Wenn man die Quoten der Wettanbieter nimmt ist ein Sieg des FCK am wahrscheinlichsten von allen Spielen an diesem Spieltag....nur mal so am Rande eben gesehen .
Pick ist nicht überspielt der bekommt nach der Hinrunde einfach dauernd Spieler vor die Füße gesetzt und das macht es nicht einfacher ...hätte in Audistadt reagiert und hätte spätestens ab der 60. Minute Skala gebracht da es nicht sein Tag war ...sei es drum gegen PM gilt es !
Einerseits würde ich auch gerne wieder auf das 4-4-2 gehen andererseits muss man aber auch erkennen das wir uns verdammt viele Chancen herausarbeiten und das hat auch mit der Umstellung zu tun.
BS ist dabei das Umschaltspiel zu Perfektionieren und es zu einer richtigen Waffe zu machen.
Wenn Thiele ausfällt würde ich gerne mal Bjarnarson sehen was der im Strafraum mit dem Ball kann , das er ein anderer Spielertypus ist wie TT ist klar man müsste mehr auf Flanken gehen als hinter die Abwehr zu spielen.
Die Leistungen der letzten Spiele sind allesamt absolut in Ordnung es war hier und da nicht immer Perfekt aber es lässt sich darauf aufbauen ...Nur die Zeit ist unser größter Gegner ...es muss ein Sieg her wenn man noch anklopfen will und dann heist es mindestens 7 von 9 Punkten die nächsten drei Spiele ...nicht unmöglich,haben wir vor der Winterpause gesehen .
Ich glaube an BS und es wird jetzt einfach auch mal wieder Zeit für ein Erfolgserlebnis verdammt nochmal

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)