Forum

Trotz Führung: Lautern unterliegt Düsseldorf mit 1:3 (Der Betze brennt)

Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.
Ultradeiweil
Beiträge: 3112
Registriert: 30.05.2011, 10:08
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ultradeiweil »

Man könnte diese flennerei wirklich verstehen wenn man chancenlos vorgeführt worden wäre...

Gestern haben 2 Minuten ein Spiel entschieden...kommt f95 nicht 2 Minuten nach dem Ausgleich zur Führung holen wir uns den Punkt...das war schlecht verteidigt und danach waren wir gebrochen...

Mein Gott es sind noch 7 spiele ...es kommt ein absolutes Highlight Spiel gegen das Pack von der Saar...und hier wollen einige abschenken...wie seid ihr FCK Fans geworden?

Absolut traurig..
:pyro:
fck0392
Beiträge: 34
Registriert: 20.05.2013, 17:51
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von fck0392 »

Müssen am Dienstag in Saarbrücken gewinnen, sonst nix!!!
Wir sind so nah am Finale. Die Chance darf man sich nicht entgehen lassen. Dafür spielen wir Fußball. Das sind Möglichkeiten, an die man sich noch lange erinnern wird.
Müssen uns jetzt 100% auf das nächste Spiel im Pokal fokussieren und bei Erfolg den Schwung in die Liga mitnehmen.
Betzegeist
Beiträge: 2940
Registriert: 10.02.2008, 16:34

Beitrag von Betzegeist »

Ich kann wenig unglückliches daran erkennen, wenn man innerhalb kürzester Zeit solche Fehler macht.

Puchacz ist aktueller polnischer Nationalspieler und fährt vielleicht zur EM. Da muss ich einfach erwarten, dass man solche Stellungsfehler nicht macht.

Und infolge dessen geht nicht die Ordnung verloren, nein es bricht einfach alles zusammen. Da können auch keine Fans mehr helfen, dafür geht das viel zu schnell.

Dann kommt auch wieder der top zusammengestellte Kader zum Tragen. Kein einziger Führungsspieler auf dem Platz, der den Kopf nicht verliert.

Aber ja, als weiter. Der Alptraum wird im Mai enden, die Frage ist nur in welcher Liga.
leichte_feder
Beiträge: 546
Registriert: 11.05.2018, 13:06

Beitrag von leichte_feder »

Ultradeiweil hat geschrieben:Man könnte diese flennerei wirklich verstehen wenn man chancenlos vorgeführt worden wäre...

Gestern haben 2 Minuten ein Spiel entschieden...kommt f95 nicht 2 Minuten nach dem Ausgleich zur Führung holen wir uns den Punkt...das war schlecht verteidigt und danach waren wir gebrochen...

Mein Gott es sind noch 7 spiele ...es kommt ein absolutes Highlight Spiel gegen das Pack von der Saar...und hier wollen einige abschenken...wie seid ihr FCK Fans geworden?

Absolut traurig..
100% Zustimmung!
Hier wird viel zu schnell alles verteufelt (Wortspiel) und negativ beurteilt.
Mensch Leute, wie sind wir in den 80er und 90er-Jahren "groß" geworden?
IMMER BIS ZUM SCHLUSS GEKÄMPFT UND NIE AUFGEGEBEN!!!
AUCH WENN ES AUSSICHTSLOS SCHIEN!!
:daumen: :teufel2:
In den 70ern konnte ich mir nicht vorstellen, daß
1. die Mauer fällt und
2. der 1.FCK jemals wieder Deutscher Meister oder Pokalsieger wird.

Geschichte kann sich wiederholen? Wir arbeiten dran...:teufel2:

42 07/2025
Yogi
Beiträge: 9611
Registriert: 30.03.2007, 17:24
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Datenleak hat geschrieben:Der Fokus muss immer auf dem nächsten Spiel liegen. Und das ist seit heute Saarbrücken. Hier klingt es so als hätte sich gestern irgendwer geschont weil man mit dem Kopf nur in Saarbrücken ist. Wenn euch der pokal nicht interessiert, dann lasst es blieben und heult hier weiter rum.
So sieht es aus. Es geht auch um viel Geld was bei einem MÖGLICHEN ABSTIEG, gebraucht wird.

Nach der schmerzlichen Niederlage gestern heisst es jetzt Fokus auf SB und alles tun um zu gewinnen
kh-eufel hat geschrieben:Verwechselst Du die Seiten? Zimmer hat rechts gespielt; und heute nicht schlecht!
der Schwachpunkt war gestern ganz klar links....
HANSLIK/Man of the important Goals
Hans-Peter Brehme
Beiträge: 3434
Registriert: 03.10.2008, 17:44
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Vor fast genau zwei Jahrzehnten veröffentlichte der Urlautrer Michael Becker die Monographie "Die Simple Minds vom Betzenberg: Der Niedergang eines Traditionsclubs. Eine (fast) unglaubliche Geschichte". Für das gestrige Geschehen auf dem Platz dürfen sich sowohl die Spieler als auch der Trainerstab einen "Simple Minds"-Button ans Revers heften.

Ja, auch der beklagenswerte Spielverlauf gegen durchaus schlagbare(!) Fortunen stellte "eine (fast) unglaubliche Geschichte" dar. Bin immer noch vollkommen konsterniert. An diesem Ostersonntag kann ich bloß beten, dass alle Beteiligten ihre Lehren daraus ziehen - und zwar umgehend.

Dessen unbenommen möchte ich es nicht versäumen, darauf hinzuweisen (auch wenn es schon viele andere vor mir getan haben), wer der Hauptschuldige für unsere Misere ist: Enis Hajri! Aufgrund seiner erwiesenen totalen Unfähigkeit, ein funktionierendes Ensemble zu komponieren, darf dieser Mann niemals den Kader für die kommende Saison zusammenstellen. Ligaunabhängig!
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Fckfürimmerundewig
Beiträge: 2
Registriert: 30.03.2024, 23:23

Beitrag von Fckfürimmerundewig »

Natürlich wissen alle wir prekär die Lage für Mannschaft und den ganzen Verein ist. Gerade da muss man zusammenhalten und vor allen Dingen die Ruhe bewahren. Auf alles und jeden draufhauen bringt da gar nix.
Und an alle die das Halbfinale abschenken wollen, habt ihr jemals Fußball gespielt. Wenn du das Spiel gewinnst, kannst du das da gewonnene Selbstvertrauen und die Euphorie mit ins nächste Spiel nehmen. Und wenn Ache richtig fit ist sollte er auch spielen. Er kann sich auch in jedem Training wieder verletzen, sollte er deswegen aufhören zu trainieren?

Und wenn es am Ende doch nicht reichen sollte und wir absteigen, lag es ganz sicher nicht daran, das ich hier ständig die Mannschaft, Trainer und andere nieder mache

FCK für immer
Benny2106
Beiträge: 244
Registriert: 27.07.2018, 18:07

Beitrag von Benny2106 »

Der Sieger des Halbfinales bekommt 3,449 Millionen Euro
Und das wollt ihr herschenken? Gegen die Fussballmacht Saarbrücken???
Nur weil Düsseldorf glücklich gewonnen hat ? Und dann ist eine zweite Niederlage förderlich für das Selbstverrauen ? . selbst der Verlierer bekommt im Finalle nochmal 2 Millionen der Gewinner 6 . Damit könnte man sich für den Gott bewahre abstieg mehr als ne ordentliche Drittligisten Truppe zusammenstellen. Und auch für Liga zwei kann man da einiges von kaufen natürlich wenn man was davon versteht. (Siehe Wintertransfers). Und noch an diejenigen die sich Boyd zurückwünschen der ist war Ache verletzt rumgerannt wie Falschgeld . Hat in Liga 3 ganze 4 Tore gemacht .
teufelshü
Beiträge: 928
Registriert: 14.08.2010, 10:23
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von teufelshü »

Also, ich hab mal wieder den Kicker-Tabellenrechner angeworfen. Inkl 2-3 einkalkulierter Niederlagen ( Kiel, HSV, Hertha evtl unentschieden) halten wir die Klasse. Wir werden noch mind. 3x gewinnen (Wiesbaden, Fürth, Braunschweig). Alle anderen da unten spielen ja auch noch und werden nicht alles gewinnen. Das wird am Ende brutal knapp - aber, hey - es wünsch sich doch jeder immer ne spannende Saison ohne Langeweile :lol:
Zuletzt geändert von teufelshü am 31.03.2024, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
In Peru, in Peru in den Anden....
0602schotti
Beiträge: 115
Registriert: 01.12.2018, 12:02

Beitrag von 0602schotti »

In der U21 ist doch mit Jacob Collmann ein Stürmer, der gross und kopfballstark und regelmässig an Toren beteiligt ist. Schaut Euch mal die Quote an.
Warum bekommt so jemand keine Chance, wenn Ache verletzt ist? Stattdessen spielt Hanslik, von dem bekannt ist, dass er völlig ungefährlich ist, in der Sturmspitze.
Yogi
Beiträge: 9611
Registriert: 30.03.2007, 17:24
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Wenn wir absteigen gibt es viele Gruende. 2 gravierende sind: die Überheblichkeit von Schuster und Hengen in Duedoof Ache nicht vom Platz zu nehmen.
3 pkt am grünen Tisch. Jeder Verein haette so gehandelt nur der FCK nicht.
Und dann der Trainerwechsel. Haette nach der desaströsen Rueckrunde nachvollziehbar erfolgen KOENNEN.
OK tat man nicht. Aber DS zu entlassen und mit einem Trainer Kategorie C zu ersetzen, :daumen: vor einem der wichtigsten Spiele (6 Punkte Spiel) in BS war VOELLIG daneben. BS mit 8 pkt. abgeschlagen, hatte seinen letzten Atemzug und der FCK verliert dort, wo bisher fast alle gewonnen haben in einem unterirdisch schlechten Spiel und bringt BS erst richtig zurueck. Das muss man Hengen zu schreiben. Wir koennten 6 pkt mehr haben und BS 3 weniger wenn nicht so diletantisch agiert worden waere. Bei unserem Restprogramm muessen alle HS gegen unsere Angstgegner gewonnen werden und noch 1,2 pkt auswärts geholt werden. Das wird echt ne Herkulesaufgabe.
HANSLIK/Man of the important Goals
Miggeblädsch
Beiträge: 3640
Registriert: 16.08.2015, 18:06
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Miggeblädsch »

Benny2106 hat geschrieben:Der Sieger des Halbfinales bekommt 3,449 Millionen Euro
Und das wollt ihr herschenken? Gegen die Fussballmacht Saarbrücken???....
Vielen Dank für diese berechtigte Frage.

Diejenigen, die das Spiel gegen Saarbrücken bereitwillig abschenken wollen, machen 2 Fehler:

Erstens haben sie Nullkommanull Ahnung von den finanziellen Gegebenheiten beim FCK und können sich nicht mal ansatzweise vorstellen, wie immens wichtig diese Einnahmen für uns wären.

Zweitens scheinen diese Leute wohl davon auszugehen, dass man automatisch in Hamburg gewinnt, wenn man in Saarbrücken das Halbfinale abschenkt.

Da halte ich es lieber mit dem @ExilDeiwl, dem ich mich hiermit vollumfänglich anschließe:
ExilDeiwl hat geschrieben:Bin nur mal kurz vorbei gekommen, um allen frohe Ostern zu wünschen. Diejenigen, die hier schon wieder den Abgesang feiern, sollten heute vielleicht mal ihre Eier suchen. Welcher Tag wäre passender, als der heutige? :wink:
Von mir also auch frohe Ostern und dicke Eier :teufel2:
Jetzt geht's los :teufel2:
Schnullibulli
Beiträge: 3445
Registriert: 09.07.2017, 15:32

Beitrag von Schnullibulli »

Es war doch logisch dass wir nicht sämtliche Partien gewinnen können. So haben wir eben gestern eine doch eher unglückliche Niederlage kassiert die auch auf die individuellen Qualitäten von Fortuna zurück zu führen ist.

Ich bin zwar auch der Meinung dass man hätte früher wechseln können oder sogar müssen, ob das geholfen hätte weiß aber niemand.

Ärgerlich dass sich Elversberg hat abschlachten lassen. Dennoch: wir sind gestern noch nicht abgestiegen und haben noch alles in der Hand.

Aufgeben verboten!

Mund abbutze, Dienstag (so wir denn spielen) ne Runde weiter kommen und dann geht's gegen den HSV.

Haben wir noch schwere Spiele vor uns? Definitiv. Die anderen da unten aber auch!


Lautrer geben NIEMALS auf! NIEMALS!!!
phibee
Beiträge: 1263
Registriert: 08.10.2018, 20:26

Beitrag von phibee »

Hi,

ja das wird eine Herkulesaufgabe.

Vor allen Dingen auch deshalb, da wir zuhause zuviele Punkte abgeben.

Und ja, was noch dazukommt:
Heimspiele gegen Wiesbaden, Magdeburg und Braunschweig. Alles Gegner, gegen die wir uns (ich formuliere es mal vorsichtig) extrem schwer tun.

Letzter Sieg gegen Braunschweig?
Letzter Sieg gegen Magdeburg?
Okay, vor 2 Jahren mal 1:0 gegen Wiesbaden gewonnen (aber ansonsten gegen die?)

Aber es nützt alles nichts. Wenn wir drinbleiben wollen, müssen mindestens 7 Punkte gegen diese 3 geholt werden. Natürlich besser 9 Punkte.

Oder wir müssen auswärts mindestens mal 1 oder 2 der 4 Spiele gewinnen (bei unserer "Auswärtsstärke" allerdings ebenfalls eine "Herkulesaufgabe").

Düsseldorf scheint sich irgendwie zu unserem "Schicksal" aufspielen zu wollen (auswärts und jetzt auch gestern zuhause).

Aber wir haben Funkel. Und ich vertraue ihm absolut. Und irgendwie müssen wir die Kurve bekommen.

Es wäre schön, wenn wir ohne Relegation zu Klasse halten. Wenn es aber sein muss, dann halt über die Relegation.
MD-Teufel
Beiträge: 264
Registriert: 18.01.2011, 20:23

Beitrag von MD-Teufel »

Yogi hat geschrieben:Wenn wir absteigen gibt es viele Gruende. 2 gravierende sind: die Überheblichkeit von Schuster und Hengen in Duedoof Ache nicht vom Platz zu nehmen.
3 pkt am grünen Tisch. Jeder Verein haette so gehandelt nur der FCK nicht.
Und dann der Trainerwechsel. Haette nach der desaströsen Rueckrunde nachvollziehbar erfolgen KOENNEN.
OK tat man nicht. Aber DS zu entlassen und mit einem Trainer Kategorie C zu ersetzen, :daumen: vor einem der wichtigsten Spiele (6 Punkte Spiel) in BS war VOELLIG daneben. BS mit 8 pkt. abgeschlagen, hatte seinen letzten Atemzug und der FCK verliert dort, wo bisher fast alle gewonnen haben in einem unterirdisch schlechten Spiel und bringt BS erst richtig zurueck. Das muss man Hengen zu schreiben. Wir koennten 6 pkt mehr haben und BS 3 weniger wenn nicht so diletantisch agiert worden waere. Bei unserem Restprogramm muessen alle HS gegen unsere Angstgegner gewonnen werden und noch 1,2 pkt auswärts geholt werden. Das wird echt ne Herkulesaufgabe.
Da sind wir uns wieder einig. Ich habe das mit dem Flaschenwurf hier schon mehrfach geschrieben, wie unprofessionell- um nicht zu sagen dumm- wir uns da verhalten haben. Wenn die 3 Punkte- nicht mal die Folgewirkung betrachtet- zum Schluss fehlen...... Auch im Umgang mit Saarbrücken und ihrem Rumpelplatz bzw. dem DFB agieren wir wieder amateurhaft, sprich scheinbar gar nicht. Wenn wir dann auf dem Acker verloren und auch viel Geld verloren haben, ist das Geschrei wieder groß. Gestern hatten wir die Niederlage wirklich nicht verdient. Schöne Ostern.
Kalköfler
Beiträge: 363
Registriert: 25.08.2018, 21:41

Beitrag von Kalköfler »

Yogi hat geschrieben: Die Linke Seite ist der Schwachpunkt, dass weiss jeder. Puchaz und Redondo, funzt nicht.
PUCHAZ hat hinten nichts verloren, total schwach. Also nach vorne auf die Redondo Position. Redondo muss von der Bank kommen da ist er meist stark. Hinter Puchaz sollte Ronstadt spielen. Trainer hatte auch nicht seinen besten Tag. Mit Redondo und Hanslik vorne heisst keine Tore. Wozu hat man stoikovic geholt.?
Puchaz und Redondo funktioniert eben doch und das hat man in den vorherigen Spielen gesehen. Wenn es dir nicht aufgefallen ist, hat Redondo gestern aber nicht auf der linken, sondern auf der rechten Seite gespielt. Außerdem hat Redondo diese Saison schon 6 Tore geschossen und kreiert durch seine extreme Schnelligkeit immer wieder gefährliche Szenen, auch wenn diese nicht immer zum Tor führen.
Mir gehen deine Beiträge in letzter Zeit ziemlich auf den Sack, um ganz ehrlich zu sein. Ständig shootest du gegen Redondo und forderst einen Tachie :lol: :lol: , der gestern nach seiner Einwechslung absolut keine Akzente setzten konnte. Viel schlimmer: Als er den Platz betrat, haben wir das Spiel aus der Hand gegeben.
Manches wandelt sich vom Schlechten zum Schlimmsten.
Kalköfler
Beiträge: 363
Registriert: 25.08.2018, 21:41

Beitrag von Kalköfler »

StefanBetze69 hat geschrieben: Trotzdem hoffe ich dass wir nicht ein zweites 1996 erleben Abgestiegen und den Pokal gewonnen :nachdenklich:
Lieber ein zweites 1996, statt dem Abstieg und der Niederlage im Pokalfinale :wink:
Manches wandelt sich vom Schlechten zum Schlimmsten.
Devil's Answer
Beiträge: 1300
Registriert: 06.02.2011, 17:50
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Devil's Answer »

StefanBetze69 hat geschrieben:Funkel hat Recht mit seiner Aussage :daumen:
Heut ist keiner Aufgestiegen und keiner Abgestiegen
Trotzdem hoffe ich dass wir nicht ein zweites 1996 erleben Abgestiegen und den Pokal gewonnen :nachdenklich:
Nein!

Drin bleiben und das Endspiel ...
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world
Ereborn
Beiträge: 494
Registriert: 11.05.2010, 11:43
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ereborn »

Schauen wir uns doch die drei Gegentore gestern (auch wenn's weh tut) einfach mal im Detail an.

Z.B. nochmal hier:
https://www.youtube.com/watch?v=l4Bx3CNMuUM


1:1: Beim einfach sehr gut gespielten Steckpass auf Niemiec deckt Puchacz dessen möglichen Laufweg nach außen ab, wird daher auf dem falschen Fuß erwischt und muss sich drehen, dadurch verliert er das Laufduell und kann die Flanke nicht verhindern.
Zimmer ist zum Zeitpunkt des Steckpasses noch direkt bei Tzolis. Der erkennt die Situation aber um gefühlt eine Minute schneller und hat - bis Nimiec den Pass schließlich erreicht - Jean sage und schreibe 9m abgenommen. Tzolis steht am 11er, Zimmer noch am Kreis vorm 16er. Elvedi erkennnt die Situation mit Tzolis und orientiert sich auf ihn, steht dann aber noch zu weit vorne und kann daher den gut getimten Pass in den 5er nicht mehr erreichen.
Klar, Pucha ist da schuld und sieht schlecht aus. Muss man Zimmer aber genauso anlasten, da darf er seinen Gegenspieler nicht so weglaufen lassen.

1:2: Pucha steht dieses Mal bei seinem Gegenspieler und blockiert den Laufweg, kann aber die Flanke nicht verhindern - was auch an der Stelle nicht immer möglich ist. Das Problem passiert innen und bei der Zuteilung. Tomiak und Niehuis decken den Bereich vor dem kurzen Pfosten ab - aber da ist niemand. Elvedi hätte von der Position her zu Tzolis gehört, musste aber Vermeij auf der 9er-Position abdecken, der bei einer Flanke auch potenziell der größte Spieler ist und für einen Kopfball am ehesten in Frage kommt. Die Flanke kommt aber in Richtung Tzolis - der dieses Mal von Zimmer perfekt blockiert wird, beide neutralisieren sich, Zimmer kann den Ball nicht wegköpfen, verhindert aber auch, dass Tzolis hier schon an den Ball kommt. Dafür aber ist im Hintergrund Appelkamp frei, der nur den Fuß dranhalten muss.
Hier hätte eher Niehuis den Weg zum 5er abdecken müssen, Tomiak wäre bei der 9 gewesen, Elvedi bei Tzolis - und Zimmer hätte sich um Appelkamp kümmern können. Kein Fehler von Zimmer, sondern die Raumaufteilung war schlicht falsch.

1:3 Hier passiert das Problem schon im zentralen Mittelfeld, durch eine Körpertäuschung läuft Niehues ins Leere und sein Gegenspieler hat 15m freie Wiese vor sich, kann bis direkt vor den 16er laufen. Hier löst sich dann Elvedi aus der 4er-Kette, um sich entgegenzustellen und muss damit aber - zwangsläufig - Vermeij alleine lassen. Stattdessen kommt der Ball aber zwischen Elvedi und Tomiak genau in den Lauf von Tzolis gespielt, Pucha steht da noch zu weit außen, um noch helfen zu können.
Laufweg von Tzolis bei der Situation - leider genial, zieht erst nach Rechtsaußen um 3 Gegenspieler gleichzeitig zu binden, hinterläuft diese aber direkt wieder, indem er sofort wieder nach innen zieht. Bekommt genau zum richtigen Zeitpunkt den Pass, umkurvt Himmelmann und schließt ab.

Bei allen 3 Gegentoren war also nicht ein einzelner Spieler von uns an allem schuld, aber die Summe der individuellen Fehler war zu hoch. Pucha quasi an allen 4 Toren beteiligt - sowohl mit seiner Flanke zum 1:0, aber auch maßgeblich beim 1:1, beim 1:2 noch so halbwegs und beim 1:3 nicht mehr ganz so sehr.
Zimmer war auch mit am 1:1 Schuld, bei den anderen beiden Toren konnte er nicht viel anders machen.

Aber auch wenn da jetzt bei uns 5 Namen stehen, die eine direkte Beteiligung haben - zustande kamen die Situationen auch dadurch, dass unsere vorderste Pressinglinie die Pässe nach vorne nicht mehr unterbinden konnte.

Weil hier manche meinten, der Trainer hätte das mitverschuldet - sehe ich nicht so. Redondo war gestern nicht auf der Pucha-Seite, sondern hat Zimmer geholfen, die rechte Seite dicht zu machen - und das auch lange Zeit perfekt. Beim 1:3 aber war er vorne, um evt. nochmal das 2:2 zu erzielen - das waren einfach schon Auflösungserscheinungen.
Dass Raschl ausgewechselt wurde - für mich korrekt, er hatte offenbar nicht mehr die Kraft, im Mittelfeld gegen die frischen Kräfte dort zu pressen. Ritter hatte gestern die Rolle inne, Puchacz zu unterstützen.

Letztlich müssen sich gestern viele Spieler an die eigene Nase fassen, wer an den Gegentoren schuld war. Unser Problem ist einfach, dass wir ab ca. der 60. Minute zu wenig für Druckentlastung sorgen und den Gegner zu weit in unsere Hälfte lassen. Genau dadurch werden dann unsere Schwachstellen bloßgestellt und gnadenlos ausgenutzt - Pässe in die Tiefe, schlechte Zuordnung in der Box.
Vieles im Leben kann man mit Geld kaufen.
Emotion und Leidenschaft nicht.
FCK-Augustin
Beiträge: 1692
Registriert: 18.03.2014, 03:54
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK-Augustin »

Ultradeiweil hat geschrieben:Man könnte diese flennerei wirklich verstehen wenn man chancenlos vorgeführt worden wäre...

Gestern haben 2 Minuten ein Spiel entschieden...kommt f95 nicht 2 Minuten nach dem Ausgleich zur Führung holen wir uns den Punkt...das war schlecht verteidigt und danach waren wir gebrochen...

Mein Gott es sind noch 7 spiele ...es kommt ein absolutes Highlight Spiel gegen das Pack von der Saar...und hier wollen einige abschenken...wie seid ihr FCK Fans geworden?

Absolut traurig..
@Ultradeiweil
So sieht’s aus! Und bis auf Deine Bezeichnung der Saarländer teile ich Deinen post zu 100 % .
Frohe Ostern - im Zeichen des Sieges ! :daumen:

Nur der FCK
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:
Yogi
Beiträge: 9611
Registriert: 30.03.2007, 17:24
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Lieber Kalkoefer
Redondo hat keine 6 schoen waers, sondern genau 1TOR geschossen. Steht zumindest auf DBB
Ich sage auch nur dass die Zuspiele von Redondo oft ungenau sind, Tor treffen aus 6 bis 10 m ist halt oft auch nicht, sind leider die Fakten.
Und ja Redondo hat alles, macht 90% richtig bis zum letzten Pass oder Torabschluss. Zugegeben das regt mich auf.
Und da sich das in fast jedem Spiel fortsetzt, kritisiert ich das auch. Punkt..
Puchaz ist hinten einfach schwach, der sollte halt vorne spielen, ist Redondo aufgestellt nehmen sich die beiden selbst die Räume vorne weg. Ich bleibe dabei beide links geht nicht.
Und zu Tachie, der schiesst und trifft das Tor, die Zuspiele kommen in den Fuss, der passt 100% besser wie Redondo und Opoku, musst halt auch mal genau hin sehen.
Die Niederlage an Tachie fest zu machen ist wohl auch bissel überzogen oder.? Als er und Hercher kam war das Spiel doch durch. Nach dem 2:1 kam von der ganzen Mannschaft doch nix mehr. Ist meine Meinung, mache die NL ja nicht an Redondo fest, er ist aber jetzt wie Opoku lange genug da um endlich auch mal in Toren zu performen, jetzt wo Ache ausfällt.
HANSLIK/Man of the important Goals
Datenleak
Beiträge: 1145
Registriert: 27.09.2019, 13:15
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Datenleak »

@MD Teufel
@yogi

Auch wenn es noch so oft wiederholt wird, nach diesem Flaschenwurf immer noch dem fck die Schuld zu geben ist doch absurd. Weder hätten wir am grünen Tisch drei Punkte bekommen noch hätten wir jetzt irgendwie einen Punkt mehr.
FCK-Augustin
Beiträge: 1692
Registriert: 18.03.2014, 03:54
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK-Augustin »

ExilDeiwl hat geschrieben:Bin nur mal kurz vorbei gekommen, um allen frohe Ostern zu wünschen. Diejenigen, die hier schon wieder den Abgesang feiern, sollten heute vielleicht mal ihre Eier suchen. Welcher Tag wäre passender, als der heutige? :wink:
Bester post bisher am ganzen Osterwochenende! :daumen:
Allen, die jetzt gerade „sterben“ (absteigen), oder schon „gestorben“ (abgestiegen) sind, wünsche ich die Kraft und Zuversicht, die vom Osterfest ausgeht! Den anderen Fans natürlich auch.

Nur der FCK
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:
Märtzeher
Beiträge: 250
Registriert: 30.01.2011, 21:37

Beitrag von Märtzeher »

Mir will es einfach nicht in den Kopf wie eine Profimannschaft nicht fit sein kann. Selbst wenn der Trainer nicht genug trainieren lässt, gibt's immer noch 2 Co-Trainer, Fitnesstrainer, Torwarttrainer,Sportdirektor, Vorstand, Teamarzt,die Spieler selbst usw.....

Heut zu Tage werden alle Daten gesammelt, da muss doch irgend einem auffallen das da was nicht passt.
Unbegreiflich für mich.

Und kommt mir jetzt nicht mit der USA Reise, auch dort hätte man laufen bis zum kotzen können.
roterteufel81
Beiträge: 5607
Registriert: 13.03.2017, 11:12

Beitrag von roterteufel81 »

Schluss mit dem Genöle und volle Konzentration auf Dienstag. Die nächste schwere Ausgabe steht an.

Düsseldorf ist abgepfiffen, abgehakt und am Ergebnis wird sich nichts mehr ändern.

Und klar kommen müssen wir mit dem was an Material und Kondition vorhanden ist.

Fertisch.
Das Eckige muss ins Runde
Antworten