Diablo-Rojo hat geschrieben:An alle die, die hier der Meinung sind der neue Kader sollte quasi längst schon fertig sein: Die Tatsache, dass ein Abel scheinbar 800T€ bekommt und ein Lexa unser Angebot aus wirtschaftlichen Gründen nicht annimmt, deutet schon darauf hin, wie klein unser Handlungsspielraum tatsächlich ist. Erst recht solange hier noch einige Granaten auf der Payroll stehen und die Höhe der Stadionmiete noch nicht gefixt ist.
Es ist ein Zeichen von solidem, unternehmerisch sauberem Management erst dann zu agieren, wenn die Finanzierung gewährleistet ist. Insbesondere der Verzicht auf fünfminütige Wasserstandsmeldungen ist eine Weiterentwicklung um Jahrzehnte für den FCK!!!
Stefan und Milan haben das Thema im Griff - da bin ich felsenfest von überzeugt.
Cappi hat geschrieben:so langsam könnte wirklich ma mehr passieren
Nk-Town hat geschrieben:Mărgăritescu: 175.000 € Jahresgehalt
jogiebaer hat geschrieben:Wenn ich mir das hier so angucke gibt es genug Strümer die keine Ablöse osten und erfahrung mitbringen
http://www.transfermarkt.de/de/vertrags ... rt_mw.html
Rumpelfuß hat geschrieben:also für 175 k würde ich meine haxen nicht hinhalten. muß ja ein riesenapparat sein unser rumänenbomber.
was ist nur aus dem fck geworden
Mecki9 hat geschrieben:Wir müssen Geduld haben !!
Autor: Steffbert
BeitragVerfasst am: 16.06.2008, 12:54 Titel:
hardy68 hat Folgendes geschrieben:
Wenn es von der Qualität einer wie Esben Hansen ist, der aber eben diese auch abrufen kann und will, dann her damit.
Ich glaube, der gute Herr Hansen wollte seine "Qualität" (so denn vorhanden) gar nicht abrufen. Einem wie Hansen muss man wirklich nicht hinterher trauern.