scheiss fc köln hat geschrieben:@ zizou91
Die Fehlpassquote ist bei Demai nicht höher, als beim Rest der Mannschaft. Auch nicht bei einem Herrn Bellinghausen, aber der hat ja einen " Freibrief ".
Ja, und zwar, weil der sich 90 Minuten den Arsch aufreißt, wenn er spielt, egal, wie gut er ist. Und sowas ist, gerade aufm Betze, unersetzbar! Der Demai klinkt sich immer aus, sobald es bei ihm net läuft!
Das ist ein elender Schönspieler. Wenn er ein gutes Spiel macht, kämpft er auch, das bestreite ich nicht! Aber kämpfen muss man IMMER!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
scheiss fc köln hat geschrieben:@ Zizou91
Und Ziemer. Mein Gott. Also weil der mal zwei Buden in der 1. Liga gemacht hat, trauerst du ihm nach ??? Dann wünsche ihm doch einfach, das er bei einem anderen Club, seine Chance bekommt, und sie nutzt.
Wird warscheinlich aber bei einem Drittligisten sein...
Ohne diesen Spieler würdest du hier als Anhänger eines Drittligisten sicher keine so großen Töne spucken, der Marcel hat maßgeblich zum Klassenerhalt beigetragen. Das solltest du niemals vergessen, zeig bitte etwas mehr Respekt! Damals haben andere wie z.B. Jendrisek ihre Chancen nicht genutzt und zu diesem Zeitpunkt kam's für den Verein absolut drauf an. Also: Bitte Fairplay!
Auf die Dauer hilft nur Power
Block 9 hat geschrieben:scheiss fc köln hat geschrieben:@ zizou91
Die Fehlpassquote ist bei Demai nicht höher, als beim Rest der Mannschaft. Auch nicht bei einem Herrn Bellinghausen, aber der hat ja einen " Freibrief ".
Ja, und zwar, weil der sich 90 Minuten den Arsch aufreißt, wenn er spielt, egal, wie gut er ist. Und sowas ist, gerade aufm Betze, unersetzbar! Der Demai klinkt sich immer aus, sobald es bei ihm net läuft!
Das ist ein elender Schönspieler. Wenn er ein gutes Spiel macht, kämpft er auch, das bestreite ich nicht! Aber kämpfen muss man IMMER!
Oja da haste aber mal Recht. Demai läst sich sehr schnell hängen wenn`s mal nicht läuft, leider denn er ist eigentlich ein Guter.
Steini hat geschrieben:Block 9 hat geschrieben:scheiss fc köln hat geschrieben:@ zizou91
Oja da haste aber mal Recht. Demai läst sich sehr schnell hängen wenn`s mal nicht läuft, leider denn er ist eigentlich ein Guter.
Ja, das besterite ich nicht, aber ein "Guter" reicht mir nicht mehr. Ich will mehr in dieser Saison. Und das mindeste ist: KÄMPFEN, 90 Minuten, egal, wie man spielt.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
headstar99 hat geschrieben:scheiss fc köln hat geschrieben:@ Zizou91
Und Ziemer. Mein Gott. Also weil der mal zwei Buden in der 1. Liga gemacht hat, trauerst du ihm nach ??? Dann wünsche ihm doch einfach, das er bei einem anderen Club, seine Chance bekommt, und sie nutzt.
Wird warscheinlich aber bei einem Drittligisten sein...
Ohne diesen Spieler würdest du hier als Anhänger eines Drittligisten sicher keine so großen Töne spucken, der Marcel hat maßgeblich zum Klassenerhalt beigetragen. Das solltest du niemals vergessen, zeig bitte etwas mehr Respekt! Damals haben andere wie z.B. Jendrisek ihre Chancen nicht genutzt und zu diesem Zeitpunkt kam's für den Verein absolut drauf an. Also: Bitte Fairplay!
Ich spucke nie große Töne. Und wenn, dann aber ganz sicher auch als Anhänger eines Drittligisten.
Ich habe Ziemer doch auch gewürdigt ( weiterlesen hilft ). Aber wen juckt das denn jetzt noch. Falls du nicht weiterlesen möchtest : Runström und Opara haben auch maßgeblich Anteil am Klassenerhalt. Genauso haben sie Anteil daran, das es überhaupt soweit kommen musste.
Erzähl´mir nichts von Respekt...
@ Block 9 genau das meinte ich doch damit das er sich hängen läst, wenn gegen Ende der Saison immer enger werden wird, kann das fatal werden.
Da sind wir wieder beim Thema Alternativen fürs Mittelfeld.
Hoffentlich klappt das was sich SK und MS vorstellen...
Da sind wir wieder beim Thema Alternativen fürs Mittelfeld.
Hoffentlich klappt das was sich SK und MS vorstellen...
@scheiss-fc köln: Das mit dem Opara meinst du sicher nicht ernst und wenn doch hast du dich als ganz großer Kenner der Szene geoutet. Wieviel Respekt du hast zeigt bereits dein user nick. Immer locker durch die Hose atmen
headstar99 hat geschrieben:@scheiss-fc köln: Das mit dem Opara meinst du sicher nicht ernst und wenn doch hast du dich als ganz großer Kenner der Szene geoutet. Wieviel Respekt du hast zeigt bereits dein user nick. Immer locker durch die Hose atmen
Natürlich meine ich das ernst. Opara hat auch für uns " genetzt ". Schon vergessen. Den Runström hast du ja garnicht erwähnt. Ich hab´s ja schonmal gepostet : " Wir gewinnen und verlieren als Mannschaft ". Und , Asche auf mein Haupt, ich blicke zu Szene - Kennern wie dir auf. Du bist mittendrin, und ich nur dabei.
Und was hat mein " nick " mit Respektlosigkeit zu tun ???
Noch nie " Scheiss 05 ´er " gegrölt ??? " Scheiss Bayern ", " Scheiss Hoffenheim "...

Oder sind die " Geißböcke " dir mal ans Herz gewachsen ???
headstar99 hat geschrieben:@scheiss-fc köln: Das mit dem Opara meinst du sicher nicht ernst und wenn doch hast du dich als ganz großer Kenner der Szene geoutet. Wieviel Respekt du hast zeigt bereits dein user nick. Immer locker durch die Hose atmen
Seid lieb zu einander Ihr beiden -

Und Nicknamen haben nun wirklich nichts mit mangeldem Respekt zu tun
scheiss fc köln hat geschrieben:headstar99 hat geschrieben:@scheiss-fc köln: Das mit dem Opara meinst du sicher nicht ernst und wenn doch hast du dich als ganz großer Kenner der Szene geoutet. Wieviel Respekt du hast zeigt bereits dein user nick. Immer locker durch die Hose atmen
Natürlich meine ich das ernst. Opara hat auch für uns " genetzt ". Schon vergessen. Den Runström hast du ja garnicht erwähnt. Ich hab´s ja schonmal gepostet : " Wir gewinnen und verlieren als Mannschaft ". Und , Asche auf mein Haupt, ich blicke zu Szene - Kennern wie dir auf. Du bist mittendrin, und ich nur dabei.
Und was hat mein " nick " mit Respektlosigkeit zu tun ???
Noch nie " Scheiss 05 ´er " gegrölt ??? " Scheiss Bayern ", " Scheiss Hoffenheim "...![]()
Oder sind die " Geißböcke " dir mal ans Herz gewachsen ???
ich glaube, sein Kommentar zu Deinem Nick war nur darauf bezogen, dass es in den letzten Jahren generell "geiler" geworden ist, den Gegner zu schmähen als den Verein anzufeuern. Denke, das war nicht direkt gegen Dich gemeint.
ich kanns von daher verstehen, dass es mir, gerade in der letzten Saison, auch zuviel wurde, wie der hauptfokus auf dem Niedermachen des Gegners lag und nciht auf der unterstützung der Unseren.
Also Kopf hoch und nicht alles so eng sehn.
@ block 9
Ich sehe das auch nicht eng. Aber du solltest seine Aussage nicht relativieren und erklären. Hätte gerne einen " Konter " gehabt. Wir sind nicht nur wegen Ziemers Buden drin geblieben.
Also, Respekt für Emeka Opara
Ich sehe das auch nicht eng. Aber du solltest seine Aussage nicht relativieren und erklären. Hätte gerne einen " Konter " gehabt. Wir sind nicht nur wegen Ziemers Buden drin geblieben.

Na, es war tatsächlich gar nicht so böse gemeint, Block9 hat absolut recht. Diese ständige Disserei wegen nix und aber nix hat mich letzte Saison wirklich etwas genervt.
Ich war seinerzeit bei der Meisterschaft 1991 in Köln dabei und da haben die Kölner kräftig mit uns gefeiert. Was da einige missratene Krawallgören bei uns veranstaltet haben war doch komplett daneben und ist nicht gleichbedeutend mit "den" Kölner Fans. Die haben durchaus einige Sympathien für uns.
Ansonsten gilt: Scheiss-fc-köln: Wenn es deine Meinung ist, dann ist das für mich natürlich absolut ok. Ich bin da vielleicht ein etwas zu alter sentimentaler Sack
und verbinde mit unserem FCK halt immer noch ein wenig die große Betze Familie und da habe ich den Marcel besonders ins Herz geschlossen. Wie ich glaube nicht ganz zu Unrecht. Also, nix für ungut 
Ich war seinerzeit bei der Meisterschaft 1991 in Köln dabei und da haben die Kölner kräftig mit uns gefeiert. Was da einige missratene Krawallgören bei uns veranstaltet haben war doch komplett daneben und ist nicht gleichbedeutend mit "den" Kölner Fans. Die haben durchaus einige Sympathien für uns.
Ansonsten gilt: Scheiss-fc-köln: Wenn es deine Meinung ist, dann ist das für mich natürlich absolut ok. Ich bin da vielleicht ein etwas zu alter sentimentaler Sack

scheiss fc köln hat geschrieben:@ block 9
Ja, soweit müsse mer aber net immer gehn. Oder sagst Du auch Respekt für Kjetil Rekdal, Respekt für Benni Auer, Wolle Wolf, die Latte, den Pfosten, etc.? Er hat zwei Tore geschossen, okay, geb ich Dir recht. Aber dann diskutieren wir auch, wie entscheidend die waren, wo es doch schon 1:0 stand gegen eine sichtlich geschlagene Kölner Mannschaft, in der nur ein gewisser Helmes überhaupt Lust auf Fußball ahtte.
scheiss fc köln hat geschrieben:@ block 9
Tja ich hab mir mal noch nen Rotwein geholt und wollte nun mal sehen was Ihr beiden den nun so postet, aber irgendwie ist jetzt Funkstille in der einen Ecke...
Natürlich hat auch der Opara seine Buden gemacht oder eben auch nicht, vergesst doch die Vergangenheit last uns über die Zukunft spekulieren.
Zuletzt geändert von Steini am 17.12.2008, 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
Upps das mit der Funkstille nehme ich hiermit zurück 

Jungs, ich " disse " diesen Verein aber aus voller Überzeugung. Das hat aber mit meiner wohnhaftbedingten Nähe zu den " Geißböcken " zu tun.
Und mit meinem Freundeskreis...
Und wenn jemand Ziemer in sein Herz geschlossen hat, OK.
Ich
Aimen Demai.
Und für ein
bin ich immer zu haben.
Oh. Da hat sich jemand einen " Roten " geholt. Dann muß es hier natürlich weiter gehen. Das Event...
Und mit meinem Freundeskreis...
Und wenn jemand Ziemer in sein Herz geschlossen hat, OK.
Ich

Und für ein

Oh. Da hat sich jemand einen " Roten " geholt. Dann muß es hier natürlich weiter gehen. Das Event...
Das mit dem Rotwein war meiner einer und es ist nicht der Erste,
weil nach zwei TAGEN Abstand zum letzten Spiel, wird mir erst heut abend so richtig bewusst wie mies er mir vor einem Jahr in der Vorweihnachtszeit ging (wie uns allen hier) heute ist alles ganz ganz anderst...
wir warten aufs Christkind... auf Neujahr ... auf die drei Kiffer aus dem Morgenland diewo nachts sternhagel besoffen durch fremde Ställe ziehen, - dann schon kurz danach dürfen wir mal wieder Lederhosen ausziehen und dann UND DANN kommt de Depp und kriegt soi Knepp
Ist des alles vieleicht kein Grund für eine paar Rote am Mittwochabend?
weil nach zwei TAGEN Abstand zum letzten Spiel, wird mir erst heut abend so richtig bewusst wie mies er mir vor einem Jahr in der Vorweihnachtszeit ging (wie uns allen hier) heute ist alles ganz ganz anderst...
wir warten aufs Christkind... auf Neujahr ... auf die drei Kiffer aus dem Morgenland diewo nachts sternhagel besoffen durch fremde Ställe ziehen, - dann schon kurz danach dürfen wir mal wieder Lederhosen ausziehen und dann UND DANN kommt de Depp und kriegt soi Knepp
Ist des alles vieleicht kein Grund für eine paar Rote am Mittwochabend?
@ steini
Also, vor 12 Monaten hätte man definitiv mehr Grund für " Roten ", oder ich " Blondes ", gehabt. Aber grunsätzlich spricht nie etwas dagegen. Es gibt ja immer was zu feiern oder zu verdrängen.
Zur Not tut´s auch ein " so jung sehen wir uns nie wieder ". Hoffentlich kannst du deinen " Tropfen " schön genießen.
Wünsche dir, und allen anderen auch, schonmal ein frohes Fest und einen sehr guten Rutsch.
was wir uns für´s neue Jahr vornehemen, dürfte ja klar sein.
In diesem Sinne ...

Also, vor 12 Monaten hätte man definitiv mehr Grund für " Roten ", oder ich " Blondes ", gehabt. Aber grunsätzlich spricht nie etwas dagegen. Es gibt ja immer was zu feiern oder zu verdrängen.
Zur Not tut´s auch ein " so jung sehen wir uns nie wieder ". Hoffentlich kannst du deinen " Tropfen " schön genießen.
Wünsche dir, und allen anderen auch, schonmal ein frohes Fest und einen sehr guten Rutsch.
was wir uns für´s neue Jahr vornehemen, dürfte ja klar sein.
In diesem Sinne ...

Und wie ich den geniese war grad wieder in de Kisch noch änner hole,un noch Dominosteine weil süs un rot
Ich drink rot und du (blondes = weis) un schon iss wieder alles
Rot und weis...
aber jetzt geh ich emol e bissche kuschele...
Ich drink rot und du (blondes = weis) un schon iss wieder alles
Rot und weis...

Was will man denn mit einem Spieler, der meist die komplette Vorrunde braucht um wieder einigermaßen in Tritt zu kommen?
Ich würde Ziemer nicht hinterherweinen, er hatte mit Sicherheit eine faire Chance vor der Saison und in der Vorbereitung, aber wer die nicht nutzt, hatte nun mal Pech.
Bei Bayern steht auch Matthäus nicht mehr in der Abwehr....
Ich würde Ziemer nicht hinterherweinen, er hatte mit Sicherheit eine faire Chance vor der Saison und in der Vorbereitung, aber wer die nicht nutzt, hatte nun mal Pech.
Tex Avocado hat geschrieben:Was will man denn mit einem Spieler, der meist die komplette Vorrunde braucht um wieder einigermaßen in Tritt zu kommen?
De Loddar is jo ach schunn 100 Johr alt!

Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!

Klasnic? Gekas? Niko Laus oder doch Isibald Sylvester?
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Hehehe, der war richtig gut.. denk dran der hat mit seiner Schülerin auch besseres zu tunTex Avocado hat geschrieben:Bei Bayern steht auch Matthäus nicht mehr in der Abwehr....

Block8.1-Fan hat geschrieben::lol: also die diskussion war ja köstlich... aber wer kommt denn jetzt eigentlich?
Klasnic? Gekas? Niko Laus oder doch Isibald Sylvester?
Ich bin für Silbernes Nixel und Goldenes Warteeinweilchen!

Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
Nikki Lauda als Pauseschreck für Leute die uff des West sitzen wollen.