Bin gerade beim Interview von Jeff Saibene bei SWR eingenickt. Was hat der Mann für eine Ausstrahlung. Einfach mitreißend.
Also wird das heute ein haushohes Unentschieden. Hab mit Saibene einfach ein unglaublich gutes Gefühl.
Kollege Sickinger also....
Man versucht die 6 Position also körperlos zu besetzen. Bin gespannt wie lange das Experiment gut geht...vermutlich der einzige Spieler bei dem am Ende des Spiels das Trikot wieder so von Zeugwart in den Schrank geräumt werden kann.. Vlt wäre beim Basketball noch ein Platz frei
Aufhören auf Sickinger herumzuhacken. Wir werfen die Flinte nicht ins Korn bevor wir mindestens einmal damit geschossen haben. Die Trainingseindrücke von Jeff werden entsprechend sein. Die Jungs müssen nicht nur im Training gut sein, sie müssen endlich auch im Punktespiel was auf den Platz bringen. Das gilt übrigens für die halbe Mannschaft!
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."(Friedrich Rückert)
Gerade noch Männer in rot gehört. Bei der Zeile "wenn der Schiri pfeift und das Spiel beginnt und die Kurve die alten Lieder singt" passiert exakt das: der Schiri pfeift, das Spiel beginnt und mein Sohn und ich singen. Läuft! Kleines Manko: Likör is alle.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Wenn man die ersten Rutschpartien sieht,dann wird es heute wohl eine Schlammschlacht.
Und WW will wohl gleich Nägel mit Köpfen machen.
Wollen wir hoffen,dass sich unsere Mannschaft recht schnell findet.
Spätburgunder hat geschrieben:Wiesbaden hat ne offensive Aufstellung. Ich habe so das Gefühl, das geht heute voll in die Bux.
Hoffentlich täuscht mich mein Gefühl.
Das gibt uns im Konterspiel Freiräume - gut!
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."(Friedrich Rückert)
Radlbauer hat geschrieben:Bin gerade beim Interview von Jeff Saibene bei SWR eingenickt. Was hat der Mann für eine Ausstrahlung. Einfach mitreißend.
Also wird das heute ein haushohes Unentschieden. Hab mit Saibene einfach ein unglaublich gutes Gefühl.
Aber echt, für solche Aussagen braucht man keinen Trainerschein. Mutig sein, Torchancen erarbeiten,...
Man sieht in den ersten Minuten nun nicht unbedingt dass die Spieler brennen. Mal abwarten, evtl. kämpfen sie sich ja in das Spiel rein.
Aber wie man so verschlafen die ersten Minuten angehen kann, macht einen fassungslos...
Endlich sehen wir mal wieder eine Mannschaft die auf dem Betze in den ersten Minuten heiß wie Frittenfett ist.
Nur leider ist das der Gegner, unser Spiel wirkt wie ein lauer Sommerkick bei dem es um nichts geht. Typischer Saibene Fußball, jeder der noch an den Klassenerhalt mit ihm glaubt hat sollte sich diese Minuten genau anschauen
Saibene ist der schlechteste Trainer seit Jahren. Ich sehe 0,0 Philosophie, einfach keine Handschrift. Die Mannschaft spielt auf einem so niedrigen Niveau Fußball, unglaublich. Aber ich leg mich fest: wenn heute kein Sieg kommt ist er nicht mehr lange Trainer.
Unsere Mannschaft kriegt derweil wieder keinen Zugang. Weder in der Abwehr noch im Angriff.