BernddasBrot2 hat geschrieben:Die Mannschaft besitzt Spieler mit Top Qualität.Da sind einige dabei die locker auch in der zweiten Liga kicken könnten.
Jetz nur wieder auf die Spieler eindreschen bringt nichts, die wollen ja, vielleicht ist es der fehlende Mentaltrainer.
Zum Zügel anziehen sag ich nur eins, hoffentlich haben die Spieler dann den Mut und Streiken dann.
In Mainz hat das geklappt, die Spieler streikten und der Trainer war weg.
Ich bin mir sicher, ein richtig guter Trainer würde die Mannschaft kitzeln und der Knoten würde platzen.
Vorwärts in Jungs, weiter so, das klappt schon, irgendwann.

Nicht ernsthaft!? Sollen wir erneut unseren Alibikickern ein Alibi verschaffen? Bestimmt nicht.
Hier gibt es jetzt kein richtig und kein falsch mehr. Dass es hauptsächlich an Mentalität, Wille und Fitness fehlt, ist doch nicht erst seit Sa. zu sehen. Von Mannschaft sind wir zudem meilenweit entfernt. Statt gemeinsam den verlorenen Ball zurückzuholen oder die Lücke zuzulaufen, die der Kollege gerade nicht abgedeckt hat, pflaumt man sich gegenseitig an oder spricht gar nicht miteinander. Alibimäßiges Anlaufen der Abwehrreihe im Hühnerhaufenformat beeindruckt nur den Unwissenden. Das reicht nicht.
Schuld sind die anderen. Nur durch Selbstkritik wird man aber dauerhaft besser. Wenn ich die habe, komme ich relativ früh zur Erkenntnis, beispielsweise die Standards, weil es peinlich ist, heute (also am Samstag) mal dem Kollegen zu überlassen. Umso mehr sollte ich mich dann im nächsten Training reinhängen und diese üben. (>optimalerweise einhergehend mit deutlichem Gewichtsverlust)
Großes Problem: Denen hat noch niemand gesagt, wie schlecht sie sind (Leider im Gegenteil "hohe Qualität", um falsche Zusammenstellung zu vertuschen), die haben es selbst noch nicht gemerkt (Selbstkritik siehe oben) und arbeiten deshalb auch nicht daran, besser zu werden. Zudem findest Du auf der Resterampe vorzugsweise den, der technisch bisschen was kann, dem aber die Mentalität fehlte, bisher dauerhaft was daraus zu machen.
Übrigens: Fehlen Mentalität und Fitness, läuft alles über die Tagesform; stabil wird das nicht. Das erklärt die schwankenden Leistungen; fehlender Wille und Selbstüberschätzung übrigens auch den Tatbestand, dass es gegen die "guten" besser läuft.
Eigentlich ist es nun für alles zu spät. Es kann auch sein, dass MA gerade das falsche tut. Er muss aber handeln. Ihm ist nun wirklich kein Vorwurf zu machen. Der sollte an diejenigen gehen, die da monatelang zuschauten, ohne etwas zu tun außer Trainerwechsel.
Ich fürchte es kam/kommt so; Solche haben wir nämlich zu Hauf und die wird keiner motivieren:
von kh-eufel » 21.03.2021, 07:44
________________________________________
So: War ganz schön weit. Für was gebe ich mir das? Aufgestanden, Haare gegelt, Augenbrauen gezupft, Tagescreme aufgetragen, Berater anrufen: bevorzugt gut bezahlender über die Verhältnisse lebender Traditionsclub mit katastrophalen Strukturen, um möglichst wenig Gegenwind zu bekommen. Corona könnte weitergehen. Vorteil: keine nörgelnden Idioten.
Ist doch gar nicht so schlecht und keineswegs anstrengend als 3. Liga-Wanderhure