Wie? Frei nach dem Motto: es gibt keine schlechte PR?!?ChrisW hat geschrieben:Dafür kann man wieder einen jungen Spieler ein paar Monate bezahlen. Und das könnte am Ende mehr bringen. Mehr Marketing als in den letzten Wochen geht gar nicht. Und das hat der Vorstand und AR ganz ohne Herrn Drach geschafft.
Eben...was hätte der arme Kerl denn tun sollen? Bei dem was sich die da abgehalten haben??!! Keine Chance..ChrisW hat geschrieben:Dafür kann man wieder einen jungen Spieler ein paar Monate bezahlen. Und das könnte am Ende mehr bringen. Mehr Marketing als in den letzten Wochen geht gar nicht. Und das hat der Vorstand und AR ganz ohne Herrn Drach geschafft.
Genau mein Gedanke. Ich kann mir lebhaft die Verzweiflung vorstellen, die ihn befallen haben muss, nach jeder neuen Meldung. Wahrscheinlich hat er nach der neuesten Becca-Meldung gesagt "Ach leckt mich doch alle!!"sandman hat geschrieben:
Eben...was hätte der arme Kerl denn tun sollen? Bei dem was sich die da abgehalten haben??!! Keine Chance..
Tja, jene die dem Verein über Sponsoren oder Partner Geld beschaffen sollten und nur "suboptimal" geregelt bekamen, haben sich mit einem Kredit in den 1.FCK hineingezeckt.Todward hat geschrieben:...
Lagardère hat uns im Zuge der kürzlichen Kreditverhandlungen das ein oder andere Zugeständnis abgerungen... Wurde Klaus Drach in diesem Zug wegkoordiniert?
Auf Kredit kann niemand ewig leben. Irgendwann muss Eigenkapital her, sonst heißt es: InsolvenzLonly Devil hat geschrieben: Müssen die jetzt noch ihrem eigentlichen Auftrag Gelder für den 1.FCK zu generieren noch nachkommen, oder reicht es in Zukunft dass sie mit dem Kreditvertrag winken?
Darauf wollte ich mit meiner Frage ja hinaus.Todward hat geschrieben:Auf Kredit kann niemand ewig leben. Irgendwann muss Eigenkapital her, sonst heißt es: InsolvenzLonly Devil hat geschrieben: Müssen die jetzt noch ihrem eigentlichen Auftrag Gelder für den 1.FCK zu generieren noch nachkommen, oder reicht es in Zukunft dass sie mit dem Kreditvertrag winken?
Ich denke doch, dass sie ein Interesse an der Rückzahlung des Kredites haben und sich daher auch bei der Vermarktung engagieren werden.Lonly Devil hat geschrieben: Darauf wollte ich mit meiner Frage ja hinaus.
Wird Lagardère noch dem eigentlichen Auftrag nachkommen und Geld für den 1.FCK organisieren, oder ruhen die sich zu UNgunsten des 1.FCK jetzt auf dem Kreditvertrag aus.
Man hört das Notzon in Richtung Fröhnerhof unterwegs wäre.....,Zeus hat geschrieben:Und noch einer weg der nicht viel gebracht hat. Gut so. Jetzt auch beim Trio Bader, Notzon und Lutz abspecken.