Bitte Dirk oder Runjaic zurück holen ! System Anfang ist jetzt schon entzaubert und nicht erst wie bei Dresden zur Rückrunde. Einfach katastrophal die Abwehr. Leistung der kader Planung auch mehr als fragwürdig die Abwehr war auch letzte Saison unsere Achillesferse und dran getan wurde nichts. Ohne Ache würde man mit Braunschweig ganz unten stehen.
Zuletzt geändert von Tyosuabka am 14.09.2024, 15:01, insgesamt 2-mal geändert.
Es geht nicht um Lieberknecht. Es geht um unseren aktuelle Übungsleiter! Sein variables System macht mir jedenfalls Angst. Ging in die Hose heute und hätte noch schlimmer werden können. Ziel: weiterhin Klassenerhalt!
Einfach nur schlecht, leider! Die Probleme der Defensive haben sich in keiner Weise gebessert. Das haben die beiden letzten Spiele gezeigt. Heuer ist leider komplett überfordert. Nicht wegen des Eigentores sondern wegen seines Zweikampfverhaltens und seines fehlenden und gleichzeitig miserablen Aufbauspiels.
Wir brauchen da dringend Verstärkung.
Das war heute absolut zum vergessen.. wenigstens den willen hatte man in der 2 hz wieder gefunden..der Japaner gefällt mir sehr gut..das war es dann aber schon ..
Das muss gegen den HSV besser werden!
Ps: wer jetzt schon den kopf des Trainers fordert dem gehört Hausverbot aufm betze..das sind keine fans!
Rotweisrotsaar hat geschrieben:Das ist aber nicht die Schuld des Trainers .
Wenn wir mit dem möchtegern don Hengen und hajri weitermachen verbrennen wir jedes Jahr mindestens 3 Trainer!
Seh ich auch so
Mit dieser sportlichen Leitung kann es nicht weitergehen
kh-eufel hat geschrieben:Es geht nicht um Lieberknecht. Es geht um unseren aktuelle Übungsleiter! Sein variables System macht mir jedenfalls Angst.[...]
Sry aber der Fußball hat sich halt geändert. Die Umstellung die versucht zu spielen, ist eigentlich Standard. Von 3er auf 5er Kette und zurück...
Ohne Krahl hätten wir heute 6:1 verloren. Die Krise ist da und es es nicht zu erkennen, dass Anfang eine Idee dagegen hätte. Zur Halbzeit hätten zwingend Tourè umd Wekesser gewechselt werden müssen. Aber da kommt nichts. Das ist enttäuschend und zeigt, dass Anfang taktisch null reagieren kann.
So: wer hat in der Vergangenheit noch mit Hengen gespielt und ist frei ab November?
Man kann sicherlich gegen Hannover verlieren aber so krass unterlegen zu sein und nur durch krahl so lange im spiel geblieben. Versteh die Aufstellung beim besten willen nicht wieso nicht kaloc von anfang an wenn ache noch nicht die Luft für 90min hat wieso kommt er dann nicht frisch zur zweiten Hälfte. Fragen über Fragen was ist mit redondo? Und das System kann ich auch nicht richtig verstehen
Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass wir dieses Spiel gewinnen können. Unentschieden wäre das Maximum gewesen. Schade, das hat nicht geklappt. Deswegen jetzt Anfang oder irgendwelche Transfers zu verteufeln ist aber totaler Quatsch.
Nächste Woche wieder Vollgas und dann gibt's auch wieder drei Punkte.
De Hesse sacht: Es geht de Mensche wie de Leut.
Positiv nach vorne schauen und allen Scheiß hinter sich lassen!
Wir sind so harmlos, dass es einen dauert.
Ich habe mich beim 1-1 kaum gefreut, weil ich wusste, dass 96 jederzeit nachlegen kann.
Am Ende hat man dann mit dem Japaner unseren besten Konterspieler ausgewechselt.
Hengen hier, Hajri dort, aber Anfangs Taktik, Aufstellung und Auswechslungen waren gelinde gesagt scheiße!
Wie kann ich einen völlig indisponierten Toure durchspielen lassen?
Welche Rolle hatte Hanslik? Grausam!
Der Ballbesitz Fußball hat uns jeglicher Ordnung beraubt. Und wenn du, wie Heuer 20x Mann gegen Mann gehen musst, weil sonst keiner da ist und dich an Ngankam aufreibst, dann machst du halt auch mal so ein Ding.
Jede fußballerisch gue 2. Liga Mannschaft wird uns mit dieser Spielweise schlagen. Und die, die wir so packen können, gegen de haben wir schon gespielt.
Wenn Anfang nicht bald was einfällt, was die Mannschaft defensiv stabiler macht, wird er den November nicht als Coach erleben.
„Gegen Berlin kann man schon mal verlieren. Die sind besser besetzt. Gegen Hannover gilt genau das gleiche. Das 3:1 war schmeichelhaft für uns. Auch gegen Hamburg kann man durchaus verlieren. Das sind nicht die Spiele wo man punkten muss.“
So sehen das manche und das ist legitim. Wenn man aber so denkt, dann müssen die Spiele gegen Elversberg und Regensburg aber gewonnen werden, und zwar ohne Wenn und Aber. Sonst ist man unten fett dabei. Da müssen dann 6 Punkte her oder die Diskussion um Anfang geht los. Zu verlockend, dass Lieberknecht frei ist.
Ich bin mehr ein Freund davon, dass man in der zweiten Liga in jedem Spiel eine Chance haben sollte. Besser besetzte Teams muss man halt taktisch fordern oder niederkämpfen. Dass das geht, hat Schuster gezeigt.
Defensiv gibt's immer einen, der für einen Schnitzer gut ist (heute sogar 2). Ist dann in der Häufigkeit eben ein Qualitäts-Problem. Heuer und Wekesser haben die Qualität hinten drin eben auch überhaupt nicht angehoben. Im Gegenteil.
Und offensiv ist das maximal uninspiriert. Unser "Ballbesitzfußball" findet nur in der Innenverteidigung statt. Die spielen sich zehn Mal den Ball hin und her und dann wird er nach vorne gekloppt. Meist unpräzise und der Ball ist weg.
Nur bei Ecken und Freistößen können wir was reißen. Ansonsten sehe ich da nichts, was irgendwie produktiv wäre.
Aber wenn die Spieleröffnung in den Händen von Heuer, Elvedi, Tomiak und Wekesser liegt, dann ist das nicht überraschend. Die sind am Ball alle nicht sonderlich stark.
So wie das Spiel angefangen hat (nach 5 Minuten schon 4 Chancen für den Gegner, nach 7 Minuten der Rückstand) so hört es auch für uns auf (95. Minute und das 3 . Gegentor).
Puh, nach dieser Leistung fällt mir im Moment nicht viel Positives ein (außer vielleicht Ache, der getroffen hat).
Aber ein Ache allein ist halt kein Garant für Punkte, vor allem wenn man sich so präsentiert wie heute!!!
Ich möchte nicht von einer Nichtleistung sprechen heute, aber wenn man schon so unkonzentriert und nur mit 80 % Leistungsbereitschaft in ein Spiel hineingeht, dann ist die Wahrscheinlichkeit auf eine Punktausbeute halt sehr gering.
Es geht wieder nur um Platz 15.
Münster,Ulm und Braunschweig sind da unsere Konkurrenten.
Auf Dauer reicht das nicht mit Ache und Krahl.Alles andere derzeit leider nicht zweitligareif.
kh-eufel hat geschrieben:Es geht nicht um Lieberknecht. Es geht um unseren aktuelle Übungsleiter! Sein variables System macht mir jedenfalls Angst.[...]
Sry aber der Fußball hat sich halt geändert. Die Umstellung die versucht zu spielen, ist eigentlich Standard. Von 3er auf 5er Kette und zurück...
… und das konntest Du so erkennen??? Ich sah da Variabilität , die zu nichts führte. Ergo: kein System.
[quote="Ultradeiweil"]Das war heute absolut zum vergessen.. wenigstens den willen hatte man in der 2 hz wieder gefunden..der Japaner gefällt mir sehr gut..das war es dann aber schon ..
Das muss gegen den HSV besser werden!
Ps: wer jetzt schon den kopf des Trainers fordert dem gehört Hausverbot aufm betze..das sind keine fans![/quote]
Es muss doch erlaubt sein, das Offensichtliche zu erkennen und anzusprechen! Spaß macht das aber ehrlich gesagt nicht.
10 Gegentore aus den ersten 5 Ligaspielen sollten ein echter Warnschuss sein. Letztes Jahr ist man ebenfalls mit einer miserablen Abwehrleistung nochmal von der Schippe gesprungen. Gelernt daraus hat man im Sommertransfer Fenster überhaupt nix. Eher wirds immer schlimmer. Man kassiert Woche für Woche die einfachsten billigsten Gegentore. Für Hengen wirds jetzt schon eng.
Das geht so weiter wie letzte Saison. Wir spielen um den Abstieg, wenn wir nicht sogar absteigen. Mit dieser Truppe kommt man nicht weiter. Wenn ein Spieler ausfällt können wir das nicht kompensieren. Anfang kann man keine Schuld geben, er kann nur mit dem Material spielen, das er hat. Ohne Abwehr kann man kein Spiel gewinnen.
So langsam grooven wir uns ein, leider in negativer Hinsicht. Was für ein chaotisches Spiel unserer Mannschaft, so gewinnt man keinen Blumentopf geschweige denn Punkte.
Keine Ordnung im Spiel, Abwehr wieder eine Hühnerhaufen, Mittelfeld nicht vorhanden, offensiv ganz, ganz wenig.
Außer Ache und Krahl nur Schatten, die Spieler haben einfach keinen Grip, ergeben sich schon in der 1.Minute und laufen wie Falschgeld auf dem Platz herum.
Da ist absolut keinerlei System bzw. Aufgabenstellung von Anfang zu sehen, leider.
Wir rennen nur dem Gegner hinterher wie eine Schülermannschaft, so wird es wohl wieder nur gegen den Abstieg gehen.
Warum schafft es Anfang nicht, dass wir mal ein geordnetes Aufbauspiel betreiben, eine solide Hintermannschaft auf den Platz zu bringen ??
Es tun einem die Augen weh, solche Leistungen mit anzusehen, da ist kein Spirit in der Mannschaft, kein richtiges Aufbäumen, keine Mentalität.
Was sollen die Auswechslungen von Abiama (schon wieder,da kann man ruhig mal BLUM bringen) und Haas 5 Minuten vor Schluss ??
Boah Leute war das erschreckend. Damit hatte ich nicht gerechnet. Hannoi konnte ja teiweise im 5er noch Doppelpass spielen. Wir sollten das System dem Personal dringend anpassen.
Mehr gibts heute nicht zu sagen.
Wir haben ein Spiel verloren und sauschlecht gespielt.
So, das war es auch.
Weiter geht es, nächste Woche bringen wir wieder Leistung!
Zimmer muss in die Startelf.
Wekesser sollte mal draußen bleiben.
Zum 6 er: wir haben min 3 nominelle gute 6er. Warum ist denn Aremu abgeschrieben?
Verstehe ich nicht.
Wenn der Marlon wieder fit ist, sind aber eh eine Klasse besser.
Kopf hoch.
Das war heute nix…. Und weiter geht die wilde Fahrt.