Egal. Braunschweig hinten, Halle hinten. Lautern vorneAtti1962 hat geschrieben:In Halle, nicht in Braunschweig. Und es steht 2:5.roterteufel81 hat geschrieben:
Würzburg führt in Braunschweig 5:1
Da kann ich nur zustimmen.WällerDevil hat geschrieben:Sehr gut jetzt die letzten Minuten überstehen Aktuell sind es 4 Punkte auf Platz 3, hätte mir das einer vor 5 Wochen gesagt ich hätte ihn für verrückt erklärt.
Jaaaaaaaaaaaaaaaa 1:3 sehr geil.
Zum ersten Mal seit ewigkeitenAtti1962 hat geschrieben:Wir haben stand jetzt übrigens ein ausgeglichenes Torverhältnis. 35:35. In der Rückrunde wird das positiv nach oben ausgebaut!
So langsam freue ich mich wieder den Blick auf die Tabelle zu richtenAtti1962 hat geschrieben:Wir haben stand jetzt übrigens ein ausgeglichenes Torverhältnis. 35:35. In der Rückrunde wird das positiv nach oben ausgebaut!
Weil du nur 3 aufm Platz haben darfst die Ü23 sind. Den die 2. der Bayern ist eine U23 Mannschaft.krassimier hat geschrieben:Wieso musste beim 3. Wechsel der Bayern einer von 4 oder 5 bestimmten Spieler ausgewechselt werden? Hab das nicht ganz verstanden... gibts da für Zweitvertretungen feste Regeln?
So soll es sein im Mannschaftssport Fußball, wenn der ein oder andere mal nicht seinen besten Tag hat dann haben es andere auszugleichen, jeder für den anderen alles geben frei nach Fritz Walter.Chrisss hat geschrieben:Hammer geil! So ein Spiel muss man auch einfach mal gewinnen.
Thiele und Pick waren nicht zu sehen. Dafür Kühlwetter und Skarla richtig stark heute
Ich hab keinen Schommer, was der Schimmers mit denen gemacht hat.Fck1976* hat geschrieben:What the f... hat Schimmers mit denen gemacht? Schöner kann man einen Konter nicht spielen