Absolute Extase, Bock auf kommende Saison, auch wenn die sau schwer wird!
Lasst euch feiern, Jungs! Nach Jahre des Kotzens endlich nochmal was los!!!

Danke für die ganzen Besserungswünsche. Nein, wir waren im limehome. Vom Stadion zum Bahnhof hab ich mich auch sehr sicher gefühlt, wobei ich jetzt auch gehört habe, dass Busse mit Steinen beworfen wurden. So unnötig...mster hat geschrieben:InterCity Hotel? Das Konzept der Polizei von Bahnhof zum Stadion und zurück hat aus meiner Sicht gut funktioniert, aber vom Shuttle-Platz aus die paar Meter zum Hotel hatte ich kein gutes Gefühl. War daher für die kurze Strecke "inkognito" unterwegs.sschwarz hat geschrieben: Wir hatten eine Unterkunft in die Nähe des Bahnhofs und wurden auf dem Weg dorthin überfallen. 4 teilweise vermummte Dresden-"Fans" kamen von hinten auf uns zugerannt und haben uns (wir waren zu dritt) angegriffen. Ein Kumpel von mir hat einen Schlag in den Mund bekommen und dort geblutet, ich nen Schlag oder nen Tritt (so genau weiß ich das nicht mehr) an den Kopf. 2 Schals und ein Trikot geklaut. Zum Glück kam direkt ne Streife vorbeigefahren, dann sind sie abgehauen. Mit der Kopfverletzung bin ich dann ins Krankenhaus, zum Glück stellte es sich als nichts schlimmeres heraus.
Ein asoziales Pack ist das, hat man ja auch schön vor Abpfiff nochmal gesehen. Hätten am besten gleich den ganzen Block abgebrannt die Idioten!
Hoffe ihr konntet den Aufstieg trotzdem genießen! Kommt gut zurück! Und natürlich gute Besserung!
Wenn man schon Grütze schreibt, sollte man zumindest den Namen richtig schreibenStefan231259 hat geschrieben:Puuh, ab heute beginnt die Vorbeitung auf die neue Saison. Da hat Hengen viel Arbeit vor sich. Mit dem wohl niedrigsten Budget der 2. Liga eine schlagkräftige Truppe formen.
Aber eins noch. Natürlich großen Dank an Antwerben, aber ich bin immer noch überzeugt, dass etwas vorgefallen ist und das sportliche nicht der einzige Grund für die Entlassung war.
Aufallend, dass Götze, der immer stark gepielt hat, wenn er fit war, plötzlich bei Antwerben außen vor war. Auffallend, dass er auch im Hinspiel als er eingewechselt wurde, nicht richtig da war.
Man munkelt, dass er das mit Antwerben und Schalke (inkl. Abwerbungsversuche von Antwerben) mitbekommen hat und es Hengen gesteckt hat. Gut möglich, dass die Antwerbenfraktion in der Mannschaft ihn gemieden hat. Oder er sich selbst nicht mehr wohlfühlt, bei dem was er ausgelöst hat? Auffallend sein Leistungsabfall. Alles nur Spekulation. Alleine Hengen und die Mannschaft wird es wissen.
Aber irgendwas ist vorgefallen, dass nicht an die Öffentlichkeit soll.
Und wer jetzt sagt, Schalke ist für Antwerben zu groß, der sollte mal daran denken, dass Schalke zu diesem Zeitpunkt noch nicht aufgestiegen war und noch 2-gleisig planen musste. Auch bei den Spielern (Hercher und Tomiak) wäre die 1. Liga zu groß, aber die 2. durchaus denkbar. Da sind sie ja jetzt schon, egal ob sie bei uns bleiben, oder nicht.
Vorstellbar ist aber auch, dass diese gewaltige Fanpower aus den letzten Spielen, bei einigen doch den Wunsch ausgelöst haben, beim FCK zu bleiben. Hoffentlich auch bei Raab. Bei dem habe ich das Gefühl, dass er sehr ehrgeizig und frei von Emotionen, seine Karriere plant.
Allerdings ist schon mancher Vogel, der zu hoch flog, im Licht verbrannt.
Vielleicht hat er das Zeug zu einem zweiten Trapp, aber die 2. Liga ist erst mal besser für ihn.
So, bin immer noch begeistert, von dem, was unsere Mannschaft gestern abgerissen hat und war beim Spiel kurz vorm Kollaps. Kann mich heute schwer konzentrieren.
Zwischenzeitlich hatte ich das Gefühl, dass das mit unserem FCK einfach nichts mehr wird. Wir haben nur noch Scheisse angerührt. Selbst nach einer an sich tollen Saison die letzten 3 Spiele und den direkten Aufstieg verkackt. Das Wissen, dass man entscheidende Spiele sowieso verliert und trotzdem die Hoffnung, dass es diesmal anders ist.
Der FCK ist wieder da und er lebt. Und wie. Was die Fans da abgerissen haben, mal ehrlich, da sind die Meisterfeiern der Bayern ein Dreck dagegen.
Und was haben wir alles überlebt? Einen Gries, Klatt, Banf und Littig, einen Bader, den Möchtegern Investor aus Luxenburg, die Insolvenz, Trainer wie Meier, Frontzeck und Schommers und und und...und wir leben noch. Sind einfach nicht totzukriegen. Oder es geschah ein Wunder und wir sind von den Toten auferstanden.
Hoffentlich geschehen noch weitere Wunder!!! Halleluja!!!
Wenn man schon Grütze schreibt, sollte man zumindest den Namen richtig schreiben[/quote]Hauptgott hat geschrieben:
Kann ich sky ticket empfehlen, kostet 20€ pro Monat im Jahres Abo, kann aber gleichzeitig von 2 Geräten genutzt werden. Bietet sich quasi förmlich an zu teilen, dann ist es ein 10er pro Nase... Find ich okay. Möglichkeit relive zu schauen gibt es leider nicht.yamyam hat geschrieben:Sehr gute Frage! Schließe mich an.Betzegandalf hat geschrieben: by the way: was muss man eigentlich bestellen, um in der neuen Saison unsern FCK im TV verfolgen zu können?
DAS (Magenta Sport) wäre das einzig gute am Verbleib in der 3. gewesen![]()
Jetzt fängt wieder dieser Abzockscheiß an, dass man sich unzählige Abos zulegen muss, wenn man alle Spiele sehen will.
Zweite Liga is ja komplett bei Sky. Da dürfte sich also zur bisherigen Abo Konstallation mit Magenta nichts ändern.yamyam hat geschrieben:
Jetzt fängt wieder dieser Abzockscheiß an, dass man sich unzählige Abos zulegen muss, wenn man alle Spiele sehen will.
https://youtu.be/iHeCet7YnJ4Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Auf Antenne KL läuft gerade eine Version von Au Revoir von Mark Forster - Au Revoir 3.Liga. Kann mir jemand mitteilen wo ich mir das organisieren kann? Das ist MEGA!