Walter11 hat geschrieben:Auer soll bleiben, wo er ist. Vor der Saison sagte er, er will nicht zweite Liga spielen, jetzt, wo er in Bochum nicht zum Einsatz kommt, kommt er angekrochen...
Davon mal abgesehen halte ich nicht sonderlich viel von ihm. Langsam und unbeweglich...
tja, da muss ich dir aber mal contra geben, walter.
sicherlich ist der zeitpunkt, an dem benny wieder zu uns "gekrochen" kommt, wie du ausführst, etwas unglücklich, mag sein, hätte er doch auch zu saisonbeginn bei uns anfangen können.
zu was der junge allerdings fähig ist, hat er in der vergangenheit oft bewiesen und ich persönlich halte sehr viel vom auer und finde überhaupt nicht, dass er unbeweglich und langsam ist.
weiterhin halte ich den trend, nämlich eine mischung mit jungen, lokalen spielern und erfahrenen profis, wie der wolle das durchzieht, zu 100% richtig.
der auer wäre dann genau im raster, er ist erfahren, noch relativ jung und für mich als patrioten: er kommt aus der gegend!
was will man mehr?
viele werden jetzt wieder sagen: "och, der hat doch in bochum ja garnet gespielt, lasst ihn weg" oder ähnlich.
ich aber sage, und da wiederhole ich mich gerne, lasst ihn herkommen, denn in bo hat er nur deshalb gefehlt, weil er lange verletzt war, konnte aber in den letzten wochen wieder am mannschaftstraining teilnehmen und wird sich bei wolle in der vorbereitung den letzten schliff holen.
wenn benny wirklich retour käme und sich hier den arsch aufreisst, dann isser auf jeden fall eine verstärkung vorne im sturm und auch ein stück weit vor der kiste sicherer als nounou, obwohl der benny sicherlich nicht so technisch versiert ist, wie der daham.
(abstriche muss man halt machen, no1 is perfect)
kein mensch wird maulen, wenn er vs. kackruh´ zwei buden machen würde...
von meiner seite aus: herzlich willkommen zurück, benny, wenn´s denn wahr sein sollte.
in diesem sinne mit sportlichen grüßen