
Ganz ehrlich ... Beleidigung usw. geht nicht, aber Weichel drückt hier auch ganz schön auf die Tränendrüse. Es war absehbar, dass es z. T. auch hässliche Kritik hagelt, wenn er sich in der Öffentlichkeit demonstrativ und schon fast ein bisschen überzogen vor "die Einwohner der Stadt Kaiserslautern" stellt, und den FCK als Fass ohne Boden darstellt. Wenn die Leute einfach mal diskret an Lösungen arbeiten würden und Sachverhalte nicht immer schwarz/weiß darstellen würden – wofür die Leute ein Gespür haben –, dann gäb's mit solchen Schmähungen auch weniger Probleme.Marki hat geschrieben:Ein absolutes NoGo ist, dass Weichel jetzt in den sozialen Netzwerken von FCK-Fans bedroht und beleidigt wird, das war gestern im Interview von Weichel mit dem SWR zu lesen.
https://www.swr.de/sport/fussball/1-fc- ... t-100.html
Letztes Jahr waren diese Dinge für unsereins allerdings nicht im Ansatz nachzuvollziehen.Der Realist hat geschrieben:
Naja. War ja auch ein Hauptvorwurf im letzten Jahr, wieso diese Fansäule noch nicht offen ist. Antworten hat man ja jetzt.
Wir müssen mal wieder Geduld haben.
EIne gute Nachricht, denn jetzt bekommt der Verein für die Loge Geld! Geld, das er dringend braucht!DIE RHEINPFALZ schreibt
....Nun, Zeiten verändern sich und die Führungsriege auf dem Betzenberg auch. Littig, der sein finanzielles Engagement unter der alten Führung eingestellt hatte, ist mit seiner Firma Teckpro als Förderer des FCK wieder zurückgekehrt. Zur Rückrunde hat er im Fritz-Walter-Stadion wieder eine Loge gemietet. Und hat mit dem Pokalspiel gegen Fortuna Düsseldorf und dem letzten Heimspiel gegen Preußen Münster ausgerechnet jene bezogen, die vormals für Flavio Becca reserviert war. Das Leben schreibt die besten Geschichten …
Weichel und sein Sprachorgan - umgeben von Feinden:Betze_FUX hat geschrieben:Was man nicht alles für seine Steigerung der Auflagen macht...
Bisher kannte ich das nur von der Springer Presse.
Aber scheinbar ist auch der RP der Absatz zusehends mehr wert als der von nhalt und die Qualität des Journalismus.
Auf keinen Fall! Das ist ein Widerspruch in sich, fett markiert!carpe-diabolos hat geschrieben:
... der OB als verlässlicher, seriöser und vertrauenswürdiger Verhandlunsgpartner bisher als Totalausfall daherkommt.
Ist das jetzt wieder Diffamierung via social media?
Genau so sieht es aus!Jo1954 hat geschrieben:Vielleicht fehlt auch Einigen die Kommukation, durch die Vereinsführung, via Lokalpresse! Das war ja im letzten Jahr fast schon Standard!![]()
Ich hingegen finde es sehr vertrauensfördernd, wenn nicht jeder "Pups" direkt veröffentlicht wird, sondern ganz offensichtlich - hinter verschlossenen Türen - seriös gearbeitet wird!
wann und wo ist der gute Herr Weichel denn bedroht worden ? kann leider nix finden. Es gibt genug Leute die eine ganz andere Sichte der Dinge haben. Kritik darf nicht mehr geäußert werden ? Haben wir jetzt Berlin 2.0 ?Marki hat geschrieben:Ein absolutes NoGo ist, dass Weichel jetzt in den sozialen Netzwerken von FCK-Fans bedroht und beleidigt wird, das war gestern im Interview von Weichel mit dem SWR zu lesen.
https://www.swr.de/sport/fussball/1-fc- ... t-100.html
tom55232 hat geschrieben:wann und wo ist der gute Herr Weichel denn bedroht worden ? kann leider nix finden. Es gibt genug Leute die eine ganz andere Sichte der Dinge haben. Kritik darf nicht mehr geäußert werden ? Haben wir jetzt Berlin 2.0 ?Marki hat geschrieben:Ein absolutes NoGo ist, dass Weichel jetzt in den sozialen Netzwerken von FCK-Fans bedroht und beleidigt wird, das war gestern im Interview von Weichel mit dem SWR zu lesen.
https://www.swr.de/sport/fussball/1-fc- ... t-100.html
alles ganz nett... aber mir schwebt da etwas völlig neues vor, Fußball mit andern Regeln, so als Show...De Sandhofer hat geschrieben:...
Nicht kommentierungswürdig, dieser Erguss. Ich wollte ihn trotzdem nochmal zitiert haben, und danke für den Lacher sagenBernddasBrot2 hat geschrieben:@Megazodiac
verfolgst du die Auftritte und die Aussagen der Vereinsführung?
Wennn du das verfolgst, dann haben Merk und Voigt ganz dezidiert beschrieben wann sie an die Öffentlichkeit gehen und warum erst dann.
Sollte dir das verborgen geblieben sein, dann empfehle ich dir den ganzen Sachverhalt durchzulesen.
Es ist doch verwunderlich, wer hier von Transparenz redet und keinerlei ANstalten macht sich zu informieren.
Der Dank geht an Dich. Denn scheinbar hast Du kaum Zeit damit verbracht hier aufmerksam mitzulesen. Gilt für DBB Berichte zur finanziellen Situation, der Sache mit der Stadionmiete bis hin zum Flutlicht Auftritt am Sonntag. Wenn man da nicht mit kommt, dann hat man eben Pech gehabt. Tägliche Verhandlungen mit Investoren willst Du ja hoffentlich nicht ernsthaft unter Transparenz verstehen.Megazodiac hat geschrieben:
Nicht kommentierungswürdig, dieser Erguss. Ich wollte ihn trotzdem nochmal zitiert haben, und danke für den Lacher sagen