Seip28 hat geschrieben:
Wie dem auch sei, wichtig sind die drei Punkte und dass solche Typen wie Hansi und Beno gehalten werden. Aber ich fände die Interviews zu interessant, um sie unerwähnt zu lassen.
Ich freu mich wahnsinnig für Hanslik, der nicht nur in Interviews immer extrem sympathisch rüberkommt, sondern inzwischen auch einfach ein nicht unerheblicher Teil der FCK Geschichte Dank seiner wichtigen Tore ist. Auch ganz unabhängig von den letzten 3 Toren, hat er im Vergleich zur letzten Saison auch durchaus nocheinmal einen Sprung nach vorne gemacht.
Man sollte jetzt aber auch nicht außen vor lassen, dass seine wiedererlangte Wichtigkeit auch damit zu tun hat, dass Boyd im Winter gegangen ist, Tachie die Hinrunden-Scorer nicht hat halten können und Ritter es aktuell nicht schafft das laufintensive Spiel über 90 Minuten mitzugehen.
Soll toll wie die aktuelle Hanslik-Geschichte für ihn und uns daher auch gerade ist. Ich persönlich glaube nicht, dass Hanslik in der Vorrunde das fehlende Startelf-Mosaiksteinchen gewesen wäre. Aktuell ist er aber ein ganz wichtiges Mosaik-Steinchen in diesem "Kämpfer-Team", das Funkel da zusammengebaut hat. Das sind sicherlich nicht fußballerisch unsere 11 stärksten Spieler, aber sie funktionieren als Mannschaft einfach sehr homogen.