Wer ist denn die WAZ???? (Welt am Zonntag? ) Von Fussball haben die mal sicher keine Ahnung. Sonst hätten sie Lutern aus der Aufzählung raus gelassen. Ein 35 jähriger aus Wolfsburg soll bei uns eventuell die Nummer 1 werden. Sicherlich nicht bei den Profis. Ich glaube da hätte er Schwierigkeiten die Nummer 3 zu werden.
Wir brauchen keinen 35jährigen Torwart. Wenn wir auf einer Position gut aufgestellt sind, dann ist es die Torwartposition (Sippel, Robles, Trapp, Riederer u. a.)
Ein Angebot von Lautern um die Nr. 1 zu werden? Also mal ehrlich, was soll denn der Quatsch?!? Nichts gegen den Herrn Lenz (auch wenn ich mich nicht bewusst an ein Spiel von ihm erinnern kann), aber wir haben Sippel, Robles und dahinter schon Trapp. Und von einem Sportjournalisten (wenn es denn einer war der den Bericht geschrieben hat) sollte man erwarten, dass er das weiß. Wahrscheinlich waren die genannten Vereine die ersten die ihm eingefallen sind
Da glaubt doch wohl keiner dran oder? Hätte manch einer zeitung ja viel zugetraut. Aber sowas zu schreiben ist ja mehr als lächerlich. Eher schon peinlich.
ich hab i-wie das gefühl das die das nur gemacht ham um die lautern-fans n bisschen zu unterhalten!wa ja schon lang nix mehr bei uns los!(mindestens ne woche!)ich wüde nie im leben glauben ds SK oder MS nen TW holen würde oder brauchen wir i-wie nen 5ten TW?ich glaub des ist eher ein aprilscherz!
Unsre Heimat,unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot
Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tot!
FCK-4ever
Yves hat geschrieben:Wer ist denn die WAZ???? (Welt am Zonntag? ) Von Fussball haben die mal sicher keine Ahnung. Sonst hätten sie Lutern aus der Aufzählung raus gelassen. Ein 35 jähriger aus Wolfsburg soll bei uns eventuell die Nummer 1 werden. Sicherlich nicht bei den Profis. Ich glaube da hätte er Schwierigkeiten die Nummer 3 zu werden.
Wolfsburger Allgemeine Zeitung
Im übrigen...LAutern .... sorry
Merci - meine kleines a hatte kurzfristig Urlaub. Ausserdem wollte ich mal sehen, ob es jemand merkt
fck-zunk hat geschrieben:ich hab i-wie das gefühl das die das nur gemacht ham um die lautern-fans n bisschen zu unterhalten!wa ja schon lang nix mehr bei uns los!(mindestens ne woche!)ich wüde nie im leben glauben ds SK oder MS nen TW holen würde oder brauchen wir i-wie nen 5ten TW?ich glaub des ist eher ein aprilscherz!
Hat der nicht vielleicht noch einen rumänischen Bruder, den wir verpflichten könnten ?
Habs gelesen und musste ziemlich laut lachen Wiso sollten wir an dem interessiert sein?! Wir haben gute Keeper und Andre Lenz ist nicht gerade ein ganz Großer seiner Klasse den man ruhig mal verpflichten kann. Vorallem ist er schon 35 und dann noch ein Wolfsburger!
Das war schon bei Fritz Walter so und wird nie anders sein,
der FCK wird NIEMALS untergehen, darauf stimmen ALLE ein!
lol
mMn absolut unrealistisch, da Lenz weder eine gute Nummer 2 für uns ist, und schon gar keine Nummer 1.
Wir haben mit Sippel einen klasse Keeper und mit Robles wohl die beste Nummer 2 der 2. Liga. Dahinter steht dann auch noch mit Trapp ein U-18 Nationalkeeper. Das sollte für einen Saison reichen.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird
nie im leben der is zu alt und für was brauchen wir nen 35 jährigen Torwart wenn wir 3 junge Spitzenkeeper mit sippel robles und trapp haben!!
da war wohl jmd lustig!!!