Skandalös fällt mir nur noch ein. Auf dem Betze wird gelogen, dass sich die Balken biegen. Wer hält die Hand auf? Mac41 danke für den Hinweis, dass du auf den Unterschied zwischen der Pressemitteilung von de Buhr und der nicht von ihm verlangten Gegendarstellung beim Kicker hingewiesen hast. Das lässt tief blicken. Ist de Buhr außer der heuchlerichen Reaktion auf Freys Rücktritt heute tiefergehend auf die erhobenen Vorwürfe eingegangen? Nein, auch das lässt tief blicken. Auch warten wir noch auf die ausstehende Beantwortung der Fragen von den Initiatoren der AOMV. Im Hintergrund laufen die Machenschaften. Und wer Fragen stellt, der bekommt keine Antworten. Es stinkt zum Himmel. De Buhr ist nicht mehr tragbar. Herr de Buhr treten Sie zurück!
Der Vorstand des FCK Tobias Frey erhält keine schriftliche Einladung für die Versammlung und hatte keine Kenntnis davon erhalten, dass eine Wahl eines Aufsichtsrats terminiert war. Andere Sitzungen wurden so gelegt, dass er aus beruflichen Gründen daran nicht teilnehmen konnte. Zustände wie in einer kaukasischen Scheindemokratie.
Becca verkündet öffentlich, dass er keinen Sitz im Beirat will. Dann bringt er hintenrum seinen Getreuen Gregorius in Position. Einer, der sich hier bei dbb über uns Fans erhoben hat. Wie undankbar wir sind. Gehts noch? Wer hat noch Vertrauen in die Person Becca? Ich nicht.
Ich wollte am Mittwoch erst nicht ins Stadion kommen. Jetzt komme ich doch. Die Mannschaft kann unter diesen Bedingungen nicht ordentlich arbeiten und die Spieler sind nicht die richtigen Adressaten für Unmut. Wir müssen jetzt an die Verantwortlichen für das Chaos ran. Unsere Adressaten sind banf, Grotepass, Bader. Die müssen am Mittwoch laut vernehmbar und sichtbar (Transparente) von uns Zuschauern eine laute Quittung für ihre Intrigen bekommen. Wir Lautrer sind Kämpfer und lassen uns nicht jeden Schund bieten.