Streng Dich halt emol e bissel o, dann kummscht selwert druff.Höllenschlange hat geschrieben:Wittlinger hat geschrieben:Ich muss sagen Hlousek ... Bei den früheren Spielen hat er mich leider nicht überzeugt.
...
Schad war mir in der ersten Halbzeit nicht so gut in Erinnerung.
...
Spahic ... Mit ihm in der letzten Runde im Tor wären wir aufgestiegen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schreib' doch dazu, dass du nicht ernst genommen werden willst...

Nein, auch wenn ich Spahic sehr positiv sehe (und immer ein Befürworter von Grill war), so muss ich sagen, dass nicht Grill uns den Aufstieg gekostet hat, sondern die komplette Mannschaft. Ausnahmen gab es da über die komplette Saison gesehen wenige. Insofern: Mag sein, dass Spahic das eine oder andere Gegentor verhindert hätte, das Grill gefangen hat. Aber das hätte uns nicht mal ansatzweise in die Nähe der Aufstiegsplätze gebracht.
Zu unserem morgigen Spiel gegen die Schanzer. Heimsieg? Nee, glaub ich nicht. Unsere Jungs haben das am Samstag defensiv sicher sehr gut gemacht. Aber man hat insbesondere in der ersten Hälfte schon gesehen, dass die kleinen Bayern deutlich stärker waren. Wie gesagt, defensiv haben unsere Jungs das sehr gut hinbekommen, wenngleich wir froh sein können, dass Zirkzee zweimal direkt auf den Torwart abschließt. Aber für morgen Abend fürchte ich einfach, dass es immer noch nicht reichen wird. Nicht, weil unsere Mannschaft keine Leistung gezeigt hätte (bis auf die Chancenauswertung in der zweiten Hälfte haben sie das im wesentlichen gut gemacht), sondern weil es leider immer noch FCK like ist, gute Leistungen nicht konsequent in (drei) Punkte zu verwandeln.
Ich hoffe wirklich, dass sie es morgen schaffen, aber erwarten tu‘ ich es ehrlich gesagt nicht. Nennt mich Pesssimist...