Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Hallo
Ich biete 5 Karten für Hertha an
Die Karten sind direkt neben dem Auswärtsblock 14.1 und sind alle nebeneinander (14.1 Rheie: 17 Sitz: 8-12)
Bei Interesse melden
Originalpreis: 25€ pro Karte
Zuletzt geändert von Hanno am 12.01.2024, 11:19, insgesamt 2-mal geändert.
Biete zwei nebeneinanderliegende Karten in 14.2, Reihe 20. Sind E-Tickets bzw. Print@Home Tickets, es fallen also keine Versandkosten an. Abgabe zum Einkaufspreis (25,00 Euro pro Ticket), also insgesamt 50,00 Euro.
ERLEDIGT
Zuletzt geändert von SPKL am 12.01.2024, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
Ich biete 3 Tickets für den Block 18.1 (gegenüber des Gästeblocks auf der anderen Seite des Marathontors). Plätze sind zusammenhängend. 20 Euro pro Ticket. Versand per Mail oder Übergabe vor Ort möglich.
BIETE 3 Sitzplatztickets in Block 14.1 Reihe 3 direkt neben dem Gästeblock. Tickets sind print@home und werden selbstverständlich zum Originalpreis von 25€ weitergegeben.
Gerne per PN
------ERLEDIGT--------
Zuletzt geändert von runaroundman am 22.01.2024, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo,
Kann mir jemand erklären, was es mit dem Block E4 auf sich hat? Das ist ja anscheinend etwas abgelegen vom großen Gästebereich. Ist das Umfeld Heimbereich? Habe nämlich dort Tickets geordert und befürchte nun, nicht inmitten des Geschehens zu sein.
Danken im Voraus
Erstes Mal Betze mit 8: 11.09.1998 | FCK - Hertha 4:3
[quote="Deno0203"]Hallo,
Kann mir jemand erklären, was es mit dem Block E4 auf sich hat? Das ist ja anscheinend etwas abgelegen vom großen Gästebereich. Ist das Umfeld Heimbereich? Habe nämlich dort Tickets geordert und befürchte nun, nicht inmitten des Geschehens zu sein.
Danken im Voraus[/quote]
Ich vermute das wird so sein das die umliegenden Blöcke Heimfans sind.
Zwischen dem Gästeblock und E4 liegen ja 4 Blöcke.
Da wird es unmöglich sein das du mittendrin bist.
Die K- Blöcke sind gerade als Gästeblock freigeschaltet, order dir lieber da welche.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos. FCK seit 1988.