
Sondern???oskarwend hat geschrieben:wer gewinnen will, muss voll powern. Auch in Liga 3.Ratinho17 hat geschrieben:Isoliert betrachtet, war dieses Spiel eine gute Leistung unserer Mannschaft.
Ein Spiel dauert halt mal 90 Minuten plus und dafür reicht es bei vielen Spielern leider nicht. Sind platt nach einer Stunde. Schwere Beine, Akku fast leer.
Dafür können aber weder die Spieler noch Saibene was.
FightForBetze hat geschrieben:Neben dem schon angesprochenen Fitnesszustand und der falsch zusammen gestellten Mannschaft, sollte man auch mal das Thema Rasen angehen. Der sieht bei uns seit Jahren katastrophal aus. Der Ball hoppelt durch Unebenheiten, auf der rechten Seite vor der Westkurve, dermaßen durchnässt, dass ein Fußball spielen unmöglich macht. (Wird der Rasen im November etwa noch bewässert?) Ich denke das trägt ein Teil zur Verunsicherung bei und verhindert ein Stück weit ein sauberes Fußball Spiel.
Warum versuchst du es nicht mal selbst. Bewirb dich einfach mal. Ich war selbst mal im engeren Vorstand eines Vereins. Dort hatten wir auch Leute/Mitglieder wie du. Hatten an allem war rumzumäkeln und Vorschläge wie man es besser machen könnte. Wenn man ihnen aber anbot, ein Vorstandsamt anzunehmen, haben sie den Schwanz eingezogen.diago hat geschrieben:Dass Notzon gehen muss, steht außer Frage. Ich frage mich nur ob man in der Lage ist einen kompetenten Nachfolger zu finden. Von dieser Entscheidung hängt das Fortbestehen des FCK ab
Damit könnte ich auch leben, setzt aber voraus, dass wir die Leistungsträger definitiv halten werden.Ratinho17 hat geschrieben:Isoliert betrachtet, war dieses Spiel eine gute Leistung unserer Mannschaft. Im Kontext der bisherigen Saison ist das Resultat natürlich eine weitere Enttäuschung. Keiner weiss wie wir eine weitere Saison im Mittelmaß finanziell verkraften können. Vielleicht wäre ein Zwischenstep, eine Saison ohne Aufstiegsdruck der bessere Weg, um eine wirklich starke Mannschaft aufzubauen, die dann in der darauffolgenden Saison wirklich die Klasse hat um den Aufstieg zu spielen. Mit der Hauruck-Methode kommen wir scheinbar nicht weiter...
Was soii so eine unqualifizierte Aussage. Spielen die dann erfogreicher? Also bitte, erst denken und dann schreibendiago hat geschrieben:Dass Notzon gehen muss, steht außer Frage. Ich frage mich nur ob man in der Lage ist einen kompetenten Nachfolger zu finden. Von dieser Entscheidung hängt das Fortbestehen des FCK ab
De war gutAbrakim hat geschrieben:- ein B.Notzon,der durchaus interessante Spieler holen konnte,jedoch es nicht schafft,eine richtige Mannschaft zu formen,die auch die entsprechende Mentalität an den Tag legen kann.
Auch ich war mal im Vorstand meines Heimatvereins. Die Probleme, die du beschreibst kenne ich selber. Statt dann wie du die beleidigte Leberwurst zu spielen kann man die Kritik auch annehmen und versuchen es besser zu machen. Aber zurück zum Thema. Was meinst du mit Insider-Kenntinssen? Notzon hat zum wiederholten Male einen Kader zusammengestellt der den Saisonzielen nicht mal ansatzweise gerecht wird. Das ist keine Vermutung sondern Fakt. Dass das Amt des Sportdirektors/Sportvorstands bei unseren Strukturen nicht einfach ist, das stimmt, da bin ich mit dir einer Meinung. Gerade deshalb brauch man sehr gute Leute im sportlichen Bereich bzw der Kaderplanung und dem Scouting. Notzon wird diesen Ansprüchen nicht gerecht. Oder siehst du das anders?AlterFritz1945 hat geschrieben:Warum versuchst du es nicht mal selbst. Bewirb dich einfach mal.diago hat geschrieben:Dass Notzon gehen muss, steht außer Frage. Ich frage mich nur ob man in der Lage ist einen kompetenten Nachfolger zu finden. Von dieser Entscheidung hängt das Fortbestehen des FCK ab
Ich war selbst mal im engeren Vorstand eines Vereins.
Dort hatten wir auch Leute/Mitglieder wie du.
Hatten an allem war rumzumäkeln und Vorschläge wie man es besser machen könnte. Wenn man ihnen aber anbot, ein Vorstandsamt anzunehmen, haben sie den Schwanz eingezogen.
Wenn man keine wirklichen Insider-Kenntnisse hat, sollte man sich mit Kritik gegen Amtsträgern etwas zurückhalten.
Ämter in Traditionsvereinen sind extrem schwierig, weil Anspruch und Wirklichkeit deutlich auseinanderklaffen. Dies hat einer der Zeyer-Brüder seinerzeit auch als Co-Kommentator im SWF Fernsehen betont.
Nein, Notzon hat dieses Jahr eben nicht eine gute Truppe verpflichtet. Woher kommt denn immer diese Annahme? Wir haben gestern zum ersten Mal in dieser Saison die Abstiegsränge verlassen, und das auch nur weil die anderen weniger Spiele haben. Das Spiel gestern war fand ich auch nicht so schlecht, trotzdem hat es nicht gereicht um gegen den sehr schwachen Tabellenvorletzten zu gewinnen, auch wenn der Ausgleich unglücklich gefallen ist. Die Defizite die unser Kader hat waren auch gestern deutlich zu sehen. Du findest es also unglaublich dass man auf Notzon schimpft, obwohl er mehrfach mit einem hohen Etat wieder mal einen schlechten Kader zusammengestellt hat? Ich finde es unglaublich dass er immer noch im Amt ist.bazi hat geschrieben:Was soii so eine unqualifizierte Aussage. Spielen die dann erfogreicher? Also bitte, erst denken und dann schreibendiago hat geschrieben:Dass Notzon gehen muss, steht außer Frage. Ich frage mich nur ob man in der Lage ist einen kompetenten Nachfolger zu finden. Von dieser Entscheidung hängt das Fortbestehen des FCK abNotzon hat Fehler gemacht, hat aber dieses Jahr eine gute Truppe verpflichtet. dass es deutlich aufwärts geht hat man gestern gesehen. Nur das Toreschiessen muss man ihnen noch beibringen. Das ist aber nicht Sache vom Sportdirektor, eher vom Trainerteam. Da bin ich optimistisch dass das auch noch wird. Das Spiel ansich war ja nicht schlecht.Unglaublich dass manche immer nur auf Notzon schimpfen. Da macht man es sich viel zu einfach.
Salbene ist der 3. Trainer der sagt die Mannschaft ist fit. Und ich sehe nicht, dass sie nach 60 Minuten platt sind. Zumal ein Kampfspiel ständige Fehlpässe und hinterherrennen auch extrem Kraft kostet. Auch sagt Saibene dass er kein spezielles Fittnesstraining macht, sondern alles mit Ball, dann kommt das von alleine. Schäfer wurde auch damals vom Berg gejagt, weil er die Mannschaft angeblich nicht Fit bekommt.Sternteufel hat geschrieben:Ich finde dass wir schon etwas länger woche für Woche eine Mannschaft auf dem Platz sehen, die nicht fit ist. Das System, das Jeff spielen lässt ist sehr laufintensiv! Wie soll ein seit Jahren nicht fittes Team dies umsetzen. Wenn die Kondition und Fitness nicht stimmt, leidet auch die Konzentration, Effektivität und Galligkeit! Mitten in der Saison kann Jeff die Versäumnisse seiner Vorgänger und des Fitnesstrainers nicht kompensieren. Wenn man über Tränerwechsel nachdenkt, bitte Herrn Becker durch Herrn Schäfer ersetzen! Ohne ein gesundes und stabiles Fundament lässt sich schwer ein langlebiges Haus bauen!
Bei nem Akku läuft bis zum Ende alles und dann schlagartig gar nix mehr. Ist ja keine Batterie.Sternteufel hat geschrieben:Es ist wie beim Handy oder PC, wenn der Akku leer ist,
laufen nicht alle Programme . Am Ende zuzulegen ist auch nicht mehr drin!!!