Forever Betze hat geschrieben:Chemnitz
Würzburg
Uerdingen
Rostock
Viktoria
Halle
Bayern 2
Dickes restprogramm
Wenn wir Chemnitz nicht besiegen sind wir sowas von in Abstiegsgefahr. Chemnitz und Köln sind PFLICHTSIEGE.
Ich verstehe Rotationen in der Offrnsive aber welcher Trainer rotiert denn bitte in jedem. Spiel die 4er Kette? Kommt doch nicht ständig mit Belastung. Die Bundesligisten die international spielen haben auch ständig englische Wochen und behalten ihre 4er Kette. Bayern spielte vor Corona in 3 Wettbewerben Wochenlang mit Davies, Boateng, Alaba und Pavard in der 4er Kette.
Ich verstehe wenn man mal rotiert mit ein. Spieler oder 2 Spieler. Aber gegen den Tabellenführer die 4er Kette aufbrechen die wochenlang stark spielte und Schad sowie Kraus auf die Bank zu setzen. Ich verstehe es nicht. Schommers macht grad so als wäre Corona eine absolute Ausnahmesituation fur die Fußballer. Bundesligisten die international spielen, spielen auch 2 mal die Woche und rotieren trotzdem nicht wild rum.
Offensiv wird immer rotiert das ist klar, aber deren Laufpensum ist auch deutlich höher. Hingegen man die Abwehr meistens eingespielt lässt, nimm halt mal einen raus und schone ihn, aber gegen das beste Team der 3 Liga gleich 2 raus zu nehmen verstehe ich nicht. Ich bin richtig gefrustet.
Ausserdem versuche ich doch einen Lauf mitzunehmen. Da gehe ich doch nicht von einer Niederlage gegen den MSV aus um dann gegen Chemnitz die beste Mannschaft zu stellen. Ich versuche doch das Selbstvertrauen oben zu halten.
Wir haben vielleicht mit den größten Kader der Liga und können rotieren, aber was haben wir denn für Spieler in den hinteren Reihen? Starke, Röser, Zuck..
Wir habem 5-6 gute Spieler. Schad, Sickinger, Thiele, Kühlwetter, Hercher, Pick, ab und zu Kraus und neuerdings auch Bakhat. Das WARS. Den Rest kannst du verschenken. Ich hoffe Skarlatidis ist bald wieder fit um wieder etwas frischen Wind zu bringen.
Spahic
Schad, Kraus, Winkler, Hercher
Bakhat, Sickinger
Thiele, Neu, Pick
Kühlwetter
Und ganz ganz ganz ganz viel für die Breite.
Starke, Zuck, Bergmann, Hainault, Nandzik und Co kannst du verschenken.
Gute Nachtb liebe FCK Freunde, zum Glück ist nicht Wochenende. Das hätten mir diese Gurken wieder versaut.
Was hast du denn die ganze Zeit mit der IV. Die war vorher scheisse und jetzt auch. Zudem sind die Tore durch Standards und einen individuellen Fehler gefallen (und Hainault hatte auch vorher gespielt!!). Also ich kann deinen Unmut verstehen, aber nicht nachvollziehen. Zumal Kraus auch nix kann. Also spielerisch ist da Sickinger für den Aufbau (außer seine katastrophalen Flugbälle aus dem Halbfeld gegen Ende) wesentlich brauchbarer. Sah auch in Kombination mit Ciftci ganz okay aus.
Den Rest deines Posts kann ich zustimmen. Gibt vllt noch ein zwei mehr auf der Liste welche dazugehören.
Man sieht es jede Woche aufs Neue: Jede Truppe hat einen Altintop, nur Frontzeck nicht!!!
Mölders, Stoppelkamp, Bunjaku, ....es fehlt einfach mal einer der das Kommando übernimmt. Außerdem mal mitreißt. Mit dieser Komm ich heut nicht komm ich morgen Mentalität spielen wir - wenn es die Finanzen und der DFB zulässt- die nächsten Jahre nicht mehr höher. Schleichender Prozess.
Und ich mache es nicht an Schommers fest. Glaube der ist echt pfiffig und kann auch intern ein „Arschloch“ im positiven Sinne sein.
Außerdem hat Schad verlängert, gutes Zeichen. Auf ein Neues. Und jetzt noch 3-4 Siege und gesichert im Mittelfeld landen.