so, das Betze Ergebnis war nicht optimal, ist ausbaufähig.
aber hier geht‘s um ein anderes Thema. Ich weiß net, ob dein Sky- Ticket Pendel noch richtig ausgeschlagen is, falls net, hier ein kleiner Bericht vom Spiel ( hab mir zu Corona das Ticket gegönnt, Kinoersatz u so

)
die erste Halbzeit war der pure Abnutzungskampf im Mittelfeld. das hat richtig Spaß gemacht zuzugucken, mit wieviel Energie und Einsatz die Zweikämpfe geführt wurden. Liverpool stand ziemlich Hoch, Chelsea entsprechen Tief. die Londoner versuchten Timo Werner steil zu schicken, was das ein und andere Mal geklappt hat, aber die Abschlüsse waren nicht Zielgenau, wenn auch einmal knapp vorbei. kurz vorm Seitenwechsel schlug Henderson einen langen Ball aus der eigenen Abwehr in den Lauf von Mane. dieser wurde von Christensen im Laufduell umgestoßen, was als Notbremse interpretiert wurde.
mit beginn der 2. Halbzeit kam erwartungsgemäß Thiago ins Spiel, um die nun noch Tiefer stehenden Londoner zu bespielen. das 1:0 resultierte Folgerichtig aus der größeren spielerischen Qualität im Mittelfeld. Doppelpass Bobby, Mo, Bobby, Flanke in den Strafraum, Kopfball Sadio -> Tor
2:0 Torwartfehler Chelsea: er braucht zu lange für das Abspiel, Mane läuft ihn an, blockt den Pass vom Chelsea Keeper, ein zwei Schritte und Tor.
Chelsea hatte fast nur über Werner gefährliche Situationen, auch in diesem Spiel holt er einen Elfer (leider berechtigt

) Allison hält ihn. Ich fand die Abwehr verbessert gegenüber dem Leeds Spiel. das Mittelfeld hat klasse kombiniert, Chelsea war nicht so körperbetont wie Leeds. mit Thiago ist noch mehr Klasse im Team, hat sich in der 2. Halbzeit angedeutet. ich denke die Manschaft bekommt von Spiel zu Spiel die kurze Vorbereitung aus den Knochen.
hm..war jetzt doch mehr als ich schreiben wollte
