GreenRoyal hat geschrieben:Bringt den Fokus weg von der 3.Liga alle die uns voran bringen würden, spielen bei Vereinen von denen wir sie nicht loseisen können. Wir brauchen keine ehem. 1.Ligakicker, die zum Ende noch ein wenig dritte Liga kicken wollen und bei uns gutes Geld verdienen.
Wir brauchen wieder Spieler bei denen man erkennt, dass mehr drin ist, wo Talent schlummert.Wir brauchen welche mit dem Anspruch nach oben und nicht welche die von oben kommen.
Vorschläge von mir:
Yannick Osée (23)
- gebürtig aus Kaiserslautern
- jung, robust und schnell trotz seiner 1,94m
- durch seine Schnelligkeit auch als RV einsetzbar
- mir persönlich noch bekannt vom FK
Pirmasens, als einer der besten IV's, die ich bisher in der RL Südwest gesehen habe, mit damals 19 Jahren. Deshalb kam auch der folgerichtige Wechsel in die dritte Liga.
Marvin Pieringer (21)
-kommt auch aus dem Südwesten, ehemaliger U19 Kicker des SV Reutlingen und nun beim SC FreiburgII aktiv
- blutjung und torhungrig mit erstaunlichen 12 Toren in 11 Spielen in dieser RL Saison
- wenn man ihn nicht fest verpflichten kann, dann doch versuchen auszuleihen, der möchte sich sicher auch höher beweisen
Richmond Tachie (21)
-absolutes Toptalent in Reihen des BVB II, den man nicht so auf dem Schirm hat
- Topmann für die Rechtsaußen, jung, hungrig, schnell
- noch mit viel Luft nach oben aber locker 3.Liga Niveau
-hat alle Nachwuchsmannschaften des VFL Wolfsburg durchlaufen, Topausbildung
- würde ihn mit der Schubkarre abholen
Jan Wermann (21)
Zu guter Letzt, zwar aus der dritten Liga,aber vom Neuling Verl und perfekte Ergänzung für unser schwaches Zentrum
- schnell, kämpft bis zum Ende
-extrem laufstark, was uns mit citfci und Bachmann abgeht
- sehr schussgewaltig
-durchlief komplett alle U-Mannschaften des BVB
Aus meiner Sicht ein All-In Tramsfer, holt den Mann
Alles in allem ein Haufen junger, hungriger, Toptalente mit ehrgeiz und potenzial für mehr
Also ich für meinen Teil würde einenGreenRoyal hat geschrieben:Bleibt weg mit ehemaligen Spielern.
Sulu Abwehr IVLM2608 hat geschrieben:So jetzt ist Winterpause. Es wird an der Zeit nach Verstärkungen Ausschau zu halten. Leider gibt der Markt nicht her im Winter. Ich bin mal durchgegangen welche Zweitligaspieler nur noch ein halbes Jahr Vertrag haben und wenig bis garnicht gespielt haben in ihren Vereinen und die somit für den FCK interessant wären.
Innenverteidigung habe ich zwei gefunden:
Josip Eliz von H96
Stefan Thesker von Kiel
Rechter Verteidiger als Ersatz für Dome:
Kevin Goden von Nürnberg
Mittelstürmer:
Adam Zrelak von Nürnberg
Haltet ihr die Vorschläge für realistisch und würde jemand dem FCK helfen?
Fürs Rechte Mittelfeld habe ich niemanden gefunden. Fällt euch da jemand ein?
Gruß
LM
Jungs mit Potenzial, die dieses auch abrufen können und wollen.GreenRoyal hat geschrieben:... ...
Ich wiederhole mich, wir brauchen junge physisch- und laufstarke Spieler für diese Liga. Jungs mit Potenzial und keine Veteranen.