Danke @Michi, du sprichst mir aus dem Herzen. So ist es und nicht anders.Michi hat geschrieben: Da stehen Jungs auf dem Platz, die letztes Jahr noch 3. Liga gespielt haben. Weitestgehend wenig bis keine Erfahrung in der 2. Liga. Es ist mit Sicherheit nicht alles perfekt und die ein oder andere Verstärkung muss noch kommen. Die Jungs kämpfen aber, rennen jedem Ball hinterher, schenken dem Gegner nichts und reißen sich den Arsch auf. Auch wenn das dann manchmal nicht reicht. Egal wie so ein Spiel am Ende ausgeht, ob Sieg, unentschieden oder Niederlage. Nach dem Schlusspfiff können alle Spieler erhobenen Hauptes den Platz verlassen. Da steht seit langer, langer Zeit mal wieder eine Mannschaft auf dem Platz. Eine Mannschaft, bei der es sich jeder einzelne verdient hat, dieses Trikot zu tragen. Dieses Gefühl habe ich seit mehr als 20 Jahren nicht gehabt.
Bei aller berechtigten Kritik, wer hier von Totalausfällen spricht, sollte sich vielleicht mal über die eigenen Ausfallerscheinungen Gedanken machen.
Du konntest wenigstens die erste Hälfte sehen. Ich musste ganz auf's Spiel verzichten weil SKY es nicht geschafft hat den Reciever innerhalb einer Woche zu schicken. Wenigstens hatte ich Matze und sein Stream auf YouTube, der in der zweiten Hälfte aber auch kein Empfang hatte.ilja82 hat geschrieben:Die erste Halbzeit war gut. Die zweite habe ich nicht sehen können, weil Sky an Lächerlichkeit nicht zu überbieten ist. Danke für nichts…
Ich habe Sky über Magenta TV gebucht und die Magentabox über diese ich die Spiele sehe. Da war alles in Ordnung!!! Habe das ganze Spiel gesehenfck-und-sonst-nix hat geschrieben:von ilja82 » 23.07.2022, 15:09
Die erste Halbzeit war gut. Die zweite habe ich nicht sehen können, weil Sky an Lächerlichkeit nicht zu überbieten ist. Danke für nichts…
Jup.Sky stürzte bei mir auch kurz vorm 1:1 komplett ab.Was ist das für ein Gurkensender. Magenta war Längen besser.Wieso kann man mit so einem miesen Kundenservice nur 1 und 2 Liga bekommen? Katastrophe!
Zu unseren Jungs: Bockstarke 1 Hälfte. Den Störchen fiel ja gar nix ein.Schuster macht bisher nen Bombenjob! Hut ab!
Wie gesagt: 2 HZ habe ich dank Sky nicht gesehen aber von nem Rückstand auswärs zurückzukommen ist auch top und als Aufsteiger alles andere als selbstverständlich.
Das sieht alles richtig richtig gut aus für uns bis jetzt.
Gestern beim Spiel gegen Kiel meinte der Reporter, dass Lautern eklig spielt und dies sei durchaus positiv gemeint. Wir werden es schon schaffen, dass bei Pauli kein Spielfluss aufkommt. Da haben wir in der 3. Liga viel von Zwickau u.a. gelernt.Yogi hat geschrieben:Ich sehe gerade 96-Pauli
Intensives schnelles Spiel von Anfang an.
Offensiv beide mit offenem Visier. Da muss sich Schuster was einfallen lassen wie man das Tempo von Pauli raus nimmt.
Und warum greifst Du gleich hier jemanden an, der sich über Sky/Wow zurecht beschwert? Nur weil er Rechtschreibfehler in seinem Post hat? Vielleicht mal daran gedacht, dass Deutsch nicht seine Muttersprache ist, oder er evtl. Legasteniker ist, der sich traut etwas zu schreiben?OttoR hat geschrieben:Duden statt Sky wäre vorteilhafter für Dichlucifer hat geschrieben:sky/wow direkt gekündigt und als receiver bestellt, da drauf liefs en stock tiefer zum kotzen das wow ab minute 52 lief nichts mehr ! anosnsten geiles spiel 4 punkte 2 spiele lässt sich sehen und wichtig zu sehen das auch hier mehr drin gewesen endlich wieder kampf und wille aufem platz!
Ich glaube dass DS Hercher deshalb nicht aufgestellt hat, um den Streich am Sonntag überraschen zu können ...MarcoReichGott hat geschrieben:Das Problem bei Hercher ist das taktische Verhalten gegen den Ball, was nicht sonderlich gut ist. Ich hätte Hercher gestern auch defintiv früher gebracht, weil die Räume da waren, die kaum einer Spieler im Kader so effizient nutzen kann wie er. Aber mich würde es ehrlich gesagt wundern, wenn wir ihn in den nächsten Wochen für Zimmer oder Zuck in der Startelf sehen würden. Ich glaube Schuster erwartet da erstmal noch einen defensiven Leistungssprung.
Wir verfügen über eine Menge von Spielern die 2.Liga Erfahrung besitzen.Anzahl vor dem Spiel in Kiel.magnum0223 hat geschrieben:Erst mal Hut ab vor der Leistung in den letzten zwei Spiele, diese eine Mannschaft abruft die so gut wie keine Zweitligaerfahrung hat.
Genau. Vor allem aber mach es keinen Sinn, einerseits rundum zu betonen, dass wir es als Aufsteiger nur mit Zusammenhalt schaffen können und andererseits beim ersten Rückstand der Saison vermeintlich Schuldige zu identifizieren (Niehues, Zimmer), die durch Neuzugänge angeblich „dringend ersetzt“ werden müssen. Die 2 Szenen von Niehues waren unglücklich, aber nicht nur er, sondern alle werden daraus lernen.woinem77 hat geschrieben:Also nochmal zu Niehues. Klar hat der gestern Lehrgeld gezahlt, aber ich glaube es wird noch einiges kommen.
So sieht es aus.salamander hat geschrieben:Genau. Vor allem aber mach es keinen Sinn, einerseits rundum zu betonen, dass wir es als Aufsteiger nur mit Zusammenhalt schaffen können und andererseits beim ersten Rückstand der Saison vermeintlich Schuldige zu identifizieren (Niehues, Zimmer), die durch Neuzugänge angeblich „dringend ersetzt“ werden müssen. Die 2 Szenen von Niehues waren unglücklich, aber nicht nur er, sondern alle werden daraus lernen.woinem77 hat geschrieben:Also nochmal zu Niehues. Klar hat der gestern Lehrgeld gezahlt, aber ich glaube es wird noch einiges kommen.