Ah, da ist einer, der nie aufgibt. Danke eswareinmal, du bist mein „Fan of the day“!!!Es_war_Einmal... hat geschrieben:Trotz diesem Sieg sollte man über den Trainer nachdenken. Auf Dauer wird das nix. Man kann nur hoffen, daß die Führungs Etage samt dem Gönner Becca dies auch so sehen
Vorbei ist der Druck noch nicht -- für SHMichael aus Zypern hat geschrieben:Hildmann war bereits vor dem Spiel mit den Nerven fertig und hat auch nach dem Spiel die nötige Souveränität vermissen lassen. Das Derby will er schon am Samstag spielen.... Naja Der Druck auf unseren Trainer war schon gewaltig...mahatma hat geschrieben:Ohne irgendwas zu analysieren. Wie geil ist es eingentlich, dass Sascha Hildmann grade im Magenta Interview so richtig pissig war. Hat mir ordentlich gefallen! Wecke den Lorant in dir!
Das hat nur nen Effekt, wenn die Spieler Respekt vor Dir haben.mahatma hat geschrieben:Ohne irgendwas zu analysieren. Wie geil ist es eingentlich, dass Sascha Hildmann grade im Magenta Interview so richtig pissig war. Hat mir ordentlich gefallen! Wecke den Lorant in dir!
Der soll die Kohle wie zwickau in die Schiris investierenLDH hat geschrieben:Mein Fazit des Spiels: De Becca Kurt soll liewer mol enner fer die Abwehr hole anstatt irchenden Hahnebambel der es Dor doch nid trefft.
Das Foul an Hemlein? Dooooch.TDFCK hat geschrieben:Das war nie und never ein Elfer.....................................
"dieses Sieges"Es_war_Einmal... hat geschrieben:Trotz diesem Sieg sollte man über den Trainer nachdenken. Auf Dauer wird das nix. Man kann nur hoffen, daß die Führungs Etage samt dem Gönner Becca dies auch so sehen
Was soll man zu dir sagen? Solche Dauerpessimisten wie du, können einem doch den größten Spaß verderben. Du gehst bestimmt auch zum lachen in den Keller. *Kopfschüttel*Es_war_Einmal... hat geschrieben:Trotz diesem Sieg sollte man über den Trainer nachdenken. Auf Dauer wird das nix. Man kann nur hoffen, daß die Führungs Etage samt dem Gönner Becca dies auch so sehen
Du verwechselst fehlende Souveränität mit berechtigtem Ärger. Mahatma hat Recht: Der ist so richtig sauer, weil er leidenschaftlich ist, und das ist gut, sehr gut sogar. Am Sonntag (!) wird die Serie der Barackler enden. Und Hildmanns Serie, nicht zwei Mal hintereinander gewinnen zu können auch. Und dann gehtś ab: Ich hatte lange nicht mehr so ein gutes Gefühl wie nach diesem vogelwilden Spiel.Michael aus Zypern hat geschrieben:Hildmann war bereits vor dem Spiel mit den Nerven fertig und hat auch nach dem Spiel die nötige Souveränität vermissen lassen. Das Derby will er schon am Samstag spielen.... Naja Der Druck auf unseren Trainer war schon gewaltig...mahatma hat geschrieben:Ohne irgendwas zu analysieren. Wie geil ist es eingentlich, dass Sascha Hildmann grade im Magenta Interview so richtig pissig war. Hat mir ordentlich gefallen! Wecke den Lorant in dir!
Sehe ich komplett anders! Klar läuft (noch?) nicht alles rund, das sieht man. Aber klar ist auch, dass wir dieses Jahr deutlich besseren Fussball spielen, das sieht man auch! Ich finde, dass Sascha Hildmann eine gute Arbeit macht & dass man ihm die Chance geben muss! Ich habe es gehasst, den FCK unter Korkut und Frontzeck spielen zu sehen, weil ich mich mit denen nie anfreunden konnte und irgendwie wusste, dass es scheitern wird. Aber bei Hildmann ist das anders, ich glaube an den Mann!Es_war_Einmal... hat geschrieben:Trotz diesem Sieg sollte man über den Trainer nachdenken. Auf Dauer wird das nix. Man kann nur hoffen, daß die Führungs Etage samt dem Gönner Becca dies auch so sehen