AlterFritz1945 hat geschrieben:Ich fände es gut, wenn DS mal auf längere Zeit unsere Trainer bleiben würde und was entwickeln könnte, ähnlich wie Streich in Freiburg...
@AlterFritz1945, da sind wir beide einer Meinung
Auch ich halte Dirk Schuster für einen sehr guten Trainer, der auf den Berg passt und wünsche mir, genau wie du, dass der FCK endlich mal einem passenden Trainer (die sind nämlich selten) die Chance geben wird, langfristig etwas aufzubauen.
AlterFritz1945 hat geschrieben:Dazu müsste aber das Umfeld bereit sein, Leistungsdellen mit zu tragen...
Na ja, da kommt es darauf an, wen du mit "
das Umfeld" meinst. Die Fans kannst du ja eigentlich nicht meinen, denn im Fall Marco Antwerpen zb. waren die Fans sicherlich auch bereit, Leistungsdellen mitzutragen.
Daher meine Frage an dich: Wen meinst du mit "
das Umfeld"?
Zum Pokalspiel:
150 Mio Marktwert Mannschaft * 4 TSD Fans = 600 Einheiten
9 Mio Marktwert Mannschaft * 40 TSD Fans = 360 Einheiten
Ergebnis:
Wir sind der Underdog
Iwwerischends:
Wommer beriggsischdische duud, dass ää pällser Krischer minneschdens dobbeld so laut kreische konn, wie so ää völlisch normaler Mensch, donn schdeht's Siwwehunnerdzwonsisch zu Sexhunnerd fer die roode Deiwel. Außerdemm kummt noch de Mulldiplikadoor fer die roode Unnerhosse owwedruff!
Des hääst: Die haue mer wegg, was donn sunschd?
Edit:
Bei den des Pfälzischen nicht mächtigen Foristen möchte ich mich für das Dummgebabbels des letzten Abschnitts entschuldigen und übersetze wie folgt:
"Wir sind der klare Außenseiter, aber mit der Wucht unserer Fans sehe ich eine kleine Chance für die roten Teufel"
Mögen unsere Jungs das Spiel und die hoffentlich tolle Kulisse genießen, sich teuer verkaufen und sich nicht verletzen. Genießt das Spiel und wenn wir es gewinnen sollten, wird die Welt auch nicht untergehen