[quote="DreiDubbe"]Biete 1 Print@home Ticket auf der Süd in Block 15.2, Reihe 8, Platz 3 an!
Habe gestern spontan entschieden 2 amerikanische Freunde einzuladen, Tickets gabs nur noch auf der Ost. Deshalb ist meine ursprüngliche Karte frei.
Bei Interesse bitte PN, Originalpreis sind 36 €[/quote]
Morsche,
die Karte ist noch frei, würde Sie für einen Zehner abgeben, Hauptsache der Platz bleibt nicht frei!
Oder kennt jemand eine Organisation, der man das Ticket zur Verfügung stellen kann um Leute ins Stadion zu bringen, die sonst vielleicht keine Möglichkeit haben? Würde sie dort auch kostenlos abgeben.
ERLEDIGT!!!
Zuletzt geändert von DreiDubbe am 01.04.2023, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo,
ich hätte noch ein Ticket (Block 22.2, Reihe 43, Platz 12) zu vergeben.
Kann als pdf per E-Mail oder WhatsApp gesendet werden.
Das Ticket kostet 20€ und ist reduziert. Gerne per Paypal.
————erledigt—————
Hi, habe noch eine Vollzahler Karte gegen Heidenheim in 10.4 übrig. Bei Interesse einfach per PN oder WhatsApp melden. Preis ist 13€, habe während dem Black Friday Angebot gekauft.
————erledigt—————
Zuletzt geändert von TeufelBergen-Enkheim am 01.04.2023, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
Guten Morgen Zusammen,
Krankheitsbedingt kann ich heute Abend leider nicht ins Stadion.
Biete deshalb, 2 Online-Tickets Nordtribüne, 14.2 Reihe 16. Über den Preis kann gerne gesprochen werden, bin einfach froh, wenn sie nicht verfallen.
Bei Interesse gerne per PN melden!
Hallo, Ich habe noch 2 Karten übrig für das Spiel auf der Haupttribüne NORD Sitzplatz, bei Interesse bitte mit Tel-Nr. melden, dann können wir Weiteres besprechen. Bin selbst vor Ort und dann ihr Nachbar! Preis 50 Euro regulär.
Ja, ok, ich bin der Messias... ("Das Leben des Brian")