Was übrigens problemlos geklappt hat. 5 Karten für Block 8.1. Und ich hatte schon bedenken, ich dürfte wegen des Ausverkaufs nun 50€ pro Karte auf den Tisch legen.BetzeSven88 hat geschrieben:Ui ui ui... Hoffentlich sind morgen noch passende da. Kann erst morgen mittag welche holen...Steffbert hat geschrieben:Wenn ihr hin wollt: Schnell bestellen! Die Tickets gehen sehr schnell weg, jedenfalls schneller als bei einem Zweitligaspiel.
traurig aber wahr!betzepilgerer hat geschrieben:Immer wieder faszinierend, wenn man sieht wie viele "Fußballbegeisterte es dann anscheinend doch in unserer Region gibt." Wenn man derzeit auf die Ligaspiele auf den Betze geht, kann man kaum glauben, dass dieses Stadion für ein anderes Spiel innerhalb von wenigen Tagen ausverkauft ist...
Das hoffe ich aber auch!Aber naja an den Dingern kann man beim nächsten Heimspiel wieder super Frustbewälltigung machen.chris hat geschrieben:hoffentlich werden die sitze direkt wieder ausgebaut!
Gestern Abend in Flutlicht sagte Daniela Schick, dass das Stadion restlos ausverkauft seilautrer90 hat geschrieben:Wie siehts denn jetzt aus, habe noch nichts davon gelesen, das dieses Spiel ausverkauft sei. Weiß jemand etwas?
wenn ich so ein scheiß lese,bekomm ich nen Anfall...fck 94 hat geschrieben:tja so gehts mir auch, immer die ganzen reichen BONSEN die sowiso0 nur wegen der Party hinfahrn sin keine echten fanschris hat geschrieben:da geh ich ned hin! die deutschland-"fans" gehn mir aufn sack!
Ansichtssache.....fck 94 hat geschrieben:tja so gehts mir auch, immer die ganzen reichen BONSEN die sowiso0 nur wegen der Party hinfahrn sin keine echten fanschris hat geschrieben:da geh ich ned hin! die deutschland-"fans" gehn mir aufn sack!
lasse mer uns halt mo als "bonse" bezeichne, wir haben ja soviel geld *gg*Betzebiene hat geschrieben:Ansichtssache.....fck 94 hat geschrieben: tja so gehts mir auch, immer die ganzen reichen BONSEN die sowiso0 nur wegen der Party hinfahrn sin keine echten fans
Bin nicht reich (um es mal etwas gewählter auszudrücken) und muss mir meine Fahrten uff de Betze auch erst mal verdienen, fahre nicht nur dahin um Party zu machen, sondern einfach nur, weil ich schon immer mal unsere Nationalmannschaft sehen wollte und gibt es da einen besseren Ort als Kaiserslautern ??? Ach noch was, ja bin ich ein echter Fussballfan und erst Recht zähle ich mich zu den echten FCK-Fans![]()
Wenn Du dazu keine Lust, Interesse, Zeit und Geld hast, dann überlasse es den anderen 48000 Fussballfans, die morgen uff de Betze gehen wollen.
weib
![]()
P.S.
Noch ein Tipp, lies Dir nochmal genau durch was Du überhaupt geschrieben hast.....
Sorry, dafür habe ich kein Verständnis und gut, dass es noch andere Menschen gibt!!!
Fahre morgen mit meinem Sohn und dessen Schulfreund nach Lautern, freue mich tierisch darauf und mir wird es wie den Usern "Westkurve" und "Lautern Fan 85" und noch vielen anderen ergehen..... viele Erinnerungen werden wieder wach und das im Block 8.1 (danke VenomXtrem nochmal für das Besorgen der Karten)
Grüße aus dem Taunus