Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Red Devil » 10.07.2008, 12:29

Jungs zum Thema zurück, hier gehts um Säumel

Ist Jürgen Säumel ein cooler Zocker?

ÖFB-Teamkicker Jürgen Säumel lässt sich mit seiner Transfer-Entscheidung Zeit. Auch lässt sich Säumel nicht entlocken, wo es ihn hinführen wird. Ist der 23-Jährige wirklich so cool und setzt sein Pokerface auf, oder spricht er einfach nicht gerne über ungelegte Eier?

(...)

Unter anderem war der nächste Aufsteiger-Klub, Hoffenheim, mit den Österreichern Andreas Ibertsberger und Ramazan Özcan im Gespräch. Zuletzt machte der 1. FC Kaiserslautern die Runde. Doch was stimmt wirklich und warum wartet der 14-fache Teamkicker so lange mit seiner Entscheidung?

(...)

sportnet.at vom 10.07.2008 10:46

Komplette Quelle: http://www.nachrichten.at/sport/mehrspo ... 3280a9a062
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Ghost of Sparta » 10.07.2008, 18:58

ich denke morgen wissen wir mehr, jetzt da wieder platz im kader und auf der gehaltsliste ist. könnte mir vorstellen, daß säumel nur noch auf das OK von kuntz gewartet hat, dieser dann die "sache Jacob" geregelt hat und jetzt nägel mit köpfen macht...hoffentlich! 8-)
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-

Beitragvon Red Devil » 11.07.2008, 11:51

ARGYLE MISS OUT ON DUO
06:30 - 11-July-2008

(...)

The Scot, while hopeful of hearing positive news from Austrian international midfielder Jurgen Saumel, stressed he will not wait forever. Saumel, 23, a free agent since leaving Sturm Graz this month held talks in Plymouth last week.

He said: “The Austrian (Saumel) situation is basically on-going – he's thinking about the scenario.

“But at the end of the day, like spinning plates, if I get something else in, then that plate will crash. The door is always open – he's a good player, but the time frame is beginning to run out.” (...)

Komplett: http://www.thisisplymouth.co.uk/sport/A ... ticle.html

Da steht wohl drin, wenn Säumel heute nicht bei Plymouth zusagt, würde sich Plymouth um andere Spieler bemühen. Einfach darauf hoffen das wir aus England heute nichts hören, dann können wir noch auf ihn hoffen.
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon thomkey » 11.07.2008, 12:15

Nur das hier keine Missverständnisse entstehen, die Formulierung "at the end of the day" ist ne Redensart und bedeutet so viel wie "schlussendlich" oder "letzen Endes". Das heisst nicht zwingend das Säumel sich heute noch entscheiden muss.

Beitragvon Ghost of Sparta » 11.07.2008, 17:30

STEFAN, GIB ALLES! :teufel2:
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-

Beitragvon Chris_FCK » 12.07.2008, 12:39

Wäre toll,wenn der Säumel wirklich kommen sollte.

Beitragvon Dechinho » 12.07.2008, 16:37

gibts was neues von englischer seite her?
:schal: Rot-Weiß-Rot - Ein Leben lang! :schal:

Beitragvon Ghost of Sparta » 13.07.2008, 10:35

würde mich auch interessieren!
vielleicht sollten wir dem säumel mal fotos und videos vom 18. mai schicken, ich denke, dann wird alles ganz fix gehen! :teufel2:

Beitragvon Chris_FCK » 13.07.2008, 11:29

Ich glaube mittlerweile nicht mehr daran,das er kommen wird,lasse mich aber gerne eines besseren belehren. :D

Beitragvon Red Devil » 13.07.2008, 11:29

O Mann, die sind auch schon ganz ungedultig.

Sturrock misses out on top targets

(...)

The Scot is still hopeful of signing Austrian international Jurgen Saumel, who featured at Euro 2008, but insists he will not wait forever.

"We have been knocked back by somebody I felt was an important ingredient to the football club, which disappointed me," he told the club's official website. "It means now, the search goes on again. (...)

Komplette Quelle: http://www.sportinglife.com/football/na ... 05910.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon LosGeneralos » 14.07.2008, 11:51

beim Testspiel in Mechtersheim hab ich so nen Gesprächsfetzen mitbekommen...

...."Warum hast du keinen Namen auf dem Trikot?".....
...."Weil ich die Nr 24 evtl in den nächsten Tagen noch abgeben muss".....

Säumel trug bisher die 24 ;)

*Spekulationsmode off*
101% FCK

Beitragvon Der Betze ruft » 14.07.2008, 11:55

LosGeneralos hat geschrieben:beim Testspiel in Mechtersheim hab ich so nen Gesprächsfetzen mitbekommen...

*Spekulationsmode off*

wer hat denn die 24 im moment?

Beitragvon OWL-Teufel » 14.07.2008, 11:55

LosGeneralos hat geschrieben:beim Testspiel in Mechtersheim hab ich so nen Gesprächsfetzen mitbekommen...

*Spekulationsmode off*

Blödsinn...Harry Koch kommt zurück :D

Beitragvon LosGeneralos » 14.07.2008, 12:11

bin mir net ganz sicher wer das war. hatte net neubauer die 24 wenn er bei den profis war?
101% FCK

Beitragvon FCK-Ralle » 14.07.2008, 15:06

LosGeneralos hat geschrieben:bin mir net ganz sicher wer das war. hatte net neubauer die 24 wenn er bei den profis war?

Ne, der hatte die 42.

Ist aber ähnlich. :wink:

Ich hoffe übrigens, du liegst mit deiner Vermutung richtig!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon Betzebiene » 14.07.2008, 15:56

FCK-Ralle hat geschrieben:
LosGeneralos hat geschrieben:bin mir net ganz sicher wer das war. hatte net neubauer die 24 wenn er bei den profis war?

Ne, der hatte die 42.

Ist aber ähnlich. :wink:

Ich hoffe übrigens, du liegst mit deiner Vermutung richtig!

BildBildBild....

wir hoffen und hoffen, überlegen und diskutieren und warten und warten.....immer noch, gelle??? :wink:

Man klammert sich an jeden Strohhalm und wenn es nur die Trikot-Nummer ist, die man mit was bestimmten in Verbindung bringen kann :oops:

Gruß aus dem Taunus

Beitragvon FCK-Ralle » 14.07.2008, 16:08

@Betzebiene

Ja, soweit ist es schon gekommen. :shock:

Ich halte jetzt mal nach (potentiellen) 9ern Ausschau. :wink:

@OWL

Haaaarrrrrryyyyyyyyy! :wink:
FCK 4-life

Beitragvon Betzebiene » 14.07.2008, 16:16

@FCK-Ralle

zur Abwechslung mal nen 9-er, solange es nicht der Cenci vom FSV mit der super-coolen Frisur ist...... :lol:

Mensch, es wird Zeit, dass endlich wieder Bundesliga-Zeit ist, habe gestern aus lauter Langeweile das Hessen-Turnier geschaut bei dem der OFC Sieger wurde und somit den SVWW geschlagen hat :D .....

@OWL-Teufel

Habe letzte Woche die Wasserstandsmeldung tatäglich vermisst :teufel2:
....aber den Urlaub habe ich Dir gegönnt :wink:

Beitragvon FCK-Ralle » 14.07.2008, 17:33

@Betzebiene

Schreck lass nach... Da bin ich ja grad mal froh, dass ich mir morgen meinen FCK in Offenbach(Queich) mal live anschauen kann.

Ich hätte da übrigens einen m.E. interessanten 9er :wink: :

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

und einen (zweiten) 11er:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

Habe beide, zusammen mit mehreren anderen Spielern der Spezies Stürmer im Vorschlagsthread gepostet.

Gruß aus der Südpfalz
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 14.07.2008, 17:35, insgesamt 2-mal geändert.
FCK 4-life

Beitragvon Basti91 » 14.07.2008, 17:33

Die "24" hatte in der letzen Saison Alexander Esswein, der zum VfL Wolfsburg gewechselt ist!

Beitragvon Betzebiene » 14.07.2008, 17:41

@FCK-Ralle

Du Glücklicher, ich muss noch bis Samstag in Bad Kreuznach warten :oops:
Dafür war ich letzte Woche in Rüsselsheim...und schee wars :D, wir waren die letzten, die das Gelände verlassen haben 8-)

Zum 9-er...
Hmmmm.....nicht übel, doch wir hatten ja schon mehr solche Perlen. Ich überlasse das mal dem Stefan, der hat mein vollstes Vertrauen, auch wenn es ziemlich lange dauert :oops: :wink:

Wir können ja die Infos mal alle sammeln und ihm am Samstag in Bad Kreuznach übergeben.... :teufel2:

Beitragvon FCK-Ralle » 15.07.2008, 00:18

@Betzebiene

Hab ich mir fast gedacht. Woher sonst, solltest du so genau über Cencis Haarpracht Bescheid wissen? :wink:

Joa, fand den 9er auch nicht übel. Und mit schwedischen "Berg"s haben wir ja bisher gut Erfahrungen gemacht. Erinnere mich an einen Sandberg. Aber natürlich liegt alles in Stefans (glücklichen) Händen. Er wird das Ding schon schaukeln.

Das wäre gar keine schlechte Idee.
Wobei ich noch nicht weiß ob ich nach Bad Kreuznach kommen kann. Wenn nicht kannst du ja meine Vorschläge unter deine mischen und sie ihm unterbreiten. :wink:
FCK 4-life

Beitragvon v2devil » 15.07.2008, 08:44

ging es hier nicht mal um Säumel? :?: :?: :D

Beitragvon bengalokaiserslautern » 15.07.2008, 09:38

Der Berg ist aber wohl en bisschen zu teuer

Beitragvon FCK-Ralle » 15.07.2008, 10:15

bengalokaiserslautern hat geschrieben:Der Berg ist aber wohl en bisschen zu teuer

Schon...
aber dachten wir das nicht auch von Reghecampf, Dzaka, Abel, Amedick....?

und Säumel...? :wink:
FCK 4-life

Zurück zu Transfergerüchte