So, wo sind die Weltuntergangspropheten?
Natürlich war das ein Scheissstart ins Spiel, aber man muss doch nicht immer gleich von weggeworfene Saison usw sprechen.
Und auch wenn wir jetzt 5:2 verlieren, ist noch garnichts klar.
Also bis zur 35. Minute hätte ich gesagt "so schei... haben wir noch nie gespielt." Aber ich gebe unsere Mannschaft NIEMALS auf! Mir hat zwar noch mehr Druck gefehlt, aber man muss jetzt noch weiter machen. Einfach weiter. Ich liebe diesen FCK, weil er immer für eine Überraschung gut ist. Lasst uns das Spiel drehen.
Ich glaube jetzt sind unsere Jungs gallig. Die 2te Hz ist offen, wir schaffen das und drehen das Ding, ich glaube daran, die wollen sich nicht abschießen lassen. Wir sind wieder da, und jetzt auch mit Druck.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben". Fritz Walter
1.FCK, mein Verein seit ich laufen kann.
Wenn die Mannschaft das Spiel dreht wird sie vorne mit dabei sein.
Paderborn hat zwei Gänge runter geschaltet das war der Fehler.
Los gewinnt das Spiel allein schon wegen dem Dummschwätzer Kwasniok
War bis gerade unterwegs und habe nur aufm Handy gesehen, dass es 0-3 steht. Komme nach Hause, mach den Stream an und sehe nur wie Ache zum 2-3 einschiebt, was ist das denn für ein Spiel?
Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:Stand jetzt - alle 6! Das ist nichts, garnichts. Grottig
Man arbeitet wohl an einer wesentlich besseren Note - und lässt sich nicht hängen, finde ich gut. Plötzlich ist alles wieder möglich. Vielleicht liegt das Glück mal auf unserer Seite und Ache gleicht noch vor der 50. Minute aus.
Ab der 30. Minute hatten wir durch erhebliche Steigerung und Pressing deutlich Oberwasser bekommen.
Das passive Abseitstor hätte niemals zählen dürfen. Wie der Schiri auf die Idee kommt, dass hier nicht aktiv eingegriffen wurde wenn der Spieler glasklar versucht zu köpfen, wird sein ewiges Geheimnis bleiben.
Coriolan hat geschrieben:Ist das gerade eine Genugtuung nach dem (bis auf wenige Ausnahmen) kollektiven Nervenzusammenbruch in diesem Forum nach den ersten 15 Minuten.
Geiler Gruß der Mannschaft auch an jene Fans, die nach zwanzig Minuten meinten, dass sie lieber ihr Auto waschen oder den Hund ausführen gehen.
Wer glaubt jetzt, dass dieses Spiel schon gelaufen ist?
Ich nicht - da geht noch was! Und Paderborn hat jetzt viel, viel mehr zu verlieren als wir.
Wenn das Auto dreckig ist muss man es waschen
Aber bitte erst nach dem Spiel
Zuletzt geändert von StefanBetze69 am 15.03.2025, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
hatte natürlich nicht ausgeschaltet, obwohl ich es nach dem 0:3 eigentlich vorhatte.
Habe in der Küche gearbeitet und mitbekommen, dass wir in der Nachspielzeit 2 Tore gemacht haben.
Okay 2:3, das Momentum könnte (könnte) auf unserer Seite sein in der 2. Halbzeit.
Es könnte aber auch sein, dass Kwasniok in der Halbzzeit seinen Spielern den Kopf wäscht und sie wieder konzentriert aus der Pause kommen.
Kurzum, es ist alles drin. Gegentore wie eigene Tore.
Auf jeden Fall darf sich die Mannschaft jetzt zu Beginn der zweiten Halbzeit nicht noch einmal so einen Schlaftabletten-Auftritt erlauben. Kratzen und Beißen muss jetzt die Devise sein, die Räume dicht machen, kurz gesagt: maximale INTENSITÄT!