

Hab ich mir auch gedacht. So muss es aber auch sein. Es bringt nichts, auf einzelne Spieler einzudreschen und damit den Druck noch zu erhöhen. Die Mannschaft braucht nun jede Unterstützung. Leider ist unser Umfeld in den letzten Jahren immer toxischer geworden - natürlich auch bedingt durch die allgemeine Situation. Wenn man alleine sieht, wie hier neue Spieler begrüßt werden, muss man sich teilweise echt schämen.Doppelsechs hat geschrieben:Ich bin ja völlig überrascht, dass zu diesem Thema hier nur positive Enträge zu lesen sind, da ist doch was faul, oder täusche ich mich![]()
Ich denke mal, jedem ist klar, dass ein verschossener Elfer nicht unser Problem ist. Sondern die weitgehend ungeordnete, ziellose und unerfolgreiche Spielweise. Zum ersten Mal seit Jahren hat man das Team mit den wesentlichen Leistungsträgern zusammen gehalten.Sogar Götze und Zimmer konnten gehalten werden, Im letzten Saisondrittel war seit Jahren erstmals so etwas wie ein Konzept, eine Handschrift und Spurenelemente attraktiven Fußballs zu sehen. Endlich schien ein Trainer mal kein Fehlgriff zu sein. Es gab sogar so etwas wie eine kleine Euphorie im Umfeld. Dazu kam die Rückkehr der Fans in die Stadien.Doppelsechs hat geschrieben:Ich bin ja völlig überrascht, dass zu diesem Thema hier nur positive Enträge zu lesen sind, da ist doch was faul, oder täusche ich mich![]()
Es gibt aber auch kein Berufsfeld, in dem man sich - nur durch die Erfüllung seiner Aufgaben - regelmäßig abfeiern lassen kann...Heinz Orbis hat geschrieben:Es gibt aber kein Berufsfeld, zumindest ist mir keines bekannt, in dem man sich regelmäßig anschreien und beleidigen lassen muss. Im Prinzip könnten die Spieler die Fans anzeigen, fänds fast schon geil wenn das mal einer machen würde...
Und das alles Spaß machen muss im Berufsfeld Profifußball, habe ich eh nicht geschrieben...
salamander hat geschrieben:Ich denke mal, jedem ist klar, dass ein verschossener Elfer nicht unser Problem ist.
[...]
Da ist ein verschossener Elfmeter das kleinste Problem.
Auch hier wieder die Frage: ist Elias Huth bei uns nur besonders unkonzentriert und überhastet oder muss man langsam das Fazit ziehen, dass er es nicht besser kann.Bergerbetze hat geschrieben:salamander hat geschrieben:Ich denke mal, jedem ist klar, dass ein verschossener Elfer nicht unser Problem ist.
[...]
Da ist ein verschossener Elfmeter das kleinste Problem.
Das Problem ist, dass vor dem Elfmeter mal wieder ein "Stürmer" aus bester Position das leere Tor nicht trifft, sondern freistehend, 5 Meter vor dem Tor, die Kugel 20 Meter drüber setzt. Das wohlgemerkt VOR dem Elfmeterpfiff des Schiedsrichters.
Als langjähriger Beobachter des Fussballs muss man immer wieder festhalten, dass zwischen Sieg und Niederlagen oft nicht viel, gar kaum ein Unterschied liegt!Pfalzwind hat geschrieben: Es hat nur knapp nicht gelangt.
Ein ander Mal.
Unterstützt diesen sensiblen Mentalitätsspieler!!!
Darauf trinken wir dann gemeinsam ein PunktebierRedPumarius hat geschrieben:Wunderlich möge am Samstag den Siegtreffer gegen Magdeburg erzielen...und dann hat er wieder das notwendige Selbstvertrauen!
Aber es wird sehr sehr schwer dort. Ein Punkt wäre momentan schon ein Erfolg.
so schaut's aus - die Situation an der Isar ist wahrlich eine andere. Wirklicher "Luxus" beim Eventpublikum.Oktober1973 hat geschrieben:Der Vergleich hinkt. Die am Samstag übrig gebliebenen 7000 sind sicher keine Erfolgsfans. Das sind die, die sich trotz den bescheidenen Leistungen immer noch hoch schleppen.
Und die würden ja unterstützen; aber es werden ja kaum noch Anlässe geboten während des Spiels.
Spielbezogene Unterstützung ist kaum möglich, weil fast jeder 2. Ball direkt beim Gegner landet oder irgendwie vergeigt wird. Es kommt kein Fluss auf. Und der monotone Singsang würde mir als Spieler auch nicht weiterhelfen. Wir müssen anfangen noch realistischer zu werden.
In der nun 4. Saison hoffen wir auf den 2. Sieg in Folge, auf einen Sprung ins erste Tabellendrittel. Und ständig im Konjunktiv zu leben und zu hoffen, dass es besser wird oder besser wäre, wenn man Elfer versenkt,gegen Andere knapp gewonnen hätte, e.t.c generiert nicht gleichzeitig Jubelstürme.
BtW: Mir ist der verschossene Elfer komplett egal. Das passiert immer wieder. Hätte eher wieder für Verblendung gesorgt. Vielleicht besser so, dass er nicht reingegangen ist.
Was ist denn mit dir los?RedPumarius hat geschrieben:Wunderlich möge am Samstag den Siegtreffer gegen Magdeburg erzielen...und dann hat er wieder das notwendige Selbstvertrauen!
Aber es wird sehr sehr schwer dort. Ein Punkt wäre momentan schon ein Erfolg.