playball hat geschrieben:Hey, Ihr da drueben in dem Land der frittierten Fischkroketten, Windmuehlen und Holzkloetzen an den Schuhen.
Bedenkt, dass es Menschen gibt, die zum grossen Boykott gegen Euch und Produkte, die mit Euch in Verbindung gebracht werden, aufrufen werden.
Nehmt Ihr nicht ernst? Naja, auch Duscholux war schon mal auf der anderen Rheinseite Sponsor und ploetzlich kaufte die halbe Pfalz das Produkt nicht mehr. Und Hollaender sind bei vielen beliebt wie Mannheimer...
Ein Einsteigen in das Stadion des FCK wuerde ich an Eurer Stelle unterlassen. Es gibt Leute, durchaus mit Einfluss, die werden zum Protest ausholen. Nicht mit der Brechstange. Subtil!!!
Und Buchholz! Ist dies der letzte Schritt, den Verein zu versenken?
Und an alle, die damals den Scheissdreck gerufen haben "lieber Stadionverkauf als Namensaenderung". Werdet Euch wenigstens jetzt ueber die Gefahr bewusst. Kaempft dagegen mit aller Gewalt. Kaempft mit aller Kraft, die in Euch ist.
Jetzt das Stadion den Hollaendern geben und dann in 2 Jahren rausgeworfen werden? Ich stelle mir gerade vor. Der FCK macht irgendwann den Durchmarsch nach oben, spielt in 4 Jahren im Uefa Cup, FC Utrecht kommt und im Stadion wird ein Flohmarkt abgehalten, und der FCK muss im Homburger Waldstadion spielen...
Mieterlass? Nie wieder. Im Gegenteil. Abhaengigkeit. Mietverdoppelung in 2 Jahren... Mietverdreifachung in 5 Jahren.
Ihr Wahnsinnigen. Ihr Stuemper! Stoppt den Edamkaese, stoppt die Leerdammer und lasst die Pfalz den Pfaelzern.
Wir haben mit Belgiern Scheiss Erfahrungen. Wir haben Oesterreicher ueberlebt. An einem Schweizer haben wir uns verschluckt, haben nur mit kuenstlicher Beatmung ueberlebt. Dann haben wir Norweger und Daenen stuempfen lassen. Und jetzt begeben wir uns in niederlaendische Hand???
Hat uns der Freudentaumel nach dem Koeln Sieg bekloppt gemacht?
ok ich lebe nicht mehr in deutschland und in der pfalz muss aber verwundert feststellen wie engstirnig und kleinkariert viele immer noch denken in meiner alten heimat.
wie ich schon geschrieben habe, derzeit ist es viel zu frueh eine konstruktive meinung zu diesem thema zu haben weil ganz einfach die fakten fehlen. zum rundumschlag ausholen nur weil es hollaender sind ist doch sehr billig.
egal ob gut oder schlecht fuer den fck.... eins wird aber mit sicherheit nicht passieren. ein investor kann es sich nicht leisten die miete zu verdoppeln...... da nur mit dem fck geld zu verdienen ist. ohne fck in dem stadion gehen die leute pleite und das wissen die. so weit wird es also auf keinen fall kommen das die einfach die miete erhoehen denn dann killen die sich doch selber. das sagt mir mein einigermassen gesunde menschenverstand.
wie es jetzt aussieht sind wir fuer jahrzehnte dazu verdammt hohe mieten zu bezahlen nur um die zinsen des stadions abzubezahlen. wenn es da zu einem besseren deal kommen sollte hoere ich mir das zumindest mal an was die zu sagen haben.... in verbindung mit den fragen die ich schon stellte.
jaeggi sprach immer von einem investor und konnte nie einen finden. jetzt ist einer da und da bin ich dazu verpflichtet zumindest mir mal anzuhoeren was die zu sagen haben bevor ich zum grossen rundumschlag aushole.
versteh mich nicht falsch, auch ich wuenschte der fck wuerde immer noch den alten betze als eigentuemer besitzen und die wm haette nie in kaiserslautern stattgefunden...... das kind ist aber leider in den brunnen gefallen............
playball, zumindest in einer sache kann ich dir einen tip geben...... um vorurteile und engstrinigkeit zu besiegen. pack einfach mal einen rucksack und steige fuer ein jahr aus. irgendwo auf einem anderen kontinent weit weg von daheim. mache neue freunde aus der ganzen welt und lass dein dorf ganz weit hinter dir zurueck. egal ob du dann woanders sesshaft wirst oder zurueckkehrst, du wirst anders ueber gewisse dinge denken (vor allem auch ueber hollaender die du ueberall in der welt findest und sehr offen sind).