Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon v2devil » 09.07.2008, 16:51

AllgäuDevil hat geschrieben:Und am Sonntag spielen nur die anderen.... Scheiß DFB!

ich kotze...
Freitags kann ich erst um 18h Feierabend machen und dann müßte ich noch 140km fahren :x

Beitragvon RedPumarius » 09.07.2008, 16:52

Alles halt kein wunschkonzert! Während sich einige über die Terminierung freuen, sind andere angeschissen. Wann die Heimspiele sind, ist mir vollkommen egal, denn ich bin in der Regel immer oben!

Gruß und auf gehts, wir brauchen noch Stürmer!

Beitragvon Lautrer79 » 09.07.2008, 17:01

Kommt alle zum Heimspiel des FCK gegen Nürberg. Lasst uns den Betze rocken. Und bitte lasst das DSF aus!! Gegen Kommerz im Deutschen Fussball!
Dieser Verein ist auf Steinen gebaut, auf denen das Wort Kameradschaft steht!

Beitragvon Betzebiene » 09.07.2008, 17:06

Bin mir sicher, die Leute die es machbar machen können, die kommen !!!!!

Denke nur allzu gerne an das Spiel gegen den OFC, das war an einem Donnerstag und da erinnere ich mich grade mal gerne an das Tippspiel, da lagen fast alle mal voll daneben, denn keiner hier hat mit 340000 +- gerechnet..... :wink:

Beitragvon NiciDaChilla » 09.07.2008, 17:09

toll :x :x
freitags und montags is doch fürn ar... (jedenfalls für auswärtige)

Beitragvon kadlec » 09.07.2008, 17:10

Kessel hat geschrieben:Ahhh! So ein Mist! Ich hab montags (25.08.) Geburtstag. Ich hatte noch bis zuletzt gehofft, dass das Nürnberg Spiel am Wochenende ist aber DSF macht mir einen Strich durch die Rechnung!
Bullshit!
:x :x :x

Den Geburtstag kannst du auch auf dem Betze feiern. Es wird dort an dem Tag Freibier ausgeschenkt, d.h. du kommst ziemlich billig weg, selbst wenn du viele Leute einlädst. :wink:
Und wenn du Kuntz, Sasic und den Spielern vorher noch Bescheid gibst, dann machen sie dir ein wundervolles Geschenk, indem sie exra für dich besonders hoch gewinnen. :teufel2:

Beitragvon Little Devil » 09.07.2008, 17:11

Lautrer79 hat geschrieben:Kommt alle zum Heimspiel des FCK gegen Nürberg. Lasst uns den Betze rocken. Und bitte lasst das DSF aus!! Gegen Kommerz im Deutschen Fussball!

dann mach ich halt premiere an..
Kaiserslautern ole oho

Beitragvon Michael » 09.07.2008, 17:13

Die haben doch den Arsch offen...
Auf ein Neues.

Beitragvon DiabloRojo » 09.07.2008, 17:19

lautrerultRA hat geschrieben:bin 16 un fang grad die ausbildung an^^
un von wörth(liegt bei ka) braucht man gut und gerne 1.30 bis 2 stunden auch mit dem auto

Was??? Grööööööööhl. 2 Std. von Wörth nach Lautre?? Mit was fährst Du da, mit dem Fahrrad oder was?
Die Strecke fahr ich Dir in einer lockeren Stunde. Jede Wette.
Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder - keine Frage!!!
1.FCK

Beitragvon hilpat88 » 09.07.2008, 17:20

Passt mir persönlich sehr gut!
FCK 4 ever PFÄLZER GEBEN NIEMALS AUF
MISSION WIEDERAUFSTIEG HAT BEGONNEN

Beitragvon Michael » 09.07.2008, 17:22

Sheva_007 hat geschrieben:3. Freibier (deshalb kommen einige Freunde von mir)

So Leute bitte daheim lassen.
Danke!
Auf ein Neues.

Beitragvon deathdevil68 » 09.07.2008, 17:23

Scheisse!!!!!!!!!!!!!
Montags gegen Nürnberg...tzzzz......

Und wer ist Schuld?

Natürlich KARLSBERG!
Die wollen nur den Gerstensaft sparen.....
:lol: :lol: :lol:

Aber daraus wird nix, Jungs. Dann saufe ich halt anstatt für 10, für 20.... :teufel2:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter

Beitragvon Daaler Teufel 88 » 09.07.2008, 17:29

wer sagt das es freibier gibt?
und wer kommt zum freisaufen un die manschaft net anfeuert soll zu hause bleiben

Beitragvon Hellfire » 09.07.2008, 17:34

Stimmt, es gibt ja Freibier! Schon fast vergessen *g*
Wieviel gibts nochmal, 23.000l? 8-)
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon Roter_Teufel » 09.07.2008, 17:35

FR in M****, das ist gut Feiertag :lol:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“

Beitragvon lautrer94 » 09.07.2008, 17:52

Lautrer79 hat geschrieben:Kommt alle zum Heimspiel des FCK gegen Nürberg. Lasst uns den Betze rocken. Und bitte lasst das DSF aus!! Gegen Kommerz im Deutschen Fussball!

stimm ich dir zu :teufel2: :teufel2: :teufel2:

:doppelhalter:
Ernschwilla Deiwel ZW!!!

Beitragvon Brieschel » 09.07.2008, 17:54

Oh Scheiße,gg. Nürnberg und in Ingoldstadt Mittagschicht.Geht genauso weiter wie es aufgehört hat,de ganze Urlaub geht wieder drauf um FCK Spiele zu sehen,nur daß ich letzte Runde schon fast alles verbraucht habe,scheiße,awer Nürnberg muß natürlich sein. :teufel2:

Beitragvon Westkurvenalex » 09.07.2008, 18:00

Also langsam finde ich die Spielansetzungen für unseren FCK nicht mehr schön und richtiggehend unverschämt. Nürnberg z.B. spielt 3 mal Sonntags, 1 mal Montags.
Ich frage mich, wie Leute, die mehr als 100 Km fahren müssen, ohne mindestens einen halben Tag Urlaub zu nehmen das schaffen sollen.

Beitragvon hunsrückdevil » 09.07.2008, 18:02

Sind halt scheiß Anstoßzeiten! Wenn Freitags z.B. um 20.00 Uhr Anpfiff wäre, denke ich wärs für viele leute besser, da man dann nach der Arbeit zum Spiel fahren könnte, so ist es mal bei mir. Und montags ist mir eigentlich recht, wegen der späteren Anstoßzeit eben.
Es ist die Leidenschaft, die Leiden schafft.

Beitragvon Fry3k-KA » 09.07.2008, 18:28

un von wörth(liegt bei ka) braucht man gut und gerne 1.30 bis 2 stunden auch mit dem auto

Wie fährst du denn? Ich muss noch zusätzlich durch ganz Karlsruhe durch und brauch mit dem Auto nur ne gute Stunde ;)

Ansonsten wurde es schon gesagt, man kann es nicht allen rechtmachen. Ich find Freitags perfekt, Montags ok (man kommt halt schlecht heim mit den Zügen) und Sonntags geht mir gar nicht ab, um 10 aufstehen ist total ätzend.
ROT - WEIß - ROT
:teufel2: ---- :lol: ---- :teufel2:

Beitragvon niersdüvel » 09.07.2008, 18:37

Dem Commerz wird alles geopfert.

Am besten es findet an jedem Wochentag ein Spiel statt.
Teufel sind immer und überall

Beitragvon lautrer_ » 09.07.2008, 18:53

Michael hat geschrieben:
Sheva_007 hat geschrieben:3. Freibier (deshalb kommen einige Freunde von mir)

So Leute bitte daheim lassen.
Danke!

Kann ich nur zustimmt, soetwas brauchen wir nicht aufem Betze... Ich singe lieber für meinen Verein und gebe alles anstatt mich voll zu saufen bei einem Spiel.
Aber ich trinke auch hin und wieder mal ein Bier und auch mal ein bissel viel Bier:)

Beitragvon Yogi » 09.07.2008, 18:54

DiabloRojo hat geschrieben:

Was??? Grööööööööhl. 2 Std. von Wörth nach Lautre?? Mit was fährst Du da, mit dem Fahrrad oder was?
Die Strecke fahr ich Dir in einer lockeren Stunde. Jede Wette.

du hast aber die Pausen nicht mitgerechnet !!!!!!!!!
(Pinkeln, Rauchen) :lol: :lol:

Beitragvon R-Town » 09.07.2008, 18:55

Fry3k-KA hat geschrieben:

Wie fährst du denn? Ich muss noch zusätzlich durch ganz Karlsruhe durch und brauch mit dem Auto nur ne gute Stunde ;)

Er fährt gar nicht, denn er ist noch 16 :D
Bild

Beitragvon Andreas 1 » 09.07.2008, 18:58

Westkurvenalex hat geschrieben:Also langsam finde ich die Spielansetzungen für unseren FCK nicht mehr schön und richtiggehend unverschämt. Nürnberg z.B. spielt 3 mal Sonntags, 1 mal Montags.
Ich frage mich, wie Leute, die mehr als 100 Km fahren müssen, ohne mindestens einen halben Tag Urlaub zu nehmen das schaffen sollen.

Treffender hätte man es nicht Formolieren könnnen. :!:

Es ist wie es letzte saison schon war Freitags und Montags,ich bin nur mal gespannt wieviele Sonntagsspiele wir über die Saison bekommen werden.
So heist es nun wieder Urlaub nehmen oder das Spiel nicht sehen.

Zurück zu Neues vom Betzenberg