Dubbe hat geschrieben:Hellboy hat geschrieben:Gütliche Einigung: Er schießt 5 Tore gegen Mainz und kann bleiben.
... dazu müßte er aber im Training sein, isser das???
Klar, der ist fit! Der läuft täglich zum Anwalt und zurück!

Dubbe hat geschrieben:Hellboy hat geschrieben:Gütliche Einigung: Er schießt 5 Tore gegen Mainz und kann bleiben.
... dazu müßte er aber im Training sein, isser das???
Diego182 hat geschrieben:Klar wäre es toll, wenn da auch endlich mal Ruhe und Planungssicherheit einkehrt, aber denkt doch mal nach. Keiner von uns würde in der Situation von Iacob auf das Geld freiwillig verzichten. So dumm ist kein Mensch auf der Welt.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:...Soll er halt einfach dableiben und hier seine Tore machen. Er ist fußballerisch sicher höher einzuschätzen als Ziemer oder Lakic und eine faire Chance zu zeigen, was er kann, hat er hier - auch verletzungsbedingt - bis heute ja noch überhaupt nicht bekommen.
fckpatrick hat geschrieben:Weiss jemand zufällig wie viel Karten schon fürs Spiel gegen Nürnberg verkauft sin ? hoff , die hütte wird ma wieder richtig voll ,
der betze muss beben !
sandro hat geschrieben:Westkurvenalex hat geschrieben:Kacktus hat geschrieben:Was ne scheiße, das wars dann wohl mit nem 2ten neuen Stürmer. Dem sein gehalt hätte man dafür schön nehmen können.
Was hast du erwartet, bzw. welche Grundlage hat diese Aussage?
Versteh ich auch nicht ganz. Ich kann mir irgentwie nicht vorstellen, dass diese Geschichte den Verein finaziell entgültig zu Grunde richtet...
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Verbessert mich, wenn ich hier falsch liege, aber soweit ich weiß geht es doch nur darum, dass Iacob bei ein paar Terminen zu spät gekommen ist. Wenn das alles ist, dann reicht das nie im Leben für eine fristlose Kündigung.
Marky hat geschrieben:Was sagt der Experte? Mörserknecht bitte melden...
Red Devil hat geschrieben:Hier die Rheinpfalz News dazu:
Ludwigshafener Rundschau
Das lehnte die Rechtsanwältin des 1. FCK, Eva Lütz-Binder, aber ab.
Mörserknecht hat geschrieben:Eva Lütz-Binder. Ihr Vater ist eine lebende Legende.
Mörserknecht hat geschrieben:Eva Lütz-Binder. Ihr Vater ist eine lebende Legende.