Ahoi erstmal und hoffe das ihr alle bei dem Wetter gut nach Hause gekommen seid . Danke das ihr alle diesen weiten Anfahrtsweg auf euch genommen habt um präsent bei der JHV dabei zu sein.
Ich möchte euch hier nur kurz noch mal klarstellen . Es waren nicht alle vom Fanbeirat auf dieser Liste vertreten !!!!!!
Ich für meine Person bzw als Regionsheini "wie manche ja hier schon mal geschrieben haben" habe bewusst mich dagegen ausgesprochen genau aus vielen bekannten gründe .
Ich habe 2 der 3 Vorsitzungen mit dem neu zu wählenden AR besucht und auch hier und da genügend zundstoff geliefert. Leider waren bei allen 3 Veranstaltungen die Interesse der organisierten Fans FCK Mitglieder ( Fanclubs) sehr gering. Man hat aber gemerkt nach der 1 sten Versammlung durch sehr viel nachfragen einige Personen nervös wurden und bereiteten sich auf die folgenden Sitzungen besser vor . Hierzu muss man mal auch ein Dank an die Aktive Fanscene machen die diesmal sehr gut recherchiert und die Personen durchleuchtet hat , so das auch vernünftige Fragen aus dem Publikum kammen . Ebenso ein grosser Dank an DBB für die Interviews so das sich viele auch auf diesem weg ein Bild machen konnten .
Nach den Wahldebakel der letzten Jahre mit Oposition und nicht Oposition stelle ich mich ganz klar gegen solche Vorgehensweise . Klar gibt es Situationen wo man als Beiratsmitglied schnell reagieren muss aber solche Empfehlungen müssen aus den Regionen selbst kommen und nicht in solchen AHOK Aktionen die uns alle angehen . Ich weiss das nun wieder ein paar andere angefressen sind aber das is mir egal .
Für weitere Diskussionen stelle ich mich gerne um auch mal unsere Arbeit des Fanbeirates / Fanregionen vorzustellen . Es ist aber nicht so das wir uns nur auf Loorbeeren ausruhen . Auch lade ich euch gerne an einer der nächsten Sitzungen im neuen Jahr ein wo man dies mal bereden kann in diesem Sinne
Volker Blume
Fanregion Lautre
PS : aber vergesst nicht dabei das wir am Sonntag 3 wichtige Punkte brauchen
Steini : passt schon
OWL: beim Freiburgspiel erkläre ich dirs dann wenn du nicht der Blonden Madame in die Augen schaust