Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Ich suche für das besagte Spiel 3 zusammenhängende Sitzplatzkarten in Block 3.1 oder 4.1.
Es kann auch gerne eine ermäßigte Karte dabei sein.
Würd gern mit meinem Bruder und meinem Neffen hin. Vllt gibts hier ja jemand der Dauerkarten hat und schon weiss, dass er und seine Anhängerschaft an dem Spieltag nicht kann.
Gerne hinterlege ich auch ein Pfand für die Karten dass ich sie heile wieder bring, sofern kein Print at Home ausgewählt wurde :)
Biete 4 zusammenhängende Sitzplatzkarten, davon eine ermäßigt für das Spiel gegen Magdeburg zum Originalpreis von je 26 € bzw. 21 € (erm.), Zahlung per PayPal Tickets. Pdf
Bei Interesse PN
[quote="BetzeJoe68"]Biete 4 zusammenhängende Sitzplatzkarten, davon eine ermäßigt für das Spiel gegen Magdeburg zum Originalpreis von je 26 € bzw. 21 € (erm.), Zahlung per PayPal Tickets. Pdf
Bei Interesse PN[/quote]
Biete 2 zusammenhängende Karten in Block 22.4 zum Originalpreis von 26€ pro Ticket. Es handelt sich um Print at Home Karten, diese können nach Bezahlung einfach versendet werden. Bei Interesse gerne PN :)
— ERLEDIGT —
Zuletzt geändert von alex_k-town98 am 01.11.2024, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Biete 2 mal Ostkurve
Block 20.1.
Reihe 5
nebeneinander
Zusammen 60 Euro (30 Euro / Ticket, Originalpreis)
Geld per PayPal "Freute senden", kommen dann umgehend als print@home an Deine Email-Adresse
Gruß
Markus
*****sind weg******
Zuletzt geändert von FCK-Enklave-Bayern am 28.10.2024, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
muss am Sonntag leider passen und biete deshalb meine zwei nebeneinanderliegenden Sitzer im Block 4.1 an.
Verkauf nur zusammen und zum Originalpreis für je 37 €.
Hallo, ich hätte 4 Dauerkarten für Magdeburg Block 3.4 2 Erwachsene und 2 Kinder für den original Preis 82€.
Bei Interesse gerne melden.
Ich komme Aus Kaiserslautern.
[quote="tobz"]Hab eine Karte auf der Süd in Block 2.3 abzugeben.[/quote]
Ist die Karte noch zu haben; kannst du mir die Sitzreihe nennen, welcher Preis ist aufgerufen