ok das wars mit unserem tobi ! der wird am ende der saison verkauft und luis wird unser neuer shooting star ! so wars bei wiese beim macho beim flo und nun beim tobi ! schade ...
Ich hoff ma Tobi is schlau genug und bleibt draußen, selbst wenns nur verstaucht ist, dann is er net 100 % fit, lieber Robles rein, der hat die letzten Male auch en guten Job gemacht !!!
Zudem würd ich Paljic reinbringen, Sam tänzelt mir zu viel da rum, nicht wirklich effektiv !!!
mei, mei, diese Chancen - ich verstehs nicht. gestern noch ein überangebot an stürmern, heute nur chancentod, chancentod, chancentod. hoffentlich wird das noch was - wäre echt peinlich, gegen die auswärtsloser nicht zu gewinnen.
hightower hat geschrieben:Ich hoff ma Tobi is schlau genug und bleibt draußen, selbst wenns nur verstaucht ist, dann is er net 100 % fit, lieber Robles rein, der hat die letzten Male auch en guten Job gemacht !!!
Zudem würd ich Paljic reinbringen, Sam tänzelt mir zu viel da rum, nicht wirklich effektiv !!!
jo so siehts aus so würd ich es auch machen!
aber eins versteh ich net, die machen die bälle net rein, die schweren ja die leichten nein, würd ma im training torschüsse üben üben und nochmals üben !
Sah eben so aus, als würde beim FCK der Luis Robles warmgeschossen. Sieht also nicht so gut aus mit unserem Sippel.
Edith schreit:
Halbzeitfazit von kicker.de
Dass es hier noch 0:0 steht, liegt einzig und allein an der mangelnden Chanceverwertung der Gastgeber. Beste Chancen wurden vergeben, ein Treffer nicht anerkannt. Vom VfL kam bislang viel zu wenig.
Zuletzt geändert von Red Devil am 29.10.2008, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Wo hat denn der Schiri bzw. Linienrichter bei dem Astreinen Tor von Amedick Abseits gesehen? Das war ja wohl eine der heftigsten Fehlentscheidung seit langen. Mann,Mann...
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")