woinem77 hat geschrieben:So...schade schade..hatte beim letzten mal gesagt dass mir zuviel JS Euphorie ist, aber der Fussball unter BS war nicht so viel anders...auch da hatten wir ehrlich gesagt einige ordentliche Halbzeiten.
Ansonsten wie immer...entweder wir versauen uns mit dummen Gegentoren oder machen die Chancen nicht...
Wenn wir ehrlich sind und der Schiri nicht hilft stehts in den ersten 10 Minuten wieder 0:1
BS wäre für die Leistung der letzten 3 Spiele schwer in der Kritik gewesen....
P.S. Henke war schon immer ein Arschloch...kann man gerne löschen meine Post
Was ich sagen will ist dass wir nach wie vor keine 2 Halbzeiten aneinander bekommen. Das war unter BS so und ist unter JS so.Metzger74 hat geschrieben:woinem77 hat geschrieben:So...schade schade..hatte beim letzten mal gesagt dass mir zuviel JS Euphorie ist, aber der Fussball unter BS war nicht so viel anders...auch da hatten wir ehrlich gesagt einige ordentliche Halbzeiten.
Ansonsten wie immer...entweder wir versauen uns mit dummen Gegentoren oder machen die Chancen nicht...
Wenn wir ehrlich sind und der Schiri nicht hilft stehts in den ersten 10 Minuten wieder 0:1
Willst du jetz sagen das der blinde BS besser ist als JB
Du hast keine Ahnung vom Fußball geh schau dir Volleyball an
Ha,ha,ha glaubst Du selbst was Du schreibst. Wenn ich die letzen Spiele unter BS sehe war das eine Tote Mannschaft ohne Torchancen und wann hast Du bei BS die vielen Torchancen der letzten zwei Spiele unter JS gesehen.???woinem77 hat geschrieben:So...schade schade..hatte beim letzten mal gesagt dass mir zuviel JS Euphorie ist, aber der Fussball unter BS war nicht so viel anders...auch da hatten wir ehrlich gesagt einige ordentliche Halbzeiten.
Du schreibst in deinen Beiträgen immer von JB. Wer ist das denn?Metzger74 hat geschrieben:Ich mochte BS nie und bin froh das er weg ist Ich sagte schon JB ist das beste was uns passiert ist wir kommen noch
Bitte meinen post so interpretieren wie er geschrieben war.Sandberg05 hat geschrieben:Ha,ha,ha glaubst Du selbst was Du schreibst. Wenn ich die letzen Spiele unter BS sehe war das eine Tote Mannschaft ohne Torchancen und wann hast Du bei BS die vielen Torchancen der letzten zwei Spiele unter JS gesehen.???woinem77 hat geschrieben:So...schade schade..hatte beim letzten mal gesagt dass mir zuviel JS Euphorie ist, aber der Fussball unter BS war nicht so viel anders...auch da hatten wir ehrlich gesagt einige ordentliche Halbzeiten.
Metzger74 hat geschrieben:woinem77 hat geschrieben:So...schade schade..hatte beim letzten mal gesagt dass mir zuviel JS Euphorie ist, aber der Fussball unter BS war nicht so viel anders...auch da hatten wir ehrlich gesagt einige ordentliche Halbzeiten.
Willst du jetz sagen das der blinde BS besser ist als JB
Du hast keine Ahnung vom Fußball geh schau dir Volleyball an