind hier ein forum, genau darum geht es ja.......
Porzellanteufel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Porzellanteufel »

tim_price hat geschrieben:@betzesven88

warum überkommen einen nach deinem letzten post zweifel, dass die 88 für dein geburtsjahr steht?

Oh je, Godwin's Gesetz... reiß dich mal zusammen und übertreib es nicht.
RedGlory
Dauerkarte: Nein

Beitrag von RedGlory »

oh tannenbaum oh tannenbaum
der klasnic der kommt kaum
das ist und bleibt ein traum
wer wühlt denn hier auf, den schaum?
oder wie wärs wenn wir ihn klaun ?
das kann man noch nicht mal kuntz zu traun.
oh tannenbaum oh tannenbaum.

wehe jemand sagt ich spinne? :teufel2:

die winterpause, gggggäääähnende leere :nachdenklich:
Basti91
Beitrag von Basti91 »

RedGlory hat geschrieben:oh tannenbaum oh tannenbaum
der klasnic der kommt kaum
das ist und bleibt ein traum
wer wühlt denn hier auf, den schaum?
oder wie wärs wenn wir ihn klaun ?
das kann man noch nicht mal kuntz zu traun.
oh tannenbaum oh tannenbaum.

wehe jemand sagt ich spinne? :teufel2:

die winterpause, gggggäääähnende leere :nachdenklich:

Du spinnst :lol:
BetzeSven88

postscriptum:und warum steht es ihm nicht zu deine aussagen aus seiner sicht zu interpretieren?

Zweifel überkommen mich lediglich bei Anblick deiner Großschreibung und Grammatik.
Und nach Aussage deines Posts...

Der User meinte zu wissen, dass ich die Quelle des Gerüchtes gar nicht gelesen hätte. Wo er allerdings falsch lag.
_Dies_ als Tatsache feststellen zu wollen, steht ihm nicht zu. Mehr hatte ich gar nicht gesagt. Selbstverständlich darf er meinen Post interpretieren. Ich lade ihn sogar herzlich dazu ein.
Nur ging es darum gar nicht.

Deinen Zweifeln kann ich leider nicht ganz folgen...
Vlt. hilfst du mir auf die Sprünge...
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Basti91 hat geschrieben:
Du spinnst :lol:

darf ja auch mal langweile haben und meinen mäßigen dichterischen fertigkeiten freien lauf lassen
Graf Zahl

Beitrag von Graf Zahl »

ich denk er wär e echte verstärkung
bei bremen war er ja auch stark
warum dann ach nid bei uns? :teufel2:
scheiss fc köln

BetzeSven88 hat geschrieben:

Zweifel überkommen mich lediglich bei Anblick deiner Großschreibung und Grammatik.

Der User meinte zu wissen, dass ich die Quelle des Gerüchtes gar nicht gelesen hätte. Wo er allerdings falsch lag.
_Dies_ als Tatsache feststellen zu wollen, steht ihm nicht zu. Mehr hatte ich gar nicht gesagt. Selbstverständlich darf er meinen Post interpretieren. Ich lade ihn sogar herzlich dazu ein.
Nur ging es darum gar nicht.

Deinen Zweifeln kann ich leider nicht ganz folgen...
Vlt. hilfst du mir auf die Sprünge...

Ich meinte zu wissen ??? Nein, ich musste vermuten. Und eine Vermutung ist keine Tatsache. Mit deinem ersten post zu dem Thema hast du diesem thread seine Daseinsberechtigung abgesprochen. Aber hey, wie oft hast du jetzt schon gepostet ??? 5 oder 6 mal ??? Da geht noch was ...
Dann hast du behauptet, das deiner Meinung nach weder der FC Nantes noch Klasnic selbst das Gerücht kennen würden. Und da musste ich dir auch widersprechen. Man darf nämlich getrost davon ausgehen, das auch beim FC Nantes eine Zeitung wie die " L ´Equipe " Leser vorfindet. Vielleicht nicht Ivan Klasnic selbst. Mangelnde Sprachkenntnis. Aber im Vorstand oder gar Trainerstab wird sie mit Sicherheit gelesen. Und ich denke Klasnics Berater wird/werden jede Meldung bezüglich ihres Schützlings vernehmen.

Und nochmal, ob Gerücht, Zeitungsente oder ernsthaftes Interesse vom FCK und/oder Klasnic. Das spielt hier überhaupt keine Rolle. Wie sonst auch, gebe ich genervten usern den Tipp : aus " schwachsinnigen " oder überflüssigen Diskussionen einfach raushalten.

So, was meinst du ??? Schaffst du es noch auf 10 posts in dieser sinnlosen " talk - Runde " ??? Falls wir uns hier nicht mehr treffen sollten, wünsche ich dir und deiner ganzen Familie ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und vorab schonmal frohe Ostern.

Was machen die Jungs vom Waldhof ??? Konntest du sie hindern ???
Versuch es doch einfach mal auf die missionarische Tour, und bekehre sie.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Ich will kein Klasnic...ich will n' 10er !
BetzeSven88

@scheiss FC Köln

Besten Dank für die Wünsche die ich genauso auch wieder zurücksenden darf.

Die Aktion mit den Waldhöfern...? Meinst du die...? Leider nicht von Erfolg gekrönt... um nicht zu sagen sinnlos...
Sei´s drum.

Vielleicht liest du meine Beiträge und deren Formulierung noch einmal genauer. Dann fällt die Unterscheidung in These, also der eigenen Meinung und Behauptung im Sinne eines Fakts evt. doch leichter.
Diesbezüglich habe ich mir keinen Vorwurf zu machen.

Also Frohe Weihnacht, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in die erste Liga für unseren FCK.

Gruß
BetzeSven

PS: Die Größe oder Anzahl der Posts in einem Thread gibt nicht unbedingt das inhaltliche Niveau des Selben wieder und muss auch nicht immer eine Wahrscheinlichkeitsbewertung hinsichtlich des Thread-Titels sein. :)
scheiss fc köln

@ betzesven88

Aber auf jeden Fall kommt es auf die Größe an...

Ich verbleibe mit einem :prost:
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

So wie beim 3:0 gegen Fürth (2001) jubelte Ivan insgesamt 26 Mal für Pauli: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... kg-262.jpg
Klasnic: Zurück zu Pauli – warum nicht?

Von THOMAS DIERENGA

„Ich kenne einen Rugby-Profi und den NBA-Superstar Alonso Mourning, die auch eine neue Niere bekommen haben und es zurück in den Profisport schafften“, macht sich der blonde 81-Kilo-Mann Mut. „Im März 2009 werden es zwei Jahre sein, in denen ich wieder gesund bin.“

Klasnic kann sich eine Rückkehr nach St. Pauli vorstellen

Ivan Klasnic: „Ich war ziemlich down, als die Spender-Niere meiner Mutter erst nur teilweise, dann gar nicht funktionierte. Jetzt habe ich die meines Vaters. In 15 Jahren brauche ich wohl eine neue. Die meiner Frau oder meines Bruders passen. Das hört sich komisch an, aber Reserve ist noch da." (...)

Weiterlesen: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... t-aus.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
TEMUL

Beitrag von TEMUL »

Die Presse ist echt zum Kotzen.

Jetzt wird es so ausgelegt, dass er wieder zu Pauli zurückgeht. Aber eigentlich hat er nur gesagt das er eher nach Pauli als nach Bremen zurückkehren würde.
Tradition-Emotion-Mythos-Ultra-Leidenschaft
TEMUL

Beitrag von TEMUL »

Aragorn hat geschrieben:
TEMUL hat geschrieben:Die Presse ist echt zum Kotzen.

Jetzt wird es so ausgelegt, dass er wieder zu Pauli zurückgeht. Aber eigentlich hat er nur gesagt das er eher nach Pauli als nach Bremen zurückkehren würde.

Man sollte diese aber auch richtig lesen....Hier die Aussage von ihm auf die Frage: Es gibt Gerüchte, die sie mit Kaiserslautern oder Wolfsburg in Verbindung bringen. Was ist da dran?

Bei mir hat sich von denen noch niemand gemeldet. Zunächst mal finde ich es schön, dass die Vereine Interesse an mir haben. Wenn ich aber in die zweite Liga wechsele, dann erst, wenn Zeit für mich wäre, ein paar Schritte zurück zugehen. Da bin aber nicht. Ich würde dann wohl auch zu St. Pauli gehen. Zur alten Liebe. Da wo alles angefangen hat.

In dem Artikel von der Bild steht das aber nicht und ich habe mich nur auf den Bildartikel bezogen.
Tradition-Emotion-Mythos-Ultra-Leidenschaft
Yves

Beitrag von Yves »

Zweifel überkommen mich lediglich beim Anblick Deiner Großschreibung und Grammatik.

Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder? Du meinst, andere wegen Ihrer Rechtschreibung, bzw Grammatik kritisieren zu müssen und schaffst es, direkt selbst zwei Böcke zu schiessen. :lol:
Steini

Beitrag von Steini »

Yves hat geschrieben:
Zweifel überkommen mich lediglich beim Anblick Deiner Großschreibung und Grammatik.

Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder? Du meinst, andere wegen Ihrer Rechtschreibung, bzw Grammatik kritisieren zu müssen und schaffst es, direkt selbst zwei Böcke zu schiessen. :lol:

Bleibt friedlich. Sind wir doch alle mal ehrlich: an der Tastatur bleibt manchmal kein Augen trocken, wenn wir dies unter dem Gesichtspunkt der Rechtschreibung betrachten.
:lol:

Da dies hier aber ein Fussballforum ist und eben kein literariches Quartett, sollte man doch da mal ein oder zwei Augen zudrücken, oder?
BetzeSven88

Dustin hat geschrieben:
Yves hat geschrieben:

Wenn wir schon dabei sind, schießen....

...und am besten schließen. :wink:

Fehler sehe ich in meinem Post keine.
Die muss der Gegenüber dann schon selbst erfinden. Wie bei dir reichlich gelungen. :wink:
Das Großschreiben meiner Anrede beruht lediglich darauf, dass ich meinen Gegenüber schätze. :)

Aber wieso rechtfertige ich mich überhaupt...?!

Wie sieht´s aus mit Klasnic? Der Vertrag schon unterschrieben...?!
Yves

Beitrag von Yves »

Dustin hat geschrieben:
Yves hat geschrieben:

Wenn wir schon dabei sind, schießen....

...und am besten schließen. :wink:

Fehler sehe ich in meinem Post keine.
Die muss der Gegenüber dann schon selbst erfinden. Wie bei dir reichlich gelungen. :wink:
Das Großschreiben meiner Anrede beruht lediglich darauf, dass ich meinen Gegenüber schätze. :)

Aber wieso rechtfertige ich mich überhaupt...?!

Wie sieht´s aus mit Klasnic? Der Vertrag schon unterschrieben...?!

:nachdenklich: Du hattest die Anrede eben klein geschrieben und statt beim bei geschrieben. Ist aber auch egal.

Gibts was neues von Ivan ??? :lol:
Antworten