Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
Erste Mail: "deine Bestellung ist am 19.04.2024, 09:37 Uhr bei uns eingegangen."
Bestellnummer: xxx
In der selben Minute zwei weitere Mails: "der Lieferstatus für Deine Bestellung bei Onlineshop des 1. FC Kaiserslautern (Number: xxx) vom 19.04.2024, 09:37 Uhr hat sich geändert.
Die Bestellung hat jetzt den Lieferstatus: Abgebrochen.
"
Bin damit auch aus der Warteschlange rausgefolgen und musste neustarten! Hing das jetzt an der Bezahlart Paypal oder was soll der Scheiss?
Sie sind für Vorverkauf DFB-Pokalfinale fast an der Reihe und sollten jetzt zu der Warteschlange zurückkehren, indem Sie auf den Queue-ID-Link unten klicken. Von dort aus können Sie auf die Vorverkauf DFB-Pokalfinale Website zugreifen und Ihre Transaktion beginnen.
Der Ball ist weg. Deshalb läuft das Männchen nicht weiter.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
Ich denke wer mindestens bei 75% steht sollte Glück haben.
Es gab vor 8 Minuten noch in circa 15-18 Blöcken Karten.
Den Block den ich zufällig angeklickt habe, war noch halbfrei.
Also allen weiter viel Glück!
Bestellen geht innerhalb einer Minute und war bei mir kein Problem.
Des Männel schdellt ä Ä-Mann-Mauer. Ich sehr schon kommen: wenn ich nachher dran bin, gibt‘s noch ein paar Resttickets, von denen ich aber keines auswählen kann, weil ich gerade im Funklock irgendwo zwischen Berlin unn Palz bin…
War problemlos um 9.30 Uhr im Shop und 2 Tickets für 70 Euro gekauft, von den 130 Euro und 170 Euro gibt es noch reichlich Angebot, denke jeder der will kommt nach Berlin.
Kann es sein, das die jetzt Frühstückspause machen auf der Geschäftsstelle und deshalb kurzerhand die Warteschlange angehalten haben?
Wann habt Ihr, die Ihr schon Glück hattet, Euch bei der Queue-It angemeldet? Wird die Schlange nach der Reihenfolge der Registrierungen oder per Zufall sortiert?
Auch schön, ich war drin und alle tickets die ich auswählen wollte waren nichtmehr da. Irgendwann sagte er dann mein Limit von 2 Tickets wurde erreicht obwohl nichts im Warenkorb war.
Jetzt bin ich wieder bei 1%
Ich war drin, habe 2 Tickets gekauft und eine Bestellbestätigung bekommen.
Allerdings auch eine Stornierung kurz danach. Jetzt bin ich ratlos. Bezahlart war Paypal, aber ich wurde auch nicht dahin weitergeleitet.
Wir werden sehen, was schlussendlich passiert...
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
JayMode hat geschrieben:Was mich interessieren würde:
Wann habt Ihr, die Ihr schon Glück hattet, Euch bei der Queue-It angemeldet? Wird die Schlange nach der Reihenfolge der Registrierungen oder per Zufall sortiert?
Zufall. War zeitgleich mit zwei Zugängen drin. Einer war im Shop, der andere bei 30%
Ich denke, dass sie mal wieder das Ticketing-System aktualisieren müssen. ICh warte leiber jetzt hier, als dass ich die 10min. hab und dann in dieser Zeit nix im System geht und ich wieder rausfliege...