Forum

Fünf Tore und doch gezittert: 5:3-Sieg in Zwickau (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Christoph103
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Christoph103 »

5:3 Auswärtssieg und offensiv ein schönes Spiel von uns. :daumen: Nächstes mal nur bitte etwas weniger nervenaufreibend für uns Fans am Ende die drei Punkte einfahren. :D
bladde3.0

Beitrag von bladde3.0 »

Es_war_Einmal... hat geschrieben:Trotz diesem Sieg sollte man über den Trainer nachdenken. Auf Dauer wird das nix. Man kann nur hoffen, daß die Führungs Etage samt dem Gönner Becca dies auch so sehen
Ah, da ist einer, der nie aufgibt. Danke eswareinmal, du bist mein „Fan of the day“!!!
LaOla43

Beitrag von LaOla43 »

Michael aus Zypern hat geschrieben:
mahatma hat geschrieben:Ohne irgendwas zu analysieren. Wie geil ist es eingentlich, dass Sascha Hildmann grade im Magenta Interview so richtig pissig war. Hat mir ordentlich gefallen! Wecke den Lorant in dir!

:teufel2:
Hildmann war bereits vor dem Spiel mit den Nerven fertig und hat auch nach dem Spiel die nötige Souveränität vermissen lassen. Das Derby will er schon am Samstag spielen.... Naja Der Druck auf unseren Trainer war schon gewaltig...
Vorbei ist der Druck noch nicht -- für SH
der Mannschaft mangelt es an Konstanz -- leider :(
Larsef

Beitrag von Larsef »

mahatma hat geschrieben:Ohne irgendwas zu analysieren. Wie geil ist es eingentlich, dass Sascha Hildmann grade im Magenta Interview so richtig pissig war. Hat mir ordentlich gefallen! Wecke den Lorant in dir!

Das hat nur nen Effekt, wenn die Spieler Respekt vor Dir haben.

Wäre schön, wenn der Knoten ENDLICH geplatzt wäre, aber das haben wir ja schon oft gehofft ...
Red_Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red_Devil »

LDH hat geschrieben:Mein Fazit des Spiels: De Becca Kurt soll liewer mol enner fer die Abwehr hole anstatt irchenden Hahnebambel der es Dor doch nid trefft.
Der soll die Kohle wie zwickau in die Schiris investieren
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

TDFCK hat geschrieben:Das war nie und never ein Elfer.....................................
Das Foul an Hemlein? Dooooch.
Elfer verweigert bekommen.

Dagegen war der Elfer gegen Grill sehr fragwürdig.
Grill steigt im 5er hoch und faustet den hoch kommenden Ball weg. Dabei steht ein Zwickauer im Weg, kann niemals an den hohen Ball kommen, aber er kommt zu Fall.

Die 2 Elfer hätten in umgekehrter Form entschieden werden müssen.
Möglicherweise kommt da etwas die Vereinsbrille zum Tragen.

Die (gefühlte) Tradition mit den Ergebnissen in östlichen Gefilden wurde aufgebrochen
Dass eine Mannschaft nach einem 3:0 Rückstand noch einmal so zum Zuge kommt, sollte eigentlich nicht geschehen. Aber die haben sich wieder rangekämpft und das Spiel bis zum Ende spannend gehalten.

8 Tore gesehen, die Mannschaft hat einen verdienten Auswärtssieg geholt und der Blick auf die Tabelle sieht auch wieder etwas freundlicher aus.

Man kann heute also zufrieden sein. :daumen:
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 26.08.2019, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

Es_war_Einmal... hat geschrieben:Trotz diesem Sieg sollte man über den Trainer nachdenken. Auf Dauer wird das nix. Man kann nur hoffen, daß die Führungs Etage samt dem Gönner Becca dies auch so sehen
"dieses Sieges"
"Führungsetage"
"samt Gönner" (ohne dem)

Im Vergleich zum Inhalt deines Posts war die Grammatik aber fast noch in Ordnung. :D
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
BetzeKritiker

Beitrag von BetzeKritiker »

Konditionell weiterhin schwach .
Hier sollte Geld in die Hand genommen werden!!!

jetzt stuhlkreis und weiter Vollgas !!!!

Kritik? Zu spät gewechselt. Starke war Platt nach einer Stunde!!!
DieWalzFunDePalz

Beitrag von DieWalzFunDePalz »

Was soll man zu dir sagen? Solche Dauerpessimisten wie du, können einem doch den größten Spaß verderben. Du gehst bestimmt auch zum lachen in den Keller. *Kopfschüttel*
Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
Bela Rethy
Betziteufel49

Beitrag von Betziteufel49 »

Scheißegal: 1 Tor zuwenig geschossen und 2 zuviel bekommen. :p

Hauptsache 3 Punkte und es geht am Sonntag zur Sache. :daumen:

6 Gelbe Karten sind auch 3 zuviel. :cry:

Fast noch zum Schluss von unsrem Ausleih-Spieler Huth
abgeschossen-peinlich :!:

Trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Sieg.Bitte am Sonntag zu Hause nachlegen. :danke:
FÜR 2025/26 ES LÄWE ALS BETZE-FAN IS ABSOLUT STRESSFREI
:o :shock:
Hothew

Beitrag von Hothew »

Aus Timmy torlos wird Timmy Toppelpack :p

Und nun nen Dreier am Wochenende und wir alle haben uns wieder lieb! :D

Friede Freude Waldhof putzen :teufel2:
"Wir haben nur unsere Stärken trainiert, deswegen war das Training heute nach 15 Minuten abgeschlossen.“
(Josef Hickersberger)

Remember '33
WasgauDeiwel

Beitrag von WasgauDeiwel »

Sie haben sich von dem Schock des Sieges erholt und trauen sich nun ganz verstohlen aus der Deckung um etwas Kritik anzubringen!!
Der Befreiungsschlag kurz vor Schluss von H.G. Neues über die Haupttribüne in Richtung Innenstadt hat mich als kleiner Bub nachhaltig beeinflusst :D :D !
Corain

Beitrag von Corain »

Endlich mal eine sinnvolle Aufstellung und man hat verstanden dass TT auf die außen gehört. Erwähnen würde ich auch: wir haben so kein Sturm Problem, wir haben eher ein Abwehr Problem! Wir brauchen für die IV einen gestandenen Spieler der nicht jedesmal nach 70 Minuten die Nerven verliert. Eher dahin investieren als in den Sturm.

Gestandener IV Kaufen
Evtl. einen Spieler aus der 2. Liga für die 8/den Sturm leihen!

Warum Sascha allerdings nicht sieht dass ein Thiele und ein Starke zur 65 Minute hin ziemlich platt waren und kaum noch nach vorne als auch nach hinten arbeiten konnten bleibt mir ein Rätsel.....

Und mal wieder sieht man, was eine System Umstellung ala Zwickau bewirken kann...

Dran bleiben weiter arbeiten, nächste Woche wissen wie mehr....
Rot-FrontCFC

Beitrag von Rot-FrontCFC »

Bring on Sunday!

50 fette Zeichen gegen die Barackler!
WasgauDeiwel

@ Malvoy
Es gibt nur diese Gegner in dieser Liga, schon gemerkt!!
Mach mal Pause, nur mal heute Abend!!!
:teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Zuletzt geändert von WasgauDeiwel am 26.08.2019, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Der Befreiungsschlag kurz vor Schluss von H.G. Neues über die Haupttribüne in Richtung Innenstadt hat mich als kleiner Bub nachhaltig beeinflusst :D :D !
Einwurf

Beitrag von Einwurf »

Michael aus Zypern hat geschrieben:

Hildmann war bereits vor dem Spiel mit den Nerven fertig und hat auch nach dem Spiel die nötige Souveränität vermissen lassen. Das Derby will er schon am Samstag spielen.... Naja Der Druck auf unseren Trainer war schon gewaltig...
Du verwechselst fehlende Souveränität mit berechtigtem Ärger. Mahatma hat Recht: Der ist so richtig sauer, weil er leidenschaftlich ist, und das ist gut, sehr gut sogar. Am Sonntag (!) wird die Serie der Barackler enden. Und Hildmanns Serie, nicht zwei Mal hintereinander gewinnen zu können auch. Und dann gehtś ab: Ich hatte lange nicht mehr so ein gutes Gefühl wie nach diesem vogelwilden Spiel.
Kein menschliches Gefühl ist so stabil wie die Hassliebe der Pfalz zum FCK.
Ditschela

Beitrag von Ditschela »

Sehe ich komplett anders! Klar läuft (noch?) nicht alles rund, das sieht man. Aber klar ist auch, dass wir dieses Jahr deutlich besseren Fussball spielen, das sieht man auch! Ich finde, dass Sascha Hildmann eine gute Arbeit macht & dass man ihm die Chance geben muss! Ich habe es gehasst, den FCK unter Korkut und Frontzeck spielen zu sehen, weil ich mich mit denen nie anfreunden konnte und irgendwie wusste, dass es scheitern wird. Aber bei Hildmann ist das anders, ich glaube an den Mann!

PS: Gewinnen wir gegen den sch*** Waldhof, sind wir tabellarisch wieder mittendrin statt nur dabei! :teufel2: ich glaube an SH!
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

Erstmal Glückwünsche an die Mannschaft. Wichtig war der Dreier. Den haben wir.

Gutes Spiel in der ersten Hälfte. Etwas mehr Konsequenze im Abschluss muss da her. Die Geilheit das Tor zu machen und mal etwas Ruhe reinzubekommen.

Fand die Aufstellung gelungen. Sickinger wieder auffälliger. Thiele gut. Kühlwetter spult ordentlich Meter und steckt gute Bälle durch(siehe das 0:3).

Starke fiel etwas ab. Hab das Gefühl dem fehlt noch etwas Luft nach dem Afrika Cup. In der zweiten Hälfte zu viele Abspielfehler von seiner Seite und wirklich Zweikämpfe wurden auch nicht mehr geführt.

Das ist ein wenig den Vorwurf an Hildmann-hätte meines Erachtens heute früher frisches Blut bringen müssen. Sagt sich von außen aber immer leicht. So konnte er am Schluss noch taktisch wechseln :D . Ansonsten gut gecoacht. Mit ordentlich Power ins Spiel. So soll es sein.

Am Ende könnten wir zum Glück noch gute Konter setzen.

Jetzt muss man mal wieder hoffen dass nach nem ordentlichen Auftritt mal ein zweiter, dritter und vierter guter Auftritt folgt. Drücke die Daumen.
Hannes1938

Beitrag von Hannes1938 »

Wer ist Lewandowsky ?
Wir haben Bomber Timmi Thiele !
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Was wir immer investieren müssen um 3 Punkte zu holen, ist schon Wahnsinn. Klar auch, dass es auf Dauer nicht klappen kann. Einen Stürmer brauchen wir nicht, wir brauchen Spielsysteme, die auf Spieler zugeschnitten sind. Heute hat Trainer von Zwickau während des Spiels 3 mal umgestellt, wir dagegen haben 86 min lang gleiche Taktik versucht (auch wenn es letztendlich geklappt hat). Man hätte schon bei 3:0 umstellen müssen und auf Konter lauern. So hat man aber den Gegner aufgebaut und das Spiel wieder spannend gemacht. Egal, ob der Elfer umstritten war oder nicht, gegen M1 haben wir auch einen Witzelfer bekommen. Macht der Abwehrspieler von Zwickau diesen Bock am Ende des Spiels nicht, wäre am Ende auch das 4:4 drin gewesen (wie so oft), weil Zwickau drauf und dran war. Einfach unnötig..

Gespannt wie wir gegen Monnem spielen, denn das ist ein anderes Kaliber, als es Zwickau heute war.
albvo

Beitrag von albvo »

Ich bin sehr glücklich über den Sieg. Nach vorne war das heute wirklich druckvoll und teilweise gut anzusehen. Was allerdings überhaupt nicht geht ist natürlich mit 5 geschossenen Toren in einem Auswärtsspiel noch in die Gefahr zu kommen das Spiel aus der Hand zu geben. Da mangelt es scheinbar manchmal an Konzentration im Abwehrverhalten und auch an letzter Konsequenz und das muss gegen die Barrackler und auch allgemein für den Rest der Saison besser werden.

Hat mich auf jeden Fall wieder einiges an Nerven gekostet das Spiel anzuschauen, aber wenigstens 3 Punkte vor dem Derby die hoffentlich Selbstvertrauen geben.
Und auch super von SH das er da mal so ein Statement abgibt im Interview, wieder ein absoluter Witzelfmeter für Zwickau in einem Spiel gegen uns, Schiedsrichter in der zweiten Hälfte unterirdisch.
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

5 Auswärtstore in der Liga für uns, wann hat es das zuletzt gegeben? Man sieht ganz klar, dass sich dort eine richtig gute Mannschaft entwickelt. Und Hildmann ist der Schlüssel zum Erfolg, die Änderungen in der Aufstellung waren absolut richtig, er hat wieder einmal bewiesen lernfähig zu sein. Jetzt trifft auch Thiele, absehbar und einfach schön zum genießen... 8-)

Man merkt in den Interviews wie Sascha die Situation im Hintergrund nahe geht, drum auch hier die ganz klare Unterstützung für ihn. :!:

Gerade am Sonntag den zweiten Sieg beim zur Zeit formstärksten Gegner der Liga im Derby einzufahren wird eine Herkulesaufgabe. Sollte es gelingen, haben wir hoffentlich endlich Ruhe im Verein.
WasgauDeiwel

Kann man sich nach so einem Spiel und Sieg, dass auf alle Fälle sehr Unterhaltsam war nicht einfach mal für seinen Verein freuen??
Sorry, ich verstehe es nicht!!
:teufel2: :teufel2:
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Thiele mit einem super Spiel. Würde mich natürlich trotz aller Kritik freuen, falls endlich mal der Knoten bei ihm platzt und regelmäßig seine Chancen konsequent nutzt.

Der Elfmeter war natürlich mal wieder eine unverschämt. Wieder mal in Zwickau. Ja, ja. Die armen, immer so benachteiligten Ostmannschaften, wenn man deren Anhängern glauben schenken mag.

Grill faustet den Ball weg, zwei Gegenspieler rennen ihn um und der gibt Elfmeter.
Die von Hildmann geforderte Debatte zwischen ihm und dem Schiri live vor den Kameras hätte ich ja gerne mal gesehen. Dass einer von denen mal derart Rückgrat und Eier beweist, wird man aber wohl niemals erleben.

Naja, ein 3:5 ist natürlich besser anzusehen, als der langweilige Fußball der letzten Saison, mit gefühlt zwei Halbchancen pro Spiel von beiden Mannschaften insgesamt.
So richtig gefährdet war der Sieg eigentlich auch nur kurz, nach dieser lächerlichen Entscheidung.

Vielleicht sollte der Verband mal einen guten Augenarzt für die Schiedsrichter der 3. Liga an Land ziehen. Solch absolut kranke Entscheidungen sind in dieser Liga bekanntermaßen die Norm statt eine Ausnahme.
iceman2008

Beitrag von iceman2008 »

Man kann Hildmann heute wirklich keinen Vorwurf machen!

Die Aufstellung war echt super und die spieler durften mal dort spielen wo sie am besten aufgehoben sind.

Jetzt noch einen guten IV kaufen und dann klappt das.

Oder was meinst du TF aus KL?
Gesperrt