also jetzt nicht gleich schwarz malen in 2 wochen sieht das ganze anders aus, gegen Ahlen wird nicht leicht aber wir werden gewinnen

Marky hat geschrieben:Eins habe ich in den vielen Jahren gelernt, wenn Fans, Mannschaft und Verein zusammenhalten, können wir Berge versetzen. Und dieses Band, dass die FCK-Familie verbindet, wird immer fester. Von Spiel zu Spiel.
Die Rückkehr der Roten Teufel - geliebt, gehasst, gefürchtet - sie ist in vollem Gange - und nichts in der Fußball-Welt wird diesen Prozess wieder rückgängig machen können.
Gegen Ahlen erfüllen wir den Mythos mit neuem Leben. Ich bin mir sicher, nach dem 0:5 werden nicht weniger kommen, sondern mehr. Nicht aus Trotz, sondern aus purer Freude am neuen, alten FCK.
R-Town hat geschrieben:MAINZ und STIMMUNG in einem Satz?
EDIT: Jetzt flüstern sie: "Seht ihr Lautern, so wird das gemacht"
Und: "Scheiss Kaiserslautern"
Bowling hat geschrieben:Am Ergebnis ist zu sehen das die Tus schon ein andres Kaliber für euch war, liebe Lauterer.
OWL-Teufel hat geschrieben:Bowling hat geschrieben:Am Ergebnis ist zu sehen das die Tus schon ein andres Kaliber für euch war, liebe Lauterer.
Ein anderes Kaliber als wer...?
Betze-bub hat geschrieben:Also das 5:0 lass ich mir erklären, dass die manschaft geschockt von lamprecht katastrophalen aussetzer war, und sich die restliche Zeit des Spiels nicht mehr davon erholt hat!
Das 2-0 geht ja auch auf seine kappe! Statt nachzusetzen, bleibt er stehen, die kollegen werdens schon richten.
Aber das sasic und Kuntz den nicht vor der kamera kritisiert haben, zeigt wie wertvoll die 2 für unseren Verein sind!
Intern werden dies ihm schon gesteckt haben.
gegen ahlen wird da hoffentlich wieder ein anderer stehen! Der braucht einfach mal ne auszeit!
Proud Devil hat geschrieben:Jungs alles halb so schlimm. Als ich mir gerade eben, den ächsten Spieltag angeschaut habe, bin ich mir sicher dass wir da wieder 1. sind.
Freiburg spielt beim Glubb, ich glaube nicht das die da gewinnen. Und die Mainzelmännchen spielen in Aachen, da verlieren sie. Der Benny schießt sie von der Spitze herunter. Und wir sind nach dem Heimsieg gegen Ahlen wieder auf Rang 1.
Paul hat geschrieben:Mal im ernst. Ahlen kommt sicherlich mit Respekt vor unerem Stadion und den tollen Zuschauern, aber sie haben bereits eindrücklich gelernt, sich zu wehren. Ich will die nicht stärker machen als sie sind, aber man darf auch gegen Ahlen die nötige Ernsthaftigkeit mitbringen und muss auch hier erstmal selber 3 Punkte eintüten. Daran zweifle ich nicht, aber von alleine wird es auch nicht werden. Volles Rohr für den FCK...dann schaut man auch automatisch sehr genüsslich auf die Tabelle.
OWL-Teufel hat geschrieben:...
Aber unsere Mannschaft wird auf Wiedergutmachung aus sein,außerdem spielen wir zuhause und gewinnen.Fertig und aus!