Zuck ist unsichtbar, weil er nicht in die Zweikämpfe kommt / geht. Er bleibt einfach zu weit vom Gegner weg und läuft nur mit. Er ist mit dem Kopf nicht dabei. In seinen bisherigen Einsätzen hat er mir wesentlich besser gefallen. Ich hoffe, er zündet noch.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."(Friedrich Rückert)
Kraus humpelt auch durch die Gegend. Da bin ich mal gespannt was passiert, wenn der auch raus müßte. Dann kann man eigentlich nur Hlousek in die IV stellen, Zuck auf LV und rechts Kleinsorge für Zuck.
Wer lange genug bettelt, bekommt irgendwann auch seine Belohnung.....
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Wie immer, ich hab's ja gesagt....................
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? ...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
Völlig unverständlich, wie wir uns jetzt hintenrein stellen. Meppen: Hemlein Ecke - Tor. Halle: Sternberg Ecke Tor.
Das war sowas von mit Ansage. Wenn wir jetzt so weiter spielen, verlieren wir.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Beste Chancen werden ausgelassen, ....ist man mal vorne legt man das 2:0 nicht nach, nein da wird sich auch noch hinten reindrängen lassen und nach dem Ausgleich gebettelt...
Das war klar, wenn man Trikots auf den Platz schickt mit Leuten drin, die schon mehrfach bewiesen haben, daß sie keinen Fußball spielen können. Ganz vorne ein Zuck, ein Kraus oder ein Bachmann.
Wenn wir heute verlieren, lege ich mich fest. Dann war das die letzte Saison im Profifußball. Und die Wahrscheinlichkeit ist bei der Spielweise ziemlich hoch.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!