Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon FCK-Ralle » 25.06.2008, 10:51


OWL-Teufel hat geschrieben:Oh,ein für die BLIND ein erstaunlich sachlicher Artikel...zwar ohne große Neuigkeiten :-D


Stimmt mein lieber OWL.

Aber ein Satz sticht mir in dem Artikel geradezu ins Auge:

"Eine wichtige finanzielle Entlastung des FCK-Etats."

Nachtigall ich hör dir trapsen...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon kepptn » 25.06.2008, 11:20


FCK-Ralle hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Oh,ein für die BLIND ein erstaunlich sachlicher Artikel...zwar ohne große Neuigkeiten :-D


Stimmt mein lieber OWL.

Aber ein Satz sticht mir in dem Artikel geradezu ins Auge:

"Eine wichtige finanzielle Entlastung des FCK-Etats."

Nachtigall ich hör dir trapsen...


Inwiefern? Das man für jeden neuen Spieler quasi einen abgeben muss dürfte doch mittlerweile klar geworden sein. Oder hab ich da was übersehen?
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon FCK-Ralle » 25.06.2008, 11:41


kepptn hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Oh,ein für die BLIND ein erstaunlich sachlicher Artikel...zwar ohne große Neuigkeiten :-D


Stimmt mein lieber OWL.

Aber ein Satz sticht mir in dem Artikel geradezu ins Auge:

"Eine wichtige finanzielle Entlastung des FCK-Etats."

Nachtigall ich hör dir trapsen...


Inwiefern? Das man für jeden neuen Spieler quasi einen abgeben muss dürfte doch mittlerweile klar geworden sein. Oder hab ich da was übersehen?


Richtig. Vollkommen klar kepptn.
Für mich war nur eins ein wenig undurchsichtig. Vor 2 Tagen kam die Meldung dass Beda wechselt, gestern stand das mit Kuntz in der Zeitung, von wegen dass keine neuen Spieler verpflichtet werden können, wenn keiner abgegeben wird. Für mich stellte sich die Frage ob durch den Verkauf von Beda Kapazitäten frei wurden, oder ob die Aussage nach dem Transfer getätigt wurde. Nach der Aussage in der Bild hat sich die Frage für mich geklärt. :D
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon kepptn » 25.06.2008, 13:11


Aso, klar. Vorausgesetzt natürlich die Bild ist nicht wieder ihrem Interpretationsspielraum erlegen. Aber es kann schon davon ausgegangen werden das durch Bedas und jetzt auch Berniers Weggang sich die ein oder andere Lücke aufut, die man mit neuen Spielergehältern füllen kann.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Betze8.1west » 25.06.2008, 13:16


Bedas weggang hat nichts mit unserer fianziellen Lage zu tun, der entlastet den Etat um 0,00 Euro, da er garkeinen Vertrag also auch kein Gehalt mehr beim FCK hat !
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon Turbofahrer263 » 25.06.2008, 13:29


mit andern worten es entlastet den fck so oder so



Beitragvon Betze8.1west » 25.06.2008, 13:38


Turbofahrer263 hat geschrieben:mit andern worten es entlastet den fck so oder so


Kann man so nicht sagen, weil 100% Bedas Gehalt ja garnicht mehr im Etat vorgesehen war. Warum sollte der FCK in seinem Etat ein Spielergehalt einplanen wenn dieser Spieler keinen Vertrag hat??
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon kadlec » 25.06.2008, 13:50


@ kepptn und FCK-Ralle.

Um den Abgang von Beda wird meiner Meinung nach viel zu viel Wirbel gemacht. Sein Weggang ist doch schon seit der Winterpause beschlossene Sache und zwar ganz einfach deswegen, weil sein Vertrag am 30.06.2008 endet und er ihn nicht verlängern wollte. Das heißt, für den neuen Etat war das Gehalt von Beda von vornherein nicht mehr eingeplant, der Etat kann also nicht entlastet werden.

Viel wichtiger wäre es, noch ein paar Spieler abzugeben, die noch einen laufenden Vertrag haben, die man also noch bezahlen muß, egal ob sie spielen oder nicht. Dadurch würde der Etat wirklich entlastet und es würden Gelder frei, die man für weitere Transfers verwenden könnte.



Beitragvon FCK-Ralle » 25.06.2008, 14:16


kepptn hat geschrieben:Aso, klar. Vorausgesetzt natürlich die Bild ist nicht wieder ihrem Interpretationsspielraum erlegen. Aber es kann schon davon ausgegangen werden das durch Bedas und jetzt auch Berniers Weggang sich die ein oder andere Lücke aufut, die man mit neuen Spielergehältern füllen kann.


Das meine ich auch.

:prost:

Bin gespannt was kommt!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon kepptn » 25.06.2008, 14:23


FCK-Ralle hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Aso, klar. Vorausgesetzt natürlich die Bild ist nicht wieder ihrem Interpretationsspielraum erlegen. Aber es kann schon davon ausgegangen werden das durch Bedas und jetzt auch Berniers Weggang sich die ein oder andere Lücke aufut, die man mit neuen Spielergehältern füllen kann.


Das meine ich auch.

:prost:

Bin gespannt was kommt!


Ich fürchte Kadlec und (an anderer Stelle) Block8.1er haben recht. :oops:

Beda war eh weg, wir sparen also quasi nix ein. Aber druff geschiss, trotzdem :prost:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon kadlec » 25.06.2008, 14:38


kepptn hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Aso, klar. Vorausgesetzt natürlich die Bild ist nicht wieder ihrem Interpretationsspielraum erlegen. Aber es kann schon davon ausgegangen werden das durch Bedas und jetzt auch Berniers Weggang sich die ein oder andere Lücke aufut, die man mit neuen Spielergehältern füllen kann.


Das meine ich auch.

:prost:

Bin gespannt was kommt!


Ich fürchte Kadlec und (an anderer Stelle) Block8.1er haben recht. :oops:

Beda war eh weg, wir sparen also quasi nix ein. Aber druff geschiss, trotzdem :prost:


Meine Einstellung! :wink:
Auf die alte Saison wird druff geschiss und auf die neue Spielzeit wird mit frischem Mut neu angestoßen. :prost: :schild:
Bleibt nur zu hoffen, dass wir sie uns nicht irgendwann mal schönsaufen müssen. Aber ich bin guter Dinge, dieses Jahr läufts wesentlich besser :!:



Beitragvon Ramón » 25.06.2008, 14:59


kadlec hat geschrieben:Bleibt nur zu hoffen, dass wir sie uns nicht irgendwann mal schönsaufen müssen. Aber ich bin guter Dinge, dieses Jahr läufts wesentlich besser :!:


Seit einiger Zeit saufen wir uns doch sowieso nur noch die Spiele schön. Und das Bier läuft auch schon von Spiel zu Spiel besser :!:



Beitragvon Fluchtwagenfahrer2007 » 25.06.2008, 15:03


vielleicht sollten wir seinen vater jochen abel fuer den sturm verpflichten. is ja sommerloch da muss ich einfach mal die frage stellen was geht denn eigentlich ab? der sohn vom torjaeger ulf kirsten ist torwart, der sohn von torjaeger jochen abel ist verteidiger.... was sind dann das fuer vaeter? wieso lassen die ihre kinder nicht was gescheites lernen.... STUERMER! :D

macht euch aber schon mal darauf gefasst das sasic auf das "neue" em system setzen wird und nur mit einem stuermer spielen laesst. nur eine vermutung aber trotzdem bin ich mir ziemlich sicher.......



Beitragvon Betze8.1west » 25.06.2008, 16:31


Ist doch egal ob 1,2 oder 5 Stürmer, hauptsache die, die da rum rennen treffen die Kiste besser als letzte Saison :teufel2:
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon kepptn » 25.06.2008, 17:29


Betze8.1west hat geschrieben:Ist doch egal ob 1,2 oder 5 Stürmer, hauptsache die, die da rum rennen treffen die Kiste besser als letzte Saison :teufel2:


Richtig. Im Prinzip würde ein Stürmer reichen. Halt einer der jedes zweite Spiel einmal trifft.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Scar » 25.06.2008, 17:35


Ramón hat geschrieben:
kadlec hat geschrieben:Bleibt nur zu hoffen, dass wir sie uns nicht irgendwann mal schönsaufen müssen. Aber ich bin guter Dinge, dieses Jahr läufts wesentlich besser :!:


Seit einiger Zeit saufen wir uns doch sowieso nur noch die Spiele schön. Und das Bier läuft auch schon von Spiel zu Spiel besser :!:


Jap, das stimmt, und eigentlich hab ich auch nix dagegen :D

Nur die Mannschaft könnte halt daheim mehr Punkte holen :)



Beitragvon FCK-Ralle » 26.06.2008, 08:48


Also wenn man dem Kicker (Printausgabe) von heute glauben tut, dann steht uns ein interessantes Wochenende ins Haus.

Die Verpflichtungen von Abel und Dzaka sollen bis zum Trainingsstart perfekt gemacht werden.

Ziemer soll bis Montag ebenfalls um 2 Jahre verlängern.

Mandjeck geht zurück nach Stuttgart.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon kepptn » 26.06.2008, 09:08


Danke Ralle, das mit Mandjeck ist bitter, sollte aber bei all dem Elend auch noch zu meistern sein. Sofern es denn stimmt was im Kicker steht.

Ich könnte mich jetzt hinstellen und posaunen "Ich hab doch gesagt Trainingsauftakt ist D-Day, bis dahin wird klar sein wie der KAder 08/09 aussehen wird!", aber ich tu's nicht. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon FCK-Ralle » 26.06.2008, 09:18


Bitte kepptn.

Ne, du lass das mal mit dem Rausposaunen. :wink:
Der gesamte Kader wird bis dahin mit Sicherheit noch nicht stehen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon kepptn » 26.06.2008, 09:30


FCK-Ralle hat geschrieben:Bitte kepptn.

Ne, du lass das mal mit dem Rausposaunen. :wink:
Der gesamte Kader wird bis dahin mit Sicherheit noch nicht stehen.


Einer der Gründe warum ich schrieb "aber ich tu's nicht" ;), wobei ich kaum annehme das nach Trainingsbeginn noch viel an Neuzugängen kommen wird. Besser gesagt ich hoffe es nicht, immerhin waren die Spieler, die nach Trainingsbeginn kamen, mit die, die am meisten enttäuschten.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon P.Teufel-Locke » 26.06.2008, 09:57


kadlec hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Aso, klar. Vorausgesetzt natürlich die Bild ist nicht wieder ihrem Interpretationsspielraum erlegen. Aber es kann schon davon ausgegangen werden das durch Bedas und jetzt auch Berniers Weggang sich die ein oder andere Lücke aufut, die man mit neuen Spielergehältern füllen kann.


Das meine ich auch.

:prost:

Bin gespannt was kommt!


Ich fürchte Kadlec und (an anderer Stelle) Block8.1er haben recht. :oops:

Beda war eh weg, wir sparen also quasi nix ein. Aber druff geschiss, trotzdem :prost:


Meine Einstellung! :wink:
Auf die alte Saison wird druff geschiss und auf die neue Spielzeit wird mit frischem Mut neu angestoßen. :prost: :schild:
Bleibt nur zu hoffen, dass wir sie uns nicht irgendwann mal schönsaufen müssen. Aber ich bin guter Dinge, dieses Jahr läufts wesentlich besser :!:


Also zu dem Schönsaufen der Spiele kann Ich Euch nur eines sagen,habe in der letzten Saison dies 29mal gemacht,Oh Gott bewahre uns alle,sollte es noch schlimmer werden?Nein denke das war für uns alle wohl die Hardcore Saison unseres FCK-Leben,sollte es anders kommen sind wohl Therapieplätze in der Pfalz vollkommen ausgeschöpft :lol:
Ach freue mich echt schon uff de Betze ist ja nimmer so lang,oder? :nachdenklich:
Teufliche Grüße Locke
PFÄLZER POWER 83



Beitragvon kepptn » 26.06.2008, 10:01


Vieleicht sollten wir Karlsberg-Anteile kaufen. Wenn es nächste Saison ähnlich schlimm wird wie letzte werden wir wenigstens saureich und haben was vom eigenen Konsum, wenn nicht umso besser.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon P.Teufel-Locke » 26.06.2008, 10:07


FCK-Ralle hat geschrieben:Also wenn man dem Kicker (Printausgabe) von heute glauben tut, dann steht uns ein interessantes Wochenende ins Haus.

Die Verpflichtungen von Abel und Dzaka sollen bis zum Trainingsstart perfekt gemacht werden.

Ziemer soll bis Montag ebenfalls um 2 Jahre verlängern.

Mandjeck geht zurück nach Stuttgart.


Das mit Mandjeck wundert mich nicht(besser Perspektive beim VFB),wurde von Mir vor Wochen aber hier im Thread schon erwähnt,schade dachte er könne gut mit Sasic und Kuntz,denke schon ein Verlust,aber am Montag 30ten,wer dann auf dem Platz steht, ist auch bei uns,schauen wir mal,danach gebe ich den Vorredner recht,die ein oder andere Spielerverpflichtung möglich,doch nach Trainingsstart,Fraglich :?
Teufliche Grüße Locke
PFÄLZER POWER 83



Beitragvon OWL-Teufel » 26.06.2008, 10:09


P.Teufel-Locke hat geschrieben:Ach freue mich echt schon uff de Betze ist ja nimmer so lang,oder? :nachdenklich:


Als hauptamtlicher Forums-Resttage-Zähler kann ich dir verkünden:

Es sind noch 50 Tage!

:stimmung:



Beitragvon FCK-Ralle » 26.06.2008, 10:14


Keine schlechte Idee kepptn.

:D


Und zum Kader kann man zumindest mal sagen: "Er nimmt Format an."
(vorrausgesetzt natürlich, das trifft alles so ein.)
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste