Auf Nord und Süd sind noch mehrere hundert Plätze zum Spieltags-Verkauf gesperrt und lediglich für potenzielle Dauerkartenkäufer verfügbar. Irrsinnigerweise betrifft das sogar die gesamten Blöcke 12.3 und 15.3, die für Dauerkarten ziemlich unattraktiv sind.BenjaminLautre hat geschrieben:West voll
Nord voll
Süd voll
Selbst in der Ost sind bereits die ersten Blöcke voll und viele gut gefüllt![]()
Ich rechne mit ca. 45k am Freitag
Nichts gegen Wunderlich, aber ich denke DS wird erst Mal versuchen defensiv sicher zu stehen, daher Niehues. Ist auch für Ritter besser, kann er sich öfters in Offensivspiel einschalten, wenn er eine Absicherung hat. Falls Ciftci und Zolinski auch ausfallen, wird's eh ein Lotteriespiel. Wunderlich dann evtl. für Zolinski aber dann würde ich Lobinger "opfern", Zuck LV, Durm davor. Bei Hercher Ausfall geht auch Schad RV und Zimmer davor. Es gibt Möglichkeiten, aber sind alles Schwächungen für uns.Saugender1900 hat geschrieben:Niehues in der Startelf. Habt Ihr gesoffen? Der war doch schon der 3. Liga in jedem Spiel maßlos überfordert sobald er länger als 10min gespielt hat.
Ritter Ciftci Wunderlich ganz sicher!!!
Adaleh hat geschrieben:Also 40.000 finde ich für das Eröffnungsspiel nach unserem Wiederaufstieg und der Euphorie absolut enttäuschend!
Für mich trägt der desaströse Kartenvorverkauf eine Mitschuld.
1. Die 4er Blöcke in der Süd wurden beim DK-Verkauf ausgespart. Warum? Ich persönlich kenne 3 Leute, die jetzt endlich wieder in 4.4 Dauerkarten holen wollten (wo sie eigentlich schon 15 Jahre sitzen). Sie haben jetzt auf DK´s verzichtet und holen sich nur Tageskarten.
2. Die Reduzierung des gesamten Kartenverkauf auf Online-Vertrieb führt dazu, dass gerade ältere Herrschaften, die nicht "online-affin" sind und gerne auch in der Stadt im Vorverkauf Karten holen, einfach wegbleiben (so hat mir heute ein älterer Betzefan berichtet)
3.Und warum in drei Teufelsnamen werden im Vorverkauf die Blöcke nur sukzessive frei geschalten?? Für größere Gruppen gibt es ab einen gewissen Zeitpunkt in den freigeschalteten Blöcken keine nebeneinander liegenden Karten mehr - spätestens dann muss man doch neue Blöcke freischalten. Resultat: Zwei Jungs sitzen jetzt vor der Glotze. Das einzelne Anklicken ist dann auch nochmal so ein Thema...
Im Ergebnis vergrault man so Zuschauer und Fans! Sehr sehr schade...
Adaleh hat geschrieben:Also 40.000 finde ich für das Eröffnungsspiel nach unserem Wiederaufstieg und der Euphorie absolut enttäuschend!
1. Die 4er Blöcke in der Süd wurden beim DK-Verkauf ausgespart. Warum? Ich persönlich kenne 3 Leute, die jetzt endlich wieder in 4.4 Dauerkarten holen wollten (wo sie eigentlich schon 15 Jahre sitzen). Sie haben jetzt auf DK´s verzichtet und holen sich nur Tageskarten.
2. Die Reduzierung des gesamten Kartenverkauf auf Online-Vertrieb führt dazu, dass gerade ältere Herrschaften, die nicht "online-affin" sind und gerne auch in der Stadt im Vorverkauf Karten holen, einfach wegbleiben (so hat mir heute ein älterer Betzefan berichtet)
3.Und warum in drei Teufelsnamen werden im Vorverkauf die Blöcke nur sukzessive frei geschalten?? Für größere Gruppen gibt es ab einen gewissen Zeitpunkt in den freigeschalteten Blöcken keine nebeneinander liegenden Karten mehr - spätestens dann muss man doch neue Blöcke freischalten. Resultat: Zwei Jungs sitzen jetzt vor der Glotze. Das einzelne Anklicken ist dann auch nochmal so ein Thema...
Ich musste den Betrag überweisen, es war nur Vorkasse markiert. Andere Zahlungsmöglichkeiten gab es nicht. Hatte aber vorher auch keine Dauerkarte, habe mir immer Einzelkarten per paypal-Bezahlung geholt.MathiasLu hat geschrieben:Wurde bei jemanden schon die Dauerkarte abgebucht????
Liegt auch an dem recht späten Verkaufsstart, an die "stückchenweisen Blocköffnung", Karten nur im Online-Shop, die erhöhten Preisen (25-29€ für OsttribüneMichel85 hat geschrieben:Ich hoffe, dass wir die 40000 voll bekommen. Da Urlaubszeit ist, wird das Stadion nicht ausverkauft sein. Die Stimmung wird hoffentlich trotzdem wieder überragend sein.
Im Familienblock habe ich 2 Karten online am Samstag gebucht und ausgedruckt. Die Südtribüne sonst stand überhaupt nicht mehr zur Auswahl.JG hat geschrieben:Jetzt mal doof gefragt.
Kann jeder in den Familienblock?
Oder muss bei jedem Erwachsenen mindestens 1 Kind dabei sein?
Wie sind da die Regeln im Familienblock?
Also 40000 fände ich absolut nicht enttäuschend. Wir sollten die Kirche im Dorf lassen und jetzt bei aller Euphorie die Erwartungen auch bzgl. des Zuschauerandrangs auch nicht zu hoch schraubten.Adaleh hat geschrieben:Also 40.000 finde ich für das Eröffnungsspiel nach unserem Wiederaufstieg und der Euphorie absolut enttäuschend!
In vielen Punkten gebe ich dir Recht. Die Vierer oben wurden allerdings noch nicht vor all zu langer Zeit erstmal dicht gemacht, da sich der Großteil der Leute auf der Süd in den Vierern getummelt hat, da die 1er unten für 3.Liga einfach überteuert waren und man die Leute zu angemessenen Preisen wieder runter holen wollte, auch wegen der Atmosphäre und der Organisation mit Ordnern usw. aber über das Ticketing wurde die vergangenen Wochen schon zu genüge diskutiert.Adaleh hat geschrieben:Also 40.000 finde ich für das Eröffnungsspiel nach unserem Wiederaufstieg und der Euphorie absolut enttäuschend!
JG hat geschrieben:Jetzt mal doof gefragt.
Kann jeder in den Familienblock?
Oder muss bei jedem Erwachsenen mindestens 1 Kind dabei sein?
Wie sind da die Regeln im Familienblock?