Ich hab meine DK über nen Kumpel verlängern lassen, hoffentlich bekommt er auch so viele Ü-Pakete wie DKs bestellt wurden
@Marky:
Die Sache hat sich dann wohl erübrigt...
SK for President
An Dich habe ich eben als Erstes gedacht! Eine bessere Einstimmung auf Mainz äh ich meine den Depp gibt es gar nicht. Wir brüllen den Bruchweg in Grund und Boden.
1. FCK - UNZERSTÖRBAR
Zuletzt geändert von Marky am 12.08.2008, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Also ich hab meine auch per DPD heute erhalten. Hab aber nur 1 Aufkleber bekommen mit ich habe herzblut FCK Dauerkarte 08/09 den knall ich erst mal schön auf die heckscheibe meines Autos
Zuletzt geändert von Kacktus am 12.08.2008, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
also heißt das das nur die wo ihre dauerkarte verlängert haben so ein paket bekommen?
ich hab eine dauerkarte gehabt bin aber zu spät aus dem urlaub gekommen un somit ist die reservierung hinfällig hab jetzt eine neue beantragt hab auch die reservierung bekommen bekomm ich dann auch das paket?
Ich hab meine DK über nen Kumpel verlängern lassen, hoffentlich bekommt er auch so viele Ü-Pakete wie DKs bestellt wurden
@Marky:
Die Sache hat sich dann wohl erübrigt...
SK for President
An Dich habe ich eben als Erstes gedacht! Eine bessere Einstimmung auf Mainz äh ich meine den Depp gibt es gar nicht. Wir brüllen den Bruchweg in Grund und Boden.
erwin1992 hat geschrieben:
Ich will auch son geiles Überraschubngspaket, ich bin aber leider nur Dauerkartenneubesteller.
Weiß jemand, obs die DVD auch zu kaufen gibt???
Bin auch Neubesteller hab das erhalten was geschrieben wurde
erwin1992 hat geschrieben:
Ich will auch son geiles Überraschubngspaket, ich bin aber leider nur Dauerkartenneubesteller.
Weiß jemand, obs die DVD auch zu kaufen gibt???
Bin auch Neubesteller hab das erhalten was geschrieben wurde
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Basti91 hat geschrieben:...
Man müsste den Torjubel irgentwie ausschneiden können und als extra Video einstellen...
Ich war noch nicht zu Hause, somit keine Ahnung ob der Jubel überlagert ist oder nicht. Ich hatte mal den Sound der 11 Minuten (70-81.) aus einer Aufzeichnung ohne Kommentar rausgelöst. Technisch also möglich. Bleibt einzig die Frage des Urheberrechts.
Paul hat geschrieben:Ist das dann eigentlich die Premiere-Version mit deren Livekomentar oder irgendwas anderes?
Die Einblendungen (Spielstand, Spielzeit usw.) fehlen. Es handelt sich wohl um die Rohdaten - weil am Anfang sind mehr Stadionaufnahmen als bei Premiere ausgestrahlt wurden.
Die Bildquali is nicht der Renner - da is meine Version auf der Festplatte besser.
Aber nette Idee und schön (bis auf Bild) umgesetzt.
also die dvd is hammer geil . INFO ihr bekommts packet per dhl un müsst unnerschriebe . also die wo net do waren bei der auslieferung müssen des packet auf der post abhole denk ich auser es war jemand dahäm bei euch . weil ich hab des unterschreibe müsse
Noch was , an die wo das packet schon haben sollens ma hier rein schreiben denen schreib ich ne pn hab ne frage
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen. NUR DER FCK !
Also ich bekomme einen Trommlerpass , hoffe aber , dass ich auch so ne dvd bekomme , wird in ein paar wochen bestimmt auch im fanshop geben , sind da alle spiele zusammengefasst oder nur ein par ?
Andere können nur an Wunder glauben - Wir wissen , dass es welche gibt !