Forum

1:3 in Chemnitz: FCK verliert auch Kellerduell (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Nach jetzigem Stand laeuft die Zeit im Profifußball ab.
Und das zurecht! Auf allen Ebenen - bis auf die Torwartschule - amateurhaft!

Das Gute ist, dass wir uns frühzeitig auf den Abstieg einstellen können.

Faktisch betrachtet haben wir den groessten Versagerhaufen in der Vereinsgeschichte.

Ach ja: Man kann ja immer noch unterstützen und zujubeln. Ein tolles Erfolgsrezept wie in den letzten Jahren! :love:

Und ja: Neben einem schwachen Trainer haben wir eine Mannschaft - so der Trainer -, die konsequenten Einsatz vermissen laesst.

Aber man kann ja wieder zujubeln.
Das kann man sich sparen! Die bringen keinen Einsatz! Warum sollen dann die Fans Einsatz bringen?
Zuletzt geändert von RedPumarius am 27.10.2019, 17:46, insgesamt 2-mal geändert.
oskarwend

Beitrag von oskarwend »

...und natürlich mit unserem Spielermaterial zunächst eine kompakt-defensive Grundordnung (zunächst mal hinten reinstellen) mit genauen Bällen aus dem kompakt-defensiven Mittelfeld auf die schnellen Außenbahnen Thiele, Jonjic und Pick. Punkte holen.
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

betzebub1985 hat geschrieben:
Hellfire_LD hat geschrieben:Warum in Dreiteufsnamen hat man keinen gescheiten Trainer mit Erfahrung geholt?
Frag Herrn Bader. Der wird uns allen bei Kaffee und Kuchen die Kriterien bei der Auswahl und seine Super Datenbank erklären.
Bader HAT den Trainer mit der PASSENDEN ERFAHRUNG geholt.
Was aber nichts mit einer sportlichen Verbesserung der Mannschaft zu tun hat.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zander27

Beitrag von Zander27 »

Paul170 hat geschrieben:Jetzt nochmal "am Zaun" auf die Mannschaft einzuprügeln ist doch völlig sinnlos. Überhaupt nervt mich schon wieder dieser Nebel an Äußerungen, die null Information liefern.

Viel lieber würde ich mehr über die Personalie Fritz Fuchs erfahren. Was sollte man da nun als am Wohl des Vereins Interessierter fordern?

Nein, nicht auf die Spieler einschlagen, die können nicht mehr leisten und tun mir echt leid. Ich meine Proteste gegen diese Menschen, denen wir die Schmach zu verdanken haben, Bader, Notzon, die zudem auch keinen Charakter und Arch in der Hose haben und sofort, noch heute, zu gehen.
Devil's Answer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Devil's Answer »

Schommers: "So werden wir keine Spiele gewinnen"
Also wo er recht hat, hat er recht. :?
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world
iceman2008
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von iceman2008 »

Zander27 hat geschrieben:
Paul170 hat geschrieben:Jetzt nochmal "am Zaun" auf die Mannschaft einzuprügeln ist doch völlig sinnlos. Überhaupt nervt mich schon wieder dieser Nebel an Äußerungen, die null Information liefern.

Viel lieber würde ich mehr über die Personalie Fritz Fuchs erfahren. Was sollte man da nun als am Wohl des Vereins Interessierter fordern?

Nein, nicht auf die Spieler einschlagen, die können nicht mehr leisten und tun mir echt leid. Ich meine Proteste gegen diese Menschen, denen wir die Schmach zu verdanken haben, Bader, Notzon, die zudem auch keinen Charakter und Arch in der Hose haben und sofort, noch heute, zu gehen.
Soviel ich weis kommt Notzon auch im Bus an also mit der Mannschaft dann würde es doch was bringen hochzufahren.
Ich würde mich sogar anbieten freiwillig und ohne Spritgeld ihn an den Flughafen zu fahren ein Flugticket zu zahlen am besten nach Afrika iwo wo er keinen Schaden anrichten kann.
BetzeKritiker

Beitrag von BetzeKritiker »

Ein richtiger Erfolgstrainer der Herr Schommers.
Konnte schon in Nürnberg massiv etwas zum positiven bewegen und konnte sich nach der Saison von angeboten für einen neuen Job kaum retten...

Schon peinlich wenn man so einen als Nachfolger für Hildmann nimmt!
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Devil's Answer hat geschrieben:
Schommers: "So werden wir keine Spiele gewinnen"
Also wo er recht hat, hat er recht. :?
Ja, er scheint auf dem Weg der Selbsterkenntnis zu sein.

Ist doch schon mal ein guter Ansatz worauf man aufbauen könnte. :?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
wuttkekohr

Beitrag von wuttkekohr »

Schommi, Korkenzieher usw...warum hat man Kurz nicht wieder geholt? Einer mit Leidenschaft wenigstens...oh Mann, was wurde einem da eingebrockt? Und was macht Rebecca eigentlich? :teufel2:
Motorschrauber

Beitrag von Motorschrauber »

Macht euch locker. Die wirklich Verantwortlichen, Banf, Bader, Klatt, Wüst, Grotpaß, etc. sitzen teilweise schon mit Herrn B. in Lux. beim Essen, Mehrgängemenü, schlagen sich auf die Schenkel, da der FCK Wert erfolgreich auf 10 Mio. reduziert werden konnte. Ich bleibe dabei:
1. am Mittwoch, 1 Std vor dem Spiel, mit Trillerpfeifen, Trommeln vor der Geschäftsstelle, den Lärm muss man bis Bexbach hören, sofortiges Freistellen aller Verantwortlichen ist ein zu fordern, ohne Ausrede, ohne Auswege.
2. leere West mit Spruchband" .. wir machen den Weg frei für BBK und Becca... finde ich echt gut.
3. Die Spieler brutal in die Pflicht nehmen, wenn die mit Softhandschuhen angefasst werden müssen, taugen sie auch nicht für den Abstiegskampf, jagt wir Fans sie täglich den Berg hoch und runter bis sie auf dem Bauch kriechen, dann müssen sie aber nach "Felix-Methode" noch die Medizinbälle zum Erbsenberg tragen (der Konditionstrainer, Fitness-Coach kann derweil Pizza essen). Mitleid ist das Letzte was die erwarten sollten.
imsbachbetze

Beitrag von imsbachbetze »

Tja, hatte bisher immer geglaubt, daß alle im Verein verstehen, daß wir eine 3. Liga Mannschaft sind und noch ein paar Jahre brauchen bis der Letzte dies auch kapiert hat und wir dann vielleicht ein Management und einen Trainer und Kader haben mit denen ein richtiger (!) Neuanfang gelingt. Auch die nächsten "Heilsbringer" im Management oder als Trainer werden es nicht rausreissen. Es geht noch weiter nach unten. Es gab mal eine Mannschaft, die hatte auch einen gefürchteten Berg in Offenbach... Uns wird es genauso gehen. Ist Scheisse , ach eigentlich nur noch traurig.
oskarwend

Beitrag von oskarwend »

Giggs hat geschrieben:
dackeldolli hat geschrieben: Dazu liegt das Bauland in der extrem unattraktiven Stadt Lautern und nicht in München oder Frankfurt.
Selbst im pfälzischen Frankenthal sind die Mieten höher als in KL.
Sogar in Pirmasens sind die Mieten höher. Wahrscheinlich sogar in Jamel.

Becca ist definitiv hier, weil er was mit dem Verein vor hat. Zurzeit ist er noch etwas in der Testphase und wollte noch ein Jahr Liga 3 um die selbstreinigenden Kräfte wirken zu lassen.

Daher verzichtete er auf eine Anschubfinanzierung um direkt aufzusteigen. Lieber schließt er nächste Saison die 10 Millionen Lücke. Oder waren es 13 Millionen? Egal, eh Peanuts und Teil des großen Plans.
Man investiert in bekannte Traditionsvereine, die viele Fans haben und mittlerweile abgewirtschaftet unten stehen. Diese werden mit der Hilfe von einheimischen "Partnern" übernommen.

Man steigt auf und macht dann zusammen die großen Umsätze im Business "Profifußball".
79er

Beitrag von 79er »

Eigentlich wär es mal an der Zeit daß sich die ganzen Hildman-Basher mal öffentlich entschuldigen. Jetzt sieht man erst was der noch aus dieser Dreckstruppe rausgeholt hat.
Ich versteh es einfach nicht , Abstiegskampf sollten die Spieler eigentlich können, schließlich kommen sie alle von Vereinen die seit Jahren nix anderes machen.
Dengmerter

Beitrag von Dengmerter »

Alles was an Mannschaft, Trainer etc,. Kritisiert wird ist - bis auf ein paar polemisch-gehässige Übertreibungen - richtig. Da werden wir uns alle ganz schnell einig!
Aber der Fisch stinkt vom Kopf - dort liegt das Problem:
in der Führung des Vereins.
Das Problem wird es nicht sein, einen vernünftigen neuen Aufsichtsrat zu wählen. Die Mannschaft um Markus Merk wird auf der MV eine Mehrheit finden.
Aber die Entscheidungen werden in den ausgegliederten Gremien des Vereins (Beirat etc.) getroffen werden und dort ist eine Seilschaft fest installiert - es wird schwer werden diese Mehrheit zu kippen - alle Anstrengungen müssen daher darauf gerichtet werden dort die entscheidenden Weichen zu stellen.
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

welch unbegreiflich jämmerliches Bild unser FCK im Herbst 2019 in ALLEN Belangen abgibt. :nachdenklich: :shock:

es :kotz: dermaßen an.

Gefühlt verlängert jede Woche nur noch unser klägliches darsein. :|

PRofifußball in KL? :lol:

als ich heute Vormittag das Spiel der Freiburger in der Wiederholung sah durchschossen mich so manche Gedanken. Alles Wurst alles nix gewesen..hätte hätte Fahrradkette.

die nächst Schlappe folgt dann vor sicher nicht mal mehr 20T gegen Club am Mittwoch.
Ich werde da sein - so lange der Ball noch rollt auf dem Betze. :cry:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
oskarwend

Beitrag von oskarwend »

79er hat geschrieben:Eigentlich wär es mal an der Zeit daß sich die ganzen Hildman-Basher mal öffentlich entschuldigen. Jetzt sieht man erst was der noch aus dieser Dreckstruppe rausgeholt hat.
Ich versteh es einfach nicht , Abstiegskampf sollten die Spieler eigentlich können, schließlich kommen sie alle von Vereinen die seit Jahren nix anderes machen.
Fritz Walter hat gesagt, wenn der FCK einmal abgestiegen ist, kommt er nicht wieder hoch.

Das hätte normalerweise auch gestimmt, wennn nicht ein hochfähiger Trainer wie Otto Rehhagel das Training und die Aufstellung damals übernommen hätte.

Es gibt Trainer, die holen richtig was raus an dem Kader.

Hildmann war besser als Schommers, aber es gibt andere Kaliber.
lancelot666

Beitrag von lancelot666 »

Motorschrauber hat geschrieben:Macht euch locker. Die wirklich Verantwortlichen, Banf, Bader, Klatt, Wüst, Grotpaß, etc. sitzen teilweise schon mit Herrn B. in Lux. beim Essen, Mehrgängemenü, schlagen sich auf die Schenkel, da der FCK Wert erfolgreich auf 10 Mio. reduziert werden konnte. Ich bleibe dabei:
1. am Mittwoch, 1 Std vor dem Spiel, mit Trillerpfeifen, Trommeln vor der Geschäftsstelle, den Lärm muss man bis Bexbach hören, sofortiges Freistellen aller Verantwortlichen ist ein zu fordern, ohne Ausrede, ohne Auswege.
2. leere West mit Spruchband" .. wir machen den Weg frei für BBK und Becca... finde ich echt gut.
3. Die Spieler brutal in die Pflicht nehmen, wenn die mit Softhandschuhen angefasst werden müssen, taugen sie auch nicht für den Abstiegskampf, jagt wir Fans sie täglich den Berg hoch und runter bis sie auf dem Bauch kriechen, dann müssen sie aber nach "Felix-Methode" noch die Medizinbälle zum Erbsenberg tragen (der Konditionstrainer, Fitness-Coach kann derweil Pizza essen). Mitleid ist das Letzte was die erwarten sollten.
SO EIN SCHWACHSINN !
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
Oracel

Beitrag von Oracel »

79er hat geschrieben:Eigentlich wär es mal an der Zeit daß sich die ganzen Hildman-Basher mal öffentlich entschuldigen. Jetzt sieht man erst was der noch aus dieser Dreckstruppe rausgeholt hat.
Es geht nicht darum dass Hildmann nicht mehr hier ist um es mal vorsichtig auszudrücken.
Es geht darum dass Bader, Notzon & Co ein... als Nachfolger geholt hat.
Den Übungsleiter hat sich keiner gewünscht!
Zuletzt geändert von Oracel am 27.10.2019, 18:16, insgesamt 2-mal geändert.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

iceman2008 hat geschrieben:was wäre denn wenn Fritz Fuchs zurücktreten würde?

würde dann die AOMV nach vorne verlegt werden müssen?
Würde sie nicht. Die AOMV würde wie geplant am 1. Dezember d. J. stattfinden. Aber es würde eine komplette Neuwahl des Aufsichtsrates des e. V. stattfinden.

Ohne Fritz Fuchs Rücktritt würde nur einer Nachwahl der 4 vakanten Stellen (Neuwahl wäre dann in diesem Fall auf der JHV 2020) stattfinden.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Marki

Beitrag von Marki »

Dengmerter hat geschrieben:Alles was an Mannschaft, Trainer etc,. Kritisiert wird ist - bis auf ein paar polemisch-gehässige Übertreibungen - richtig. Da werden wir uns alle ganz schnell einig!
Aber der Fisch stinkt vom Kopf - dort liegt das Problem:
in der Führung des Vereins.
Das Problem wird es nicht sein, einen vernünftigen neuen Aufsichtsrat zu wählen. Die Mannschaft um Markus Merk wird auf der MV eine Mehrheit finden.
Aber die Entscheidungen werden in den ausgegliederten Gremien des Vereins (Beirat etc.) getroffen werden und dort ist eine Seilschaft fest installiert - es wird schwer werden diese Mehrheit zu kippen - alle Anstrengungen müssen daher darauf gerichtet werden dort die entscheidenden Weichen zu stellen.
Als ob Markus Merk der Heilsbringer wäre. Dass es unter ihm besser werden würde, das ist eine vage Hoffnung, mehr nicht. Er hat vor mehr als 10 Jahren seine Schiedsrichterkarriere beendet und was qualifiziert ihn jetzt für den FCK, welche Referenzen hat er vorzuweisen? Die Mannschaft muss endlich kapieren, dass wir Fans unbändigen Einsatz und 100%ige Lauf- und Kampfbereitschaft sehen wollen. Spielerische Defizite, ok, ist halt so, aber der Einsatz muss bei hochbezahlten Profis einfach stimmen, und warum wir das nicht erleben, ist absolut unverständlich. Es könnte so einfach sein.
Zuletzt geändert von Marki am 27.10.2019, 18:20, insgesamt 2-mal geändert.
Flasher1986

Beitrag von Flasher1986 »

lancelot666 hat geschrieben:
Motorschrauber hat geschrieben:Macht euch locker. Die wirklich Verantwortlichen, Banf, Bader, Klatt, Wüst, Grotpaß, etc. sitzen teilweise schon mit Herrn B. in Lux. beim Essen, Mehrgängemenü, schlagen sich auf die Schenkel, da der FCK Wert erfolgreich auf 10 Mio. reduziert werden konnte. Ich bleibe dabei:
SO EIN SCHWACHSINN !
Weil???
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)
Oracel

Beitrag von Oracel »

Die Mannschaft spielt so wie das BS & Co möchte.
Das sollte man nicht vergessen. Wenn man das Training beobachtet sieht man dass die Mannschaft meilenweit vom Verständnis Schommers entfernt ist!
MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

Bisher war ich der Meinung, wir hätten den Tiefpunkt erreicht, aber jetzt ist klar, das war er noch lange nicht.
Wir werden diese Saison entweder direkt Insolvenz anmelden oder wahrscheinlicher sogar sportlich absteigen und dann Insolvenz anmelden.

Bye bye Betze
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Betze-Bub-Alb

Beitrag von Betze-Bub-Alb »

Bitte schickt den Schommers in den Pfälzer Wald zum Kastanien sammeln aber bitte weg von der Mannschaft .
Ich bin eigentlich der letzte der hier mal auf dem Trainer rum hackt aber das ist das schlechteste was ich je beim FCK gesehen habe und ich musste schon viel sehen :nachdenklich:
Seit 1990 Treuer Roter Teufel. FCK ein Leben lang :love:
KastelerTeufel

Beitrag von KastelerTeufel »

Sorry, aber wer da noch auswärts hinfährt, steht wohl auf Kasteiung.
Verpiss dich Google Adsense [Bot]
Gesperrt