Forum

Live-Ticker: Jahreshauptversammlung des 1. FC Kaiserslautern am 26. Februar 2021 (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Dirmsteiner84
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Dirmsteiner84 »

Ich bin auch aus der Mainzer Ecke, aber erstens ist Aschermittwoch vorbei und Zweitens ist das die JHV des FCK und nicht eine Fastnachtverantalltung.[/quote]

Wir sind aber noch in der Verlosung für den ultimativen Karnevalsverein. TätääTätää :([/quote]

Ich glaub in der Lostrommel ist nur 1 Kugel...
Mit dem FCK Logo drauf, schlimm
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Wetten, das jetzt 2 Personen nicht entlastet werden.........
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
LDH
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

Heinz Orbis hat geschrieben:Ken hat sicherlich Kompetenz, er ist aber ein gutes Beispiel für unsre Clubkultur- wenn von den Verantwortlichen eine Entscheidung getroffen wird die man selbst anders bewertet oder nicht versteht oder als falsch empfindet, dann wird die Glaubwürdigkeit der Verantwortlichen untergraben, sodass man schlussendlich das letzte Wort behalten kann- das geht nicht nur an Ken, das kann man seit Jahren bei den Mitgliedern beobachten-

Ich sag nur: Wer Fehler finden will, der wird Fehler finden...
Lieber Heinz, willst du jetzt sagen Ken hat die Glaubwürdigkeit untergraben? Ich finde er hat lediglich seine gegenteilige Sicht dargelegt. Und zu recht an das Votum der Mitglieder erinnert. Offensichtlich hat er damit den Nerv vieler getroffen die nach ihm gesprochen haben.
kl-mz

Beitrag von kl-mz »

Baldauf... so ein Idiot. Der hat mich echt aufgeregt und ich habe gebetet, dass ich hinter ihm dran komme.

@all
Danke für die Idee mit der Firma für die Übernahme des Kredits. Das war wirkklich pures Forengold. Die Idee das mit der Fansäule zu verbinden war allerdings meine Idee. Wir könnten wirklich was daraus machen.
Jetzt brauch ich nur noch 1000 reiche Freunde.

Ich fand es auch schlimm, dass Herr Fuchs überhaupt nichts sagen durfte. Herr Merk hat ja irgendwann Herrn Weimer mal netterweise das Wort erteilt.

Ich hätte darauf bestehen müssen, dass die Leute, die den Compliance-Wisch nicht unterschrieben haben das auch sagen. Das ärgert mich, dass ich die Chance ausgelassen habe. Elfmeter verschossen. Glück für Herrn Merk? Ich kann nur mit dem Kopf schütteln, ich habe meine Frage hier angekündigt. Also der AR liest hier wohl nicht so mit.

Ich habe das gestern angekündigt und ich hatte nur die eine dumme Frage. So entwickelt sich das... Es zeigt aber auch, dass man mit einer guten Frage Dinge bewegen kann. Compliance zukünftig für alle verpflichtend - Check. Das "Amt" Aufsichtsratssprecher ist eigentlich auch durch. Fansäule: Jetzt ist mehr Druck auf dem Kessel. Also ich bin für eine Stunde Arbeit zufrieden. Das dumme ist, dass ich jetzt dummerweise mich quasi selbst verpflichtet habe den Mist umzusetzen. Ich bitte hiermit um kompetente Hilfe.

Wer hier groß Reden hält sollte halt auch mal den Mut haben seine Nase in den Wind zu stecken. Ob was bei rum?
Grüße
kl-mz
oleola

Beitrag von oleola »

SEAN hat geschrieben:Wetten, das jetzt 2 Personen nicht entlastet werden.........
Ich halte nicht dagegen :lol:
"Ich grüße meine Mutter, meinen Vater, und ganz besonders meine Eltern!"

(Mario Basler)
Heinz Orbis

Beitrag von Heinz Orbis »

LDH hat geschrieben:
Heinz Orbis hat geschrieben:Ken hat sicherlich Kompetenz, er ist aber ein gutes Beispiel für unsre Clubkultur- wenn von den Verantwortlichen eine Entscheidung getroffen wird die man selbst anders bewertet oder nicht versteht oder als falsch empfindet, dann wird die Glaubwürdigkeit der Verantwortlichen untergraben, sodass man schlussendlich das letzte Wort behalten kann- das geht nicht nur an Ken, das kann man seit Jahren bei den Mitgliedern beobachten-

Lieber Heinz, willst du jetzt sagen Ken hat die Glaubwürdigkeit untergraben? Ich finde er hat lediglich seine gegenteilige Sicht dargelegt. Und zu recht an das Votum der Mitglieder erinnert. Offensichtlich hat er damit den Nerv vieler getroffen die nach ihm gesprochen haben.
Er hats evtl. nicht bewusst gemacht, subtiler sowieso- aber ja, das will ich sagen- er hat Zweifel an der Redlichkeit des AR geschürt...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!
Funkemariechen

Beitrag von Funkemariechen »

Also du hast doch echt nicht alle Latten am Zaun!
Hier sind Mitglieder mit Referenzen, die kritische Fragen stellen. Du bist doch echt nicht ganz bei Sinnen!
kl-mz

Beitrag von kl-mz »

Ke07111978 hat geschrieben:
Lautern-Fahne hat geschrieben:Guter Beitrag vom Bastian Köhlen

Sowohl die Aktionärsgruppe als auch die Kritik zur Compliance Schrift.

Die waren völlig perplex.
to the point!!
@Ken Dass du hier lobst, ist Quasi eigenlob, das zählt nicht ;)
Habe dich ja auch in meinem Beitrag extra erwähnt.

Die Beiträge des Abends zeigen für mich aber auch, dass viele ähnlich denken und es möglich ist als einfaches Mitglied etwas zu bewegen.
Grüße
kl-mz
LDH

Beitrag von LDH »

@kl-mz: Das Helau aus Mainz geht gar nicht. Nur so als Tipp von einem der aus der Pfalz kommt. Wegen dir haben bestimmt mindestens 100 Mitglieder etwas in ihren Bildschirm gekloppt.

Aber danke für deine Fragen und Beiträge. Ich fand die angesprochenen Sachen wichtig und gut. Über das wie kann man streiten.
Herr Weimer war ja ganz baff. Da wollen doch glatt Fans und Mitglieder eine Million aufbringen für ihren Verein. Schade dass bei der Ausgliederung nicht schon eine Möglichkeit dafür geschaffen wurde.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Ich bin sicher @ kl-mz du bekommst Hilfe! Aber dazu und das solltest du bis dato gemerkt haben braucht es andere Leute im AR als die Amtsinhaber! Gibt es einen ehrlichen Weg zur Fan-Saeule noch in diesem Halbjahr bin ich mit dabei also als einer der kaufen wird, versprochen!
kl-mz

Beitrag von kl-mz »

Und extrem schade: Es gab nicht eine Frau, die eine Wortmeldung hatte, keine Frau auf dem Podium.
Grüße
kl-mz
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

@klmz
oder deine Frage beweist wie skrupellos gewisse Personen sind, oder wie man versucht die Mitglieder zu veräppeln.
Die Frage war richtig und wichtig, allerdings habe ich in die Leute die das "verschwitzt" haben KEIN Vertrauen.
Mir kann keiner erzählen, dass es durchgerutscht ist, auch Herr Weimar nicht!!!
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
LDH

Beitrag von LDH »

Die Entlastung ist wohl ein Ausblick auf das Wahlergebnis von Team Merk.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Da wurde aber Grote gebanft..........................................
oleola

Beitrag von oleola »

Knappe Entlastung für Herrn Wilhelm. Wer hätte das gedacht? :shock:

(Mario Basler)
SEAN

Beitrag von SEAN »

5 Min. Redezeit für jeden AR Kandidaten, nimmt man die Mikro wechsel dazu, dauert das ca. eine Stunde........
kl-mz

Beitrag von kl-mz »

LDH hat geschrieben:@kl-mz: Das Helau aus Mainz geht gar nicht. Nur so als Tipp von einem der aus der Pfalz kommt. Wegen dir haben bestimmt mindestens 100 Mitglieder etwas in ihren Bildschirm gekloppt.

Aber danke für deine Fragen und Beiträge. Ich fand die angesprochenen Sachen wichtig und gut. Über das wie kann man streiten.
Herr Weimer war ja ganz baff. Da wollen doch glatt Fans und Mitglieder eine Million aufbringen für ihren Verein. Schade dass bei der Ausgliederung nicht schon eine Möglichkeit dafür geschaffen wurde.
Borsch... isch bin echder Laudrer. Als Kind habe ich wie Herr Merk keine 300 Meter Luftlinie vom Stadion entfernt gewohnt.

Keine Angst, das war alles bewusst gemacht. ;)
:prost:
Grüße
kl-mz
Lautern-Fahne

Beitrag von Lautern-Fahne »

@kl-mz
Was du suchst ist wahrscheinlich eine sogenannte Aktionärsversammlung. Kinscher wird hier der beste Ansprechpartner sein. Als Investmentbanker wird er sich mit den Details auskennen und Leute kennen, die bei der Organisation helfen können.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho
LDH

Beitrag von LDH »

Jawoll. Wieder dürfen die Mitglieder Fragen stellen. Das wird bestimmt wieder lustig...
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Es gibt doch eine Regelung für die Dauer einer Sitzung, kann das noch knapp werden? Weiß daß jemand genau?
oleola

Beitrag von oleola »

wernerg1958 hat geschrieben:Es gibt doch eine Regelung für die Dauer einer Sitzung, kann das noch knapp werden? Weiß daß jemand genau?
Bis morgen 14:00 Uhr soll sie beendet sein, versprochen :lol:

(Mario Basler)
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

wernerg1958 hat geschrieben:Es gibt doch eine Regelung für die Dauer einer Sitzung, kann das noch knapp werden? Weiß daß jemand genau?
Die Einladung wurde vorsorglich auch für den morgigen Tag ausgesprochen, kann also noch problemlos ein bisschen gehen.
Rheinhessenposten
Beitrag von Rheinhessenposten »

LDH hat geschrieben:Jawoll. Wieder dürfen die Mitglieder Fragen stellen. Das wird bestimmt wieder lustig...
net im Ernst? :o
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!
Heinz Orbis

Beitrag von Heinz Orbis »

Funkemariechen hat geschrieben:

Also du hast doch echt nicht alle Latten am Zaun!
Hier sind Mitglieder mit Referenzen, die kritische Fragen stellen. Du bist doch echt nicht ganz bei Sinnen!
Vielleicht bin ich tatsächlich zu kritisch gegenüber den Kritikern-- Ich tu mir halt generell schwer damit wenn man nicht mal etwas hinnehmen kann- so kommt mir das halt seit Jahren beim FCK vor- die Leute nehmen nichts hin und sind UNFÄHIG zur Loyalität und zum dringend nötigen Schulterschluss- wir kommen nicht voran wenn wir uns ständig selbst behindern! diese Gefahr sehe ich halt-- aber gleichzeitig habt "ihr" natürlich auch Recht, man muss Fragen dürfen und Informationen erhalten können- keine Frage

Es ist halt en schmaler Grad zwischen Schulterschluss und Selbstzerstörung...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!
Rheinhessenposten
Beitrag von Rheinhessenposten »

Betzegeist hat geschrieben:
Die Einladung wurde vorsorglich auch für den morgigen Tag ausgesprochen, kann also noch problemlos ein bisschen gehen.
Ich hätte gerne eine Pause zwischen 13:50 und 15:50 Uhr.
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!
Antworten