Forum

Fragen, die die Welt bewegen (Sammelthread)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
Wiederaufstieg

Beitrag von Wiederaufstieg »

An so Tickets zu normalen Preisen fast unmöglich es besteht eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaz geringe möglichkeit wenn du hier kartensuche postest aba selbst da is die wahrscheinlichkeit zu null anders an karten kommen zu normalen preisen unmöglich!!!!!!!!
mtg
Lutra
Beitrag von Lutra »

thx glaub ich auch. Kann dann wohl erst ab dem 2. Speiltag einsteigen =( naja wir packen das.^^ Und m nächsten tag is ja auch geiles Spiel gegen Worms mit Anhang^^
Brieftaub66

Beitrag von Brieftaub66 »

Hey!

Ich hab auch eine Frage zu Mainz-Karten. Weiß jemand wann die Reservierungsbestätigungen rausgehen bzw. rausgegangen sind?

Mich würde interessieren ob ich Chance hab eine Karte zu ergattern.
Fck´ler
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Fck´ler »

Weiß jemand wie viele Dauerkarten schon verkauft worden sind???
Wir bleiben Treu bis in den Tod
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Teufel82 »

@Lutra

Druck dir das Bestellformular auf der fck Homepage aus und schick es los, so können se dich nicht ignorieren und du landest auf einer Warteliste falls Käufer Ihre Karten nicht bezahlen
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Lutra
Beitrag von Lutra »

Vielen dank !!! Werde ich machen :-)
Gemüsefrau

Beitrag von Gemüsefrau »

Hi
Wusste nicht genau wo ich die Frage stellen sollte, versuch es einfach mal hier..
War am Dienstag beim Fck Training und mir ist aufgefallen, dass Ziemer gar nicht dabei war, obwohl er doch garnicht verletzt ist!(?)
Habe ich da was verpasst oder ist es "normal" ,dass ein Spieler einfach mal fehlt?
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Thema Auswärtsdauerkarten:

Dies ist ja für Leute gedacht die auf alle bzw wenigstens fast alle Auswärtsspiele fahren. So wird zum einen der Stress gespart sich ständig um die Tix kümmern zu müssen, aber ich denke ein nicht unerheblicher Grund sich die ADK zu holen ist ja auch, bei begehrten Spielen ein Platz sicher zu haben. Denke da an St Pauli, Freiburg, Koblenz und eben auch beim depp, wo der Gästeblock ja bekanntlich schon ausverkauft ist. Was ich mich Frage ist nun, wärs möglich das wenn man sich jetzt noch kurzfristig ne ADK holt, noch ne Karte für de depp bekommt? (Schließlich beginnt die Verteilung der Karten ja erst, wenn die Karten beim FCK eingetroffen sind)

Hab ausserdem noch n paar weitere Fragen:

Wie sieht das mit der Bezahlung aus? Kriegt man nur Reservierungsbestätigungen oder gleich die Karten plus Rechnung?
Gibts irgendwo n Formular für die ADK, an wen muss ich mich da wenden?
Marcel
Beitrag von Marcel »

DU bekommst gleich die Karte und der Betrag wird per Abbuchungsverfahren automatisch vom Konto abgebucht.., d.H. du musst wohl oder übel für alle Auswärtsspiele bezahlen, ob du hin gehst oder net..

Ob du noch für Maniz karten bekommst, ich denk schon, vielleicht bist du aber auch schon en bissel Spät.

BY Marcel
Neustadt-City

Beitrag von Neustadt-City »

Auf jeden Fall wurden die Auswärtsdauerkarten schon bearbeitet.

Einfachste und schnellste Möglichkeit, deine Fragen beantwortet zu bekommen:

Beim Kartenservice anrufen und fragen! :wink:
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
FCKLady

Beitrag von FCKLady »

Anfang Juli habe ich meine Dauerkarte online bestätigt. Habe aber immer noch keine Reservierungsbestätigung!!! Ich wollte weiterhin überweissen, also müsste ich doch längst Post bekommen haben oder? Mache mir etwas sorgen das ich "vergessen" wurde...

LG Jenny
FCK Forever!!!!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

FCKLady hat geschrieben:Anfang Juli habe ich meine Dauerkarte online bestätigt. Habe aber immer noch keine Reservierungsbestätigung!!! Ich wollte weiterhin überweissen, also müsste ich doch längst Post bekommen haben oder? Mache mir etwas sorgen das ich "vergessen" wurde...

LG Jenny

Ich würde den Kartenservice gleich morgen anrufen. Die Reservierungen sind schon raus. Genaugenommen müsste langsam sogar der Kartenversand anlaufen, er wurde für übernächste Woche angesetzt!
Es gibt immer was zu lachen.
FCKLady

Beitrag von FCKLady »

kepptn hat geschrieben:
FCKLady hat geschrieben:Anfang Juli habe ich meine Dauerkarte online bestätigt. Habe aber immer noch keine Reservierungsbestätigung!!! Ich wollte weiterhin überweissen, also müsste ich doch längst Post bekommen haben oder? Mache mir etwas sorgen das ich "vergessen" wurde...

LG Jenny

Ich würde den Kartenservice gleich morgen anrufen. Die Reservierungen sind schon raus. Genaugenommen müsste langsam sogar der Kartenversand anlaufen, er wurde für übernächste Woche angesetzt!

Ja das dachte ich mir schon. Genau genommen heisst das jetzt das ich wirklich vergessen wurde! Unglaublich...
FCK Forever!!!!
mayk_rlp

Beitrag von mayk_rlp »

Thema Dauerkarten:

Wurde bei irgendjemandem der fällige Betrag schon vom Konto abgebucht? Dies sollte ja in KW 27 erfolgen. Bis heute hab ich aber keine Abbuchung!!! Eine Dauerkarte hab ich auch noch nicht, wobei diese auch erst in KW 30 rausgeschickt werden soll.

Weiß jemand mehr?

Ich mach mich so langsam Sorgen um meine DK!
Andreas 1

Beitrag von Andreas 1 »

Ja der fällige betrag wurde mir zusammen mit der Mittgliedschaft am Anfang des Monats bereits abgebucht.
Marcel
Beitrag von Marcel »

BEI MIR WURDE AUCH ALLES ABGEBUCHT
kepptn
Beitrag von kepptn »

Ich hab zu Monatsanfang überwiesen, drum kann ich zur Abbuchung nix sagen, aber ich würde echt mal scharf nachfragen. Wie bereits geschrieben dürfte jetzt der Jartenversand langsam losgehen.
Es gibt immer was zu lachen.
BeneMuc
Beitrag von BeneMuc »

kommt das nur mir so vor oder sind in der spielfreien zeit immer überdurchschnittlich viele leuts verletzt? oder ham mir einfach echt pech immo. 14 spieler immo spielbereit, man man man
kneipchen
Beitrag von kneipchen »

Hallo zusammen!!!
Wer kann mir denn sagen wo ich eine individuelle Fahne machen lassen kann???????Bin seit 3 Jahren stolzer Dauerkartenbesitzer im Bock 7.1 und will mir zusammen mit meinen Jungs schon lange ne Fahne machen lassen....am besten wäre ja was übers Internet!!!Freu mich auf jeden hilfreichen Tipp!!!

Gruß an alle treuen Teufel

euer Kneipchen
tobz

Beitrag von tobz »

fanfahnen.de
supporters-art.de
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Nochmal Thema Auswärts-DK

Hab grad das Formular ausgefüllt und gesehn das der Versand 3 öcken beträgt. Werden die Karten per einschreiben Versand oder is es einfach nur teuer? Frag nicht aus Aufregung sondern weil ich in nächster Zeit net bei der Addresse bin und mir noch kleine Hoffnungen mache ne Depp-Karte zu kriegen.

Ausserdem: Generell, wie lang vor dem jeweiligen Spiel kommen den die Karten so?
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Die Karten kommen in einem riiiiiiiesigen Umschlag von der DHL und du musst dafür unterschreiben,dass du sie bekommen hast.Der Versand ist aber versichert.

Die Karten kommen immer,sobald der FCK sie von dem jeweiligen gastgebenden Verein bekommt.Das kann durchaus drei Monate,aber auch erst drei Wochen vor einem Auswärtsspiel sein!
Sting
Beitrag von Sting »

Biguardo hat geschrieben:Werden die Karten per einschreiben Versand oder is es einfach nur teuer?

Hi. Die Karten werden wie gesagt per DHL National Europac verschickt.
Ich finds ganz gut, da wir öfters schon Probleme hatten, dass Karten nicht ankamen. So hat der FCK und der Besteller Gewissheit, wo die Karten gelandet sind und ob sie beim Besteller abgeliefert wurden.
Lieber bei sowas ein paar Euro mehr, aber dafür die Karten und die Sicherheit haben.
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

@ OWL @Sting

Ich bekomme sie aber auch manchesmal in so komischen weißen Umschlägen, die aber auch versichert sind ;)
www.robert-enke.de
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Jetzt komme ich aber auch mal zu einer Frage ;)

Ich mein jeder Erwachsenen der Fussball spielt, der macht es meist bei einem Verein in seinem Ort.
Aber wie ist es eigentlich wenn man in einer Stadt spielt wo Bundesliga gespielt wird, nehmen wir hier mal das Beispiel FCK, haben die auch Amateurmannschaften ( ich meine nicht die Ama´s jetzt :) ) wo man als stinknormaler spielen kann?
Die Anfrage gilt natürlich auch für andere Bundesliga Vereine
www.robert-enke.de
Antworten